Brennprogramm

burrrn brennt doch nicht 4x bei ner cd-r, sondern wir nero 16x. liegt wohl doch an der firmware des brenners. also kann ich meine cd's in 4x brennen wohl vergessen?!?

Audio CD habe ich sowieso die besten Erfahrungen mit 8fach gemacht ...

Gerade ältere Player kommen damit am besten klar .. Filme 12fach (mpeg2, dann ruckelt es auch nicht am Ende :d)

Bei Nero kann es Probleme geben, wenn ich ne 48khz mp3 als Audio-Cd brennen will... mal drauf achten.

Audio CD's brenne ich übrigens fast immer mit Samplitude ... kostet aber Geld. Geht ganz ausgezeichnet. Man kann Samplitude auch alternativ Treiber angeben ...
 
Audio CD Burner Studio ist wirklich super und einfach zu bedienen!
 
Frage: Habe unter Win bis jetzt immer Nero benutzt und war zufrieden. Jetzt möcht ich die CDs am Mac brennen. Mit Toast komm ich nicht gut zurecht, der brennt mir bei den Audio-CDs die Tags nie so, wie ich will. Mit der Freeware Burn gehts.

Kann man dieser Freeware genauso vertrauen wie einem renommierten Programm wie Nero oder Toast (in Hinsicht auf Brennfehler, das wäre bei einem Gig ned so gut? Normalerweise würd ich sagen kein Problem, aber ich möchte da möglichst auf der sicheren Seite bleiben.

Wie schnell sollte ich brennen? Ich habe Nero das immer automatisch ermitteln lassen, was für den Rohling meiner Meinung nach das beste ist. Mit Burn geht das aber nicht mehr, jetzt hab ich mit 24x gebrannt (Rohlinge sind Sony 1x-48x).

Danke schonmal ;)
 
ashampoo burning studio at die selben funktion wie nero.is aber kleiner und daher nicht so leistungsfressend beim brennen.hats auch ne zeitlanng,mir ging ur der lautstärke unterschied aufen pinn.daher bin ich nu wieder bei nero9.simpel und ready
 
brenn auch meist mit winoncd oder Nero 9
alternativ kannst ja auch windowsboardmittel wie den Mediaplayer etc probieren;)
 
ich komm irgendwie mit feurio cover editor nicht zurecht. naja. erstens öffnet es den nero cover editor, is das der selbe?. (habe nero smart essentials am notebook) hab keine ahnung was da los ist. und ausserdem kann ich keine tracklists einfügen. hab schon alles mögliche versucht und verzweifle!

edit.: hab nero deinstalliert, dann hat sich nichts mehr getan wenn ich auf cover erstellen geklickt hab. dann feurio deinstalliert, neu installiert.. jetzt gehts.
also nero is schon nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit den richtigen plugins ist nero DAS brennprogramm...für mich zumindestens
 

Neue Themen


Zurück
Oben