[EuroDance] Suche 8 Tracks

G

gfmx

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche die Namen von ein paar Liedern, die ich von einem Mix aus einem EuroDance-Channel gehört habe:

1. Sample
2. Sample
3. Sample
4. Sample (Malu - Fotonovela)
5. Sample
6. Sample (Vertigo - Twilight Zone)
7. Sample (Celvin Rotane - Bienvenue)
8. Sample (Plastic Voice - Los Ninos del Parque)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur Track 7! Das ist Celvin Rotane mit "Bienvenue". Das ist aber auch schon von 1997! Die anderen sind mir nicht bekannt!
 
Markus26 schrieb:
Ich kenne nur Track 7! Das ist Celvin Rotane mit "Bienvenue". Das ist aber auch schon von 1997! Die anderen sind mir nicht bekannt!

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang! :)
 
Bei Track 6 bin ich mir nicht sicher:

Vertigo - Twilight Zone
 
Track 8: Los Ninos del Parque von Plastic Voice (irgend nen remix) :)
 
@ webrooster: Alles in einen Post packen, tut's auch... ;)

Hmm, um mal etwas fuer die musikalische Weiterbildung zu tun, empfehle ich zu Track 8 mal die Original-Version von Ramirez - La musica tremenda. Duerfte mittlerweile so an die 10-15 Jahre auf dem Buckel haben, klingt aber in meinen Ohren wesentlich angenehmer.

Das Original von "Los ninos del paque" von Liason Dangereuse ist ebenfalls ein absoluter Brecher, allerdings hat das hier vorliegende Stueck damit (leider) so gut wie garkeine Aehnlichkeit.
Plastic Voice (oder auch Plastic Noise) ist uebrigens ein Projekt aus ca. 1997 von Mark 'Oh. Ob es auch wirklich das gesuchte Stueck ist, kann ich nicht beurteilen, da das absolut nicht meine Welt ist.
Fuer die Techno-Heads gibt's Sharpside - Wavecruising auf Rotation Records. Geht ab wie die Luzi. :D

Cheerio
 
Und dann gibt es natürlich noch das Orginal von Fotonovella von Ivan aus dem Jahre 1984. Das war damals echt ein Kracher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch heute noch ein richtiger Discofox-Knaller.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben