Ecler EVO 5 (Mischpult)

es gibt nen vista treiber hat den jmd?

der distributor hat leider garkein treiber parat o_O

hast du mal seinen fb link?
 
ist auf der ecler seite kompliziert ist glaube in dem firmware archiv drin. aber bekanntermaßen nur 32bit treiber









und schwupp wieder ein evo in der bucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf der ecler seite kompliziert ist glaube in dem firmware archiv drin. aber bekanntermaßen nur 32bit treiber









und schwupp wieder ein evo in der bucht :d


könntest du evntl mal schaun? ich finds nicht. naja oftmals laufen auch 32bit treiber zur not in kompatibilität usw
 
nein zum x. mal es gibt k e i n e 64bit Treiber unter windows. ich für meinen teil hab mir nen 32bit win7 draufgeworfen und nen ram hack eingebaut
 
nein zum x. mal es gibt k e i n e 64bit Treiber unter windows. ich für meinen teil hab mir nen 32bit win7 draufgeworfen und nen ram hack eingebaut

Exakt, und zur Bestätigung sag ich es auch noch mal: Es gibt KEINE 64bit-Treiber ;)

32bit draufmachen (bei 'nem ordentlichen DJ-System, auf dem eh nur Traktor/Serato/etc. läuft, sollte das keine Arbeit sein) und fertig ist.

//Ram-Hack? Wofür? Schneidest du Videos während des Auflegens?//
 
mit dem ram hack würde mich aber brennend interessieren...

mehr infos bitte

weil noch ist das system nahezu jungfräulich und mal eben flott neu aufgesetzt
 
mit dem ram hack würde mich aber brennend interessieren...

mehr infos bitte

weil noch ist das system nahezu jungfräulich und mal eben flott neu aufgesetzt

Er meint damit wahrscheinlich Physical Address Extension. Dadurch kann zwar mehr Speicher adressiert werden als die üblichen 4GB, die Zuweisung wird dadurch allerdings langsamer und ein Prozess kann nach wie vor maximal 4GB nutzen. Ich empfehle das nicht!
 
normalerweise sind ja nur 3,5 gb ansprechbar. habe aber 4 drin. gut eigentlich pipifax, aber ich habs aus interesse mal ausprobiert und es läuft super.
 
normalerweise sind ja nur 3,5 gb ansprechbar. habe aber 4 drin. gut eigentlich pipifax, aber ich habs aus interesse mal ausprobiert und es läuft super.

Naja, theoretisch sind es genau 4GB, praktisch natürlich etwas weniger. Wie gesagt, an sich werden Zuweisungen etc. durch PAE langsamer.
 
wenn du mir sagst wie man 2 versch. win7 versionen auf eine ssd bekommt gerne :) hab mal gehört da gibts stress mit nem bootloader oder so.

btw hab ich 8gb ram ;) würd da son hack auch gehen :D
 
RAM HACK?

So ne Art Mettigel?

mettigel-metti.jpg
 
RAM HACK?

So ne Art Mettigel?

Ganz genau, der wird dann in den Lüfter gesteckt :d

@djshooter google ist dein Freund ;) und falls es hier immer noch niemand gecheckt hat: Selbst mit 20GB Ram kann Traktor/Serato/etc. auch mit "Ram-Hack" maximal 4GB nutzen - die werden aber nie gebraucht, da kommt es viel eher auf schnelle Berechnungen an, die eben verschlechtert werden, wenn man den Hackigel benutzt ;)
 
na da werd ich demnächst mal testen. interessant fand ich nur, dass es möglich ist.
 
@shooter

du lässt dir auch gaaaanz gemütlich alles vorkauen , oder ???

klar geht das , bemühe dich doch einfach mal selbst um die lösung !!!
Deine Frau schneidet dein Schnitzel auch vor für dich, beim middaachsdisch ?
 
am ende landet das ding ja doch wieder bei jemand anders ...
 
ey jetzt werdet mal nicht fies bitte :)

der evo isn traum :) den geb ich so schnell nicht weg. vorher überleg ich mir was anderes. eventl geht bei mir ja auch mac os zu installen, mal schlau machen was unterstützt wird und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
*Tatütata, die Lizenz-Polizei ist da*

Das ist auf Nicht-Apple-Hardware illegal!

Möööp Schnellschuss! Apple kann mit seinen tollen Lizenzen kein Recht beugen und dir irgendwas verbieten. Solange die Software legal erworben ist, kann man damit im stillen Kämmerlein machen was man will! Das Heftchen mit Aussscheidungen eklig verkleben, die CD für sonstwelchen Schweinskram benutzen oder aber auch die Software auf irgendwelcher Hardware installieren. Nenn mir mal bitte ein einziges Recht, das man damit bricht - "Die Pflicht sich an knebelnde EULAs zu halten" etwa? :d
 
Möööp Schnellschuss! Apple kann mit seinen tollen Lizenzen kein Recht beugen und dir irgendwas verbieten. Solange die Software legal erworben ist, kann man damit im stillen Kämmerlein machen was man will! Das Heftchen mit Aussscheidungen eklig verkleben, die CD für sonstwelchen Schweinskram benutzen oder aber auch die Software auf irgendwelcher Hardware installieren. Nenn mir mal bitte ein einziges Recht, das man damit bricht - "Die Pflicht sich an knebelnde EULAs zu halten" etwa? :d

Das ist zwar richtig, aber bekomm mal ein Mac OS auf Nicht-Apple-Hardware ans laufen ohne Hacks oder andere illegale Hilfssoftware zu benutzen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
L:EGO
L
E
Antworten
0
Aufrufe
949
Electribe
E

Neue Themen


Zurück
Oben