Case für 2x1210er und TTM 57SL?

die Verschlüsse sehen auch Käse aus...250...würde ich mir bauen lassen...bin selber hin und her ob einzel (wegen Transport...alleine tragen etc.) oder 1 ganzes Case...
 
die Verschlüsse sehen auch Käse aus...250...würde ich mir bauen lassen...bin selber hin und her ob einzel (wegen Transport...alleine tragen etc.) oder 1 ganzes Case...

darum hab ich mein komplettcase auch wieder abgeschoben
wenn man das ding dauernd alleine in den 2.stock tragen muss lernt man einzelcases zu schätzen obwohl die komplettlösung beim vermieten praktischer ist
das gewicht hat mir eigentlich weniger ausgemacht aber die komplettcase sind sehr unhandlich(war damals auch mit19"mixer)wenn man sie alleine trägt:(
 
Das kenne ich mit dem Gewicht (siehe links Benutzerbild) da gibt es auf dauer ganz schön probleme mit dem Rücken... zwar habe ich an dem Case zwei Rollen zum hinterher ziehen dran, aber sollte dann doch mal Treppensteigen angesagt sein...Mein lieber Scholli! da haste zu Schwitzen.

Aber hier weiter vorne gab es noch irgend etwas wegen Case Selbstbauen usw.

Bei Conrad Electronics

Dort habe ich des öfteren beim durch laufen lauter son zeugs zum selber bauen von Case,Lautsprecher uvm. gesehen.

Aber jetzt fragt mich nicht wie die Qualität der angebotenen Produkte ausfällt.
Keine Ahnung...ist halt nur verdammt Günstig das Zeugs.
 
219106ao2.jpg


Das ist 2 in 1 ...Also stabiles Case und in drei Handgriffen ein Tisch/Pult.

Und ich muss sagen: aufgebaut steht das Teil wie eine Steinmauer...das ist der Hammer.

Standart für 19`Mixer aber es gibt auch noch Rackschienen für andere Mixer größen...Also alles stabil anpassbar


Tisch Höhe: 88,5 cm
Gewicht: 26,0 kg (ohne Geräte)
 
Ja genau da warst du jetzt etwas schneller.

Aber ich kann es nur jedem empfehlen ...verdammt stabil das Case bzw. die Höhe perfekt (Ich bin 1,82 groß)

Das gab es für 149€ bei www.mediazero-shop.de bloß keine ahnung ob sie das noch im Sortiment haben.

Schau auf meiner HP da müsste ich noch mehr Bilder haben...

...
 
Ist 88,5cm die Oberkante oder die Unterkante? Mit anderen Worten: Kommen noch die rund 8cm vom Mixer/TT drauf?
 
wegen der Schlepperrei werde ich wohl auch auf 2 Einzelcases gehen...wollte erst so etwas wie FDW...also 1 Case mit Hochkant gestellten TTs. Nachdem ich bei einem Freund dann mal ein komplett Case Probe tragen durfte...ne...lieber 2x1...einfach handlicher
 
Das ist die obere Kante vom Case und die Plattenteller sind nochmal ca 3cm höher.
Dazu kommt noch das die Rackschienen leicht schräg angepasst wurden und der Mixer schräg eingebaut wird...also besseres Handling am Mixer
 
Ah, OK! Sind im Deckel auch Polsterungen (Schaumstoff), so dass das Case auch mal hochkant gestellt werden kann?
 
Ja sicher...

Im Deckel sind zwei Dicke,Fette Schaumstoff Rechtecke die genau auf dem Plattenteller drücken. Naja, und der Mixer ist fest verschraubt.

Du kannst das Case problemlos hochkant oder auf den Kopf stellen.

Dazu gibt es auch noch an der unteren Seite vier solche Befestigungshaken um z.b. ein 19`Case für Doppel-CDPlayer, EQ, Verstärker uvm. einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau da warst du jetzt etwas schneller.

Aber ich kann es nur jedem empfehlen ...verdammt stabil das Case bzw. die Höhe perfekt (Ich bin 1,82 groß)

Das gab es für 149€ bei www.mediazero-shop.de bloß keine ahnung ob sie das noch im Sortiment haben.

Schau auf meiner HP da müsste ich noch mehr Bilder haben...

...

Hm, komisch.

Ein guter Bekannter von mir hat dieses Case auch. Also genau dieses.

Freistehend ist das bei ihm unglaublich wackelig. Der hat das nun schon bestimmt 6 Jahre. Macht der was falsch damit? Gab's da neuere, stabilere Versionen?

Hatte mich damals immer so gefürchtet dieses Teil zu kaufen, weil es eben so derb wackelt. Aber du bist nun schon der zweite, von dem ich lese, dass es sehr stbil stehen soll. Oder steht das etwas nur so stabil, weil es bei dir an die Wand gelehnt ist?

Bin echt verwirrt...
 
Ich hatte das Case damals in der Mitte des Raumes stehen. Und finde das ja so klasse an dem Case ... das steht wie "Festgemauert"

Ganz wichtig ist, dass man die 2 Bretter mit den 4 Butterfly Verschlüssen festzieht bzw. verschließt.

Aber ich denke mal das dein Kumpel dies gemacht hat...

@FDW

Sie haben es noch im Sortiment...Versand geht auch Ruckzuck

http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_159_247/products_id/2051

...
 
Tja, wer weiß...

Kann's mir nicht erklären und glaub dir das gern, dass es bei dir so gut steht. Und ja, er zieht die Bretter auch fest.
Werd's wohl nie rauskriegen...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben