Für Freunde der Rundheit!

@b:
Du brauchst einen 1620LE und einen E&S X3004.
Und genau das willst du doch auch oder?
Die echte US Geschichte eben! :)

btw
Schade das du nicht da bist, gestern die elektronika hättest du geliebt!
Ich schick dir mal nen Link zu den Videos.

Dein Vorschlag hört sich gut an, was sagste zu dem Preis bei HTFR!?
Ich bin aber so in den DJR-400 verliebt...

Ja, los schick videos, aber ich komme erst zur Elektronika, wenn ich dort auch auflege!!! Ha ha ha ha ha ha ha ha...................

Wer war denn gestern da!? Hier in Chicago hat keiner mehr Plattenspieler, das war unter anderem ein Grund warum ich gestern mein booking gecancelt habe, krass oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nu wenn es ein DJR 400 werden soll, muss es eben ein DJR 400 werden.

Aber das richtige Oldschool Feeling kommt eben nur mit Bozak/Urei/Rane etc auf.
Mir ist auf dem DJR 400 alles etwas eng. Genau das gleiche Prob habe ich wenn ich mit dem 800er als Rotary spiele. Überall ist was im Weg.

Herbert Boese war gestern da. Und hat nen ganzen Haufen Ghospel House und auch sonst nur House gespielt. War echt nice.

Ich hab das als ich damals an den ersten CDJ 1000 stand vorhergesagt. Die "eingebaute" MPC im CDJ ist einfach zu geil. :cool:
 
Wer war denn gestern da!? Hier in Chicago hat keiner mehr Plattenspieler, das war unter anderem ein Grund warum ich gestern mein booking gecancelt habe, krass oder!?

jetzt im Ernst?! Krass... ich meine ich bin ja cd-technisch auch nicht unbedingt abgeneigt, aber dass jetzt nichtmal mehr Plattenspieler im Club stehen? Um gottes willen.... heftig. hab auch gehört, theo parrish hat neulich (als diese coke dj tour war) in köln 2 volle plattenkoffer aus einem plattenladen rausgetragen, weil es in detroit einfach keine Läden mehr gibt. zu hart. aber nein - das ist zu offtopic, I know.
 
Wollte mal vermelden, das ich am letzten Wochenende ein einschneidenes Erlebnis hatte, das mich endlich aufwachen ließ! Wie konnte ich nur so dumm sein.

Der DJR400 bleibt, basta.

Als ich mein Equipment dann aufbaute letztes weekend beim lokalen UKW Radiosender, wurde mir sofort klar, das ich ein Idiot bin / war.

Jeder darf ja mal auf den falschen Pfad kommen, nur wichtig ist, das man den richtigen Pfad auch wiederfindet. Gott sei Dank.

Grüße und sorry für mein Spam, mußte aber mal raus.

Hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich ehrlich gesagt schon gewartet ;)
konnte es mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich weiß momentan auch nicht was ich machen soll.....
rotary oder nicht. Die möglichkeinten eines evo 5´s oder eines zero 8´s machen mich auch extremst an und in letzter zeit mixe ich öfters mal über die lines oder nutze den cf (ja snaip cheating ;) )
War ich vor einem monat noch überzeugt findet momentan ein kampf in mir statt...

MfG
 
@Alfonso: Ja auf der einen Seite ist ja auch richtig, ganz klar, bin da ja auch immer offen und nicht voreingenommen, weißte ja. Kennst ja auch meinen Equipmentverlauf der letzten Jahre.

Aber der DJR400 flasht mich immer wieder aufs neue, sowas ist mir noch nie passiert bei Equipment.
 
@Alfonso: Ja auf der einen Seite ist ja auch richtig, ganz klar, bin da ja auch immer offen und nicht voreingenommen, weißte ja. Kennst ja auch meinen Equipmentverlauf der letzten Jahre.

Aber der DJR400 flasht mich immer wieder aufs neue, sowas ist mir noch nie passiert bei Equipment.

Oh Ja! :D

Vielleicht wäre bei Dir externes Equipment auch besser, zumal es transportabler ist. Wenn Du in Duisburg spielst, schauste Dir das einfach mal bei mir an, dann kann ich auch mal meine Hände an Dein DJR legen! ;)
 
http://www.htfr.com/more-info/MR205316

natürlich nich das flair, aber was meint ihr auch nur wieder so ein reinfall von vestax ? optisch macht er ja echt was her ...

aber mal ehrlich, Vestax ist so der hersteller mit dem krassesten Werbe-Größenwahn, solche Übertreibungen ... :cool:
 
Auf der einen Seite ja, aber ein guter Rotary braucht sich in 20 Jahren auch nicht verstecken ;)
 
Es ging mir darum, dass der Post so rüberkommt, als ob der R3 jetzt ne absolute Neuheit bzw. total unbekannt is...
 
Hat jemand schon mal eines der 6er Babies in den Fingern gehabt? Würd mich arg interressieren wie geil die Dinger sind...

AH_Xone_V6.jpg
 
Auf der einen Seite ja, aber ein guter Rotary braucht sich in 20 Jahren auch nicht verstecken ;)

wenn die qualität ähnlich dem R1 ist hast du aber in 20 jahren keinen spaß mehr daran. auch in 10 jahren nicht mehr, oder in 5.
 

Zurück
Oben