[Info] Bugliste

hmm mir ist vorhin aufgefallen, dass ich einen von mir verfassten post nicht loeschen konnte.

hier ist der thread

und hier der entsprechende post.

seltsamerweise kann ich andere von mir verfasste posts loeschen.

ist natuerlich ein bisschen verwirrend.

ja, so gehts mir auch schon lange... In jedem Fall rede ich von "letzten" posts.
 
Ok, kein Bug aber:
"Dein Postfach ist zu 90% belegt."

Cooles Feature :)
 
Bei mir abonieren sich Themen selbst. Ich hab den Monatsthread schon 2 mal im Abo gehabt, obwohl ich das nie bestellt hab.:confused:
 
Bei mir abonieren sich Themen selbst. Ich hab den Monatsthread schon 2 mal im Abo gehabt, obwohl ich das nie bestellt hab.:confused:

tja das forum korrigiert jetzt halt unverzeihliche fehler :D

edit :

hatte ich fast vergessen. ab und an springt das forum waehrend des abspeicherns eines postes eine seite zurueck. :eek:

ist das ne neue spamkontrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Bug was das Renommeesystem betrifft: Man kann im Textfeld mit dem Cursor den Text nicht scrollen. Das heißt wenn ich einen Comment reinschreibe der Länger länger ist als in das Textfeld passt, dann wird quasi der Anfang des Satzes abgeschnitten, was ja normal ist, denn der Text scrollt ja normalerweise mit wenn die Textlänge die Länge des Textfeldes überschreitet.

Wenn man aber nun nochmal den Anfang des Satzes sehen will, z.B. um zu checken ob man sich vertippt hat, funzt das im Renommeetextfeld nicht. Weder nach Druck auf POS1, noch beim hin -und herspringen mit den Pfeiltasten. Der Cursor springt nur noch zum Anfang des Textfeldes nicht zum Anfang des Textes.

Ich bin IE User. Würde mich also interessieren ob das Problem auch bei anderen Browsern auftritt.
 
Und noch ein kleiner Bug bzgl. Renommeesystem:

Wenn die Waage ziemlich weit unten im Fenster ist und ich draufklicke, verschwindet das Fensterchen im nicht sichtbaren Bereich. Besser wäre also, wenn sich das Fenster nach oben öffnet, d.h. vollständig über der Waage statt drunter ist.
 
Mir is da auch noch was aufgefallen.
Vorallem wenn man etwas ältere Threads durchliest...
Alle Links, innerhalb des Forums, also Verweise auf andere Threads/posts, die VOR dem update gepostet wurden, funktionieren nicht mehr.
Man landet stattdessen immer auf der startseite.
Das Thema wurde zwar unter anderem auch schon hier beschrieben und auch wohl gelöst, aber das "Problem" erstreckt sich wohl global durchs gesamte Forum.

...wollte ich nurmal so anmerken...

Grüße
Meedo
 
hab auch noch was *meld*

Weiss nicht ob das schon irgendwo steht, oder ob das sogar n Feature sein soll. Jedenfalls bekomm ich für mein Thread im Event Sub keine automatischen Mails, wenn jemand geantwortet hat.
 
bip, musst du das nicht unter den abo-optionen einstellen?

benachrichtigung sofort, taeglich, woechentlich etc.
 
Gibts da bei Events ne extra option?

Bei den anderen Threads funktionierts ja
 
achso ...

nee ist eigentlich bei allen subs gleich.

hmm...musste dich auf ne mod antwort warten.
 
Komischerweise bekam ich grad ne Mail. Vergesst was ich geschrieben hab ;)
 
Nabend,
also ich hab da noch so 2 Anliegen....sind nich wirklich bugs, aber vieleicht ja doch ;) Auf jeden Fall ist mir beides erst heute, nach dem designupdate aufgefallen.

erstens, gibt es glaube ich nicht mehr die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu löschen.....absicht?!

zweitens, dieses Symbol:
post_old.gif
gab es ja auch noch in orange, wenn man einen beitrag in einem thread noch nicht gelesen hatte. Dieses Symbol ist da jetzt aber nicht mehr....
btw. nutze immer noch das gute alte grüne design, falls es dadran liegen sollte.

Hoffe auf antwort!

Grüße
Meedo
 
Mir fiel grad auf:

vB Code ist An.
Smileys sind An.
Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

fällt euch was auf? ;)
 
was haben vbulletin 3.6.4. gimmicks mit bugs zu tun?
 

Neue Themen


Zurück
Oben