Benutzt ihr Laptopständer?

Nachdem ich gern eine Möglichkeit hätte die Höhe zu verstellen, würde nur der Crane-CV5-Elite (oder wie auch immer er jetzt heißt) in frage kommen und der ist vom look and feel eine Katastrophe.

Der scheint weit entfernt vom ursprünglichen Flagschiff (dem CV2) entfernt zu sein. Nur leider bietet der CV2 eben keine Höhenverstellung. Das geht nur durch den Z aufbau und der frisst dann wieder mehr Platz.
 
Sorry, der "GUTE" heißt Crane Stand Elevate! Meines Ercahtens sein Geld wert.
Das ist bereits der zweite von denen. Mein erster war der noch ohne Höhenverstellung.
 
Ray ,schau dir mal den Magma Vektor an. Nicht billig.

Das ist anscheinend eine direkte Kopie vom UDG Creator Stand, den ich ja besitze und ersetzen will. Wenn die Stellschraube für die Höhenfixierung ebenfalls aus Plastik ist, hat das Ding 1:1 dasselbe Problem. Sprich das Plastikding wird früher oder später brechen, wie es bei allen UDGs der Fall ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben