Frage zu Ableton Live 7 Lite

Hallo ich hab nochmal eine kurze frage.

Ich habe grad bei ebay einen trigger finger mit diesem programm gefunden.

-Ableton Live Lite .6 M-Audio Enhanced



Was bedeutet das m-audio enhanced?
Ist das keine normale lite version?
 
So ich möcht jetzt keinen neuen Thread aufmachen, könnte hier gerade noch rein passen.

Wie es oben schon steht kann man seine Lite-Version immer auf den aktuellsten stand bringen. Da ich gerade kurz davor war mir Ableton Live zu kaufen, dachte ich mir ich hab noch ne alte Lite-Version rum liegen.

Ich möchte Ableton eigentlich nur nutzen um mein Reason damit im ReWire zu betreiben und somit ein paar VST Effekte zu nutzen die es im Reason eben nicht gibt.

Laut angaben ist die Lite Version mit voller Rewire Unterstützung.
Wo sind denn jetzt genau die Einschränkungen der Lite Version?
Ich habe da auf der Ableton Seite nichts genaues gefunden.
Spuren-Anzahl der nutzbare Effekt pro Spur wie in der Intro Version?

Ein eigenes Bild kann ich mir erst in ca. 4 Stunden machen wenn es fertig geladen und installiert ist. Für kurze Antworten oder Erfahrungsberichte wäre ich Euch dankbar.

Ach ja, noch frohes neues Jahr 2011 :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben