[Info] Bugliste

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wie es immer nach einem Update ist, gibt es natürlich auch den ein oder anderen Bug, bzw Hack, den es noch zu fixen gibt.

Wenn ihr welche findet, bitte postet das hier hinein.

Bereits gefundene "Fehler"

  • Email-Benachrichtigungen bei der Abo-Funktion
  • Anzeige der letzten x Beiträge
  • Anzeige der Useranzahl im Chat oben rechts wie früher (falls gewünscht).

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen funktion geht nicht mehr (hat sich erledigt)
  • Nützliche Links Link ausser funktion (hat sich auch erledigt) *g*
  • Keine Email bei PM

mehr ist mir noch nicht aufgefallen :)
 
wenn ich eine private nachricht verschicke, muß ich, wenn ich das will, für eine lesebestätigung immer das häkchen setzen, das war früher automatisch so eingestellt. kann man das so einrichten, dass man dies nicht immer bei jeder mail einstellen muß?
 
Ich hätte da noch was....

Wenn ich z.B SMX 501 Suche dann ignoriert die Suchfunktion SMX (too many matches) und für 501 kommt dann schließlich nichts....


Somit wäre es gut wenns wie bei Google möglich wäre etwas in ANführungszeichen zu schreiben!

"SMX 501" und ersucht dann auch nur nach SMX 501 und nicht nach SMX und 501 !

:)



edit: Heu... geht auf einmal .... muss wohl mit dem letzten Update hinzugefügt worden sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch etwas festgestellt:

Wenn man per Button eine URL / einen Link einfügt, kommt kein Fenster mehr, in dem man eine Beschreibung eingeben kann.
An sich nicht weiter tragisch, die meisten wissen sicher eh, wie man es manuelle eingibt.
ABER:
Er schreibt automatisch die URL sowohl als Link, als auch zusätzlich nochmal als Beschreibung hin.
 
Problem beim Login: bei der Passwortanforderung kam bei mir eben lediglich eine Meldung eines "Internal Server Errors" und das ich mich an den Admin wenden sollte.


grüsse
 
Beim antworten kam folgende Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, grandeur_69@hotmail.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Dann bin ich auf zurück und habe nochmals auf antworten gedrückt, der Post ging auch durch. Nur dann stand ich wieder in der Antwortenmakse.
 
Gut, bin ich doch nicht alleine. Mir geht es nämlich genauso. Allerdings wird der Post trotzdem abgeschickt. Also muss man nach der Fehlermeldung nur [F5] drücken und man ist dort, wo man hin will.
 
zwar nicht überlebenswichtig aber ich vermisse es trozdem ;) :
das kleine nette deejayforumsymbol das beim Firefox immer bei den Tabs angezeigt wurde is leider nimmer da.
 
die darstellung unter nem mac mit safari ist manchmal fehlerhaft aber meistens läufts
mfg jan
 
T-1000 schrieb:
zwar nicht überlebenswichtig aber ich vermisse es trozdem ;) :
das kleine nette deejayforumsymbol das beim Firefox immer bei den Tabs angezeigt wurde is leider nimmer da.

Das nennt sich "favicon". Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. :)
 
In den jeweiligen Subforen wird nicht mehr angezeigt, wer auch gerade in diesem Sub unterwegs ist.
 
Die Anzeige der letzten Beiträge ist auch wieder da. Many Thx! :)
 
die beträge werden wieder angezeigt? hey admin, wer hat dir denn das verraten^^
 
größter neuer Bug -> Tom K. :D :D :D


bei mir funzt das automatische login nicht , muß jedes mal neues Passwort eingeben... Cookies aktiviert bzw. es funzt auch sonst perfekt auf den anderen Seiten wo ich mich einloggen muß ...
 
Der 15-Zeichen-Bug ist auch weiterhin vorhanden. :D
 
Hmm ich hätte schwören können, vorhin war er noch da ... :eek: ;)
 
...............
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 354
guggi schrieb:
bei mir funzt das automatische login nicht , muß jedes mal neues Passwort eingeben... Cookies aktiviert bzw. es funzt auch sonst perfekt auf den anderen Seiten wo ich mich einloggen muß ...

Bei mir genauso.

Übrigens läuft die Seite mit meinen 56k Modem nun langsamer als vorher... na ja. Kann ja ned jeder von so nem Update bevorteilt sein, nich wahr ;) :p
 
Sorry, hab mal gerade etwas aufgeraeumt...

Wenn's noch andere ernsthafte Probleme gibt, kann das natürlich nach wie vor gepostet werden. :)
Bitte möglichst genau mit Beschreibung. Danke.
 
Wenn ich einen Beitrag bewerten will öffnet sich nicht ein neues kleines Fenster so wie vorher, sondern mein Browser leitet mich zu ner neuen Seite speziel zum Bewerten weiter. Soll das so? Hat mir vorher ehrlich gesagt besser gefallen.
 
Die Mails das man eine PM bekommen hat kommen knapp ne 3/4 Stunde später ... :/

grüße...
 

Neue Themen


Zurück
Oben