Der "die ausgefallensten Boxen" Thread!

mtBottle schrieb:
30 kW Dieselgenerator aufm LKW? Krasser Alarm... :eek:
naja 30kVa sind eher sowas wie 20kW.

Wenn ich bedenke, daß wir auf der letzten VA nen Diesel mit ~200kW stehen hatten :D.

Ist aber schon ein krasses Teil, erinnert mich an Zurück in die Zukunft :cool:

edit: ouch, car-hifi-schrott....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine moile Abschussrampe für Hörprobleme! :D

Hab sowas schonmal nur mit Piezos bestückt gesehen.
 
sisutemu.JPG
 
Vielleicht nicht ganz so derb, aber dafür dass das Ding ua. für nen T4 Bus bestimmt ist der absolute Hammer.

box2.jpg
 
Mal ein bischen Futter :D

lots-of-loudspeakers.jpg



_i_c_f_1147837972.jpg


Das in der Mitte sin 4 15" Bässe :D:D

200605300913.jpg
 
War aber noch nicht hier oder? Ich finds witzig, vor allem weils dem Fahrer mal gar nix bringt. :)
 
Joa auch nich schlecht der Jackhammer. Gibts kaum in autos. Bei pimp my ride haben die das zum ersten mal in ein auto gepackt. Mit nem minikran! weil das so viel wiegt. das kann keiner heben ;D
 
GD...gute Musik...friend of the devil
 
Das ihr immer Bilder posten müsst, die irgendjemand heimlich von meinem Vorgarten gemacht hat *kopfschüttel*
 
@SPL deswegen wohne ich alleine und mit zaun drumherum ...

Trotzdem sehr nette fotos, wobei ich bei vielen schon dran zweifele das es überhaupt klingen kann (selbst wenn man den eq bis an seine grenzen treibt ...)
 
Die hier sehen abgefahren aus ...

MBL_101-X-Treme_Speaker.jpg





Boom Baby! :d:d:d:d
Babe16.jpg



und die hier ... VOODO DOLL SPEAKERS :d:d:d
voodoo-doll-computer-speakers-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tierisch begeistert vom Konzept der Cabasse La Sphere.

Gern würde ich sie mal hören. Eine 4-Wege-Punktquelle ist schon ein Hammer. Aber 120.000€ Stückpreis liegt diesen Monat leider nicht im Budget.


Ansonsten bin ich Fan von Elektrostaten, obgleich das Prinzip in gewisser Weise das Gegenteil einer Punktquelle ist...
 

Neue Themen


Zurück
Oben