Electro / House Track gesucht sehr schwer!!

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
147
Reaktionen
1
Ort
Münster
Hey ich suche ein Electronisches Lied, denke ich zumindest das es Electro ist, House könnte es auch sein.
Kenne nur die Melody die so geht: Dion dö dö dö did did, Dion dö dö dö did did...
Und Vocals gehen mit der Melody.. Dion und dann sagt der irgendwie was mit "with you"

Ich habe mir die ganze Nacht darüber den Kopf zerbrochen und heute morge weiß ich sogar nicht einmal mehr wie das Lied geht, muss ich wieder hören...
 
todd terry - bounce to the beat?

Woraus besteht denn die Melodie...? Synthesizer oder Instrument.. wenn ja welches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auch alles nicht, musik ist hat elektronisch.

Die richtung der vorgeschlagenen Tracks ist auch fals, mehr Electrohouse..
Ich muss mal genau überlegen wie das Lied genau ging, dann setze ich die melody rein.. hoffe mal das sie mir schnell einfällt..

Und Männer vocal..
 
Zuletzt bearbeitet:
eifel 65 - blue :D

nein im ernst ich weiss glaub was du meinst aber ich weiss selber nicht wie es heißt aber electro house wärs dann nicht. eher so euro dance aber kann mich täuschen.
 
Wenn es zusätzlich zu der melodie auch noch bummbumm macht könnt es auch von sven väth sein ! :rolleyes:
 
nein ihr kein trance dance, aufjedenfall Electro/House.. Und ja es macht Bumbum zu den vocals und zu der melody.. Bor jetzt weiß ich garnichtmehr wie das geht, fällt mir erst wieder ein wenn ichs höre...
 
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL - Das schreit nach Remix!
 
borraxos.gif
 
Nicht das ihr meine super schickermann stimme zum mixen nimmt :D .....
 
Also auch wenn sichs total bescheuert anhört, aber ich glaub, ich weiß sogar, was er meint. Der Name fällt mir jetz aber auch nicht ein. Muss nochmal in meinem Kopf ein bißchen rumgraben (was aber nach dem WE etwas dauern könnte, bis da wieder irgendwas zu finden ist :rolleyes: :D)
 
Jawoooooohhlll das müßte eigentlich auch voll bekannt sein.... Hoffe das es dir nach nen paar glas multivitamin und nen tag schlaf einfällt ;)
 
ich weiß auch was er meint! nur habe ich den track das letzte mal voriges jahr gehört. ist irgendwie zu alt um nochmal ins gedächtnis zu kommen der titel...:confused::rolleyes:
 
Wenns das is dann hätte man einfach mal bei der Aufnahme in Youtube diese rechts nebenan stehenden Links anschauen sollen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
985
Onkotech
O
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Panic Wasano
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
L
Antworten
0
Aufrufe
440
Livedeath
L

Neue Themen


Zurück
Oben