bürostuhl gesucht

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.299
Reaktionen
255
Ort
karlsruhe
da mein alter bürostuhl an der DAW langsam den geist aufgibt(vielleicht bin ich mittlerweile zu fett dafür) bin ich auf der suche nach ersatz

kann mir jemand was gutes für längere sitzungen zu einem preis bis ca.250€ empfehlen

danke schonmal für die antworten
 
kommt druff an wie lange du davor sitzt, bei mir sind es da ich es hauptberuflich mache ca 12 stunden am tag vorm pult, da tuts n 250€ stuhl nicht. ich empfehle HAG-stühle, geht so ab 400e los
 
Ich hab mir vor 8 Jahren einen Stuhl von Martin Stoll GmbH gekauft, den geb ich auch nicht wieder her. Auch hier gilt wie so oft, wer billig kauft, kauft zweimal. Der hat so 680 Euronen gekostet, aber ich sitzt auch jeden Tag sicher 6 und mehr Stunden auf dem Ding.
 
da werde ich es wohl doch noch eine weile mit meinem alten stuhl aushalten müssen
soweit ist er auch nach 13 jahren noch ganz Ok nur die gasdruckfeder gibt langsam den geist auf,wobei ich jetzt herrausgefunden hab das es die firma noch gibt und ich werde da am montag mal anrufen ob es für den stuhl noch ersatzteile gibt
der stuhl hat damals auch neu 1500DM gekostet hab ihn aber recht günstig gekriegt weil die firma in der er rumstand in konkurs ging

aber trotzdem mal vielen dank für euere antworten
 

Neue Themen


Zurück
Oben