Laptop Bag für Digital DJ´s von Magma

Stimmt auch wieder....Najo...Schaun mer mal, was da noch schlaues auf den Markt kommt.
 
LÖL!

Dann kauf es halt. Nutzt ja nix, oder willste Dir die Box auf'm Fahrrad unter'n Arm klemmen? :D
 
Ich bike wohl kaum im ICE :D
 
Du könntest es aber versuchen :D
 
HEHE, ne aber im Ernst, am Besten gefallen mir noch die Amibags, bzw. das Classic davon, a dream.
 
Logisch! Aber ich hab noch nix weiter gehört zwecks Vertrieb in D :(
 
Evtl. gibt es ja jezze bessere Preise bezügl. des Versands.
 
Ich bin mit denen so verblieben, dass se sich melden sobald da was passiert. Ich habe noch nix gehört...
 
Ich werde sie Heute Nachmittag mal anschreiben.
 
Mach det. Ich hau mich ins Bett...Und über Bookings wünsche ich informiert zu werden :D
 
Also ich hab die UDG CourierBag Deluxe seit etwa nem Jahr. Echt top Tasche !!! kann ich weiterempfehlen !!!
Fallsfragen irgendwo bestehen, einfach melden.

greetz :D
 
Ich hatte bei meinen Cannada / Usa Urlaub drüben in den Platten / Equipmentshops Bags und Trolleys hierfür gesehen - Kostenpunkt meine ich wahren 75 bzw 150 $.
Platz für Kabel, Stromleisten und Platten ist vorhanden
Koffer gibt es auch - Da passen dann aber keine Platten rein.
Die ersten tauchen jetzt hier bei Ebay auf.
Müsst mal nach dem Begriff " Odyssey Serato " suchen / googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gefunden, ne nette Bag für 65 Euro plus Versand, aber leider keine super Detailphotos, mal anschreiben, so ist mir das alles zu schwammig.

Grüße

hyline
 
Halt mich da bitte mal auf dem laufenden Carsten! :)
 
Ich werd auch noch mal googlen.
Auch noch mit französichen Begriffen, weil um Montral herum ziemlich viele Shopmitbarbeiter französich sprechen.
 
Mach ich gern Tim, poste die Antworten dann hier, sobald ich sie habe :)
 
Vielleicht können wir ne Sammelbestellung dann organisieren?!?!
 
Joar...Könnte man mal Anfragen. Gute Idee! Aber erstmal bessere Detailfotos...
 
Jop...Schaut aber gut aus! Und der Preis ist mit 80 US $ auch interessant.
 
Der Trolley is nice, aber nicht für den Preis :eek:

Scheint mir, als würden die wenigen Anbieter solcher Taschen sich der Tatsache bewusst sein, dass es kaum welche gibt und halten die Preise daher künstlich hoch...
 
Der Taschenpreis ist Ok, aber der Aufpries für die Trolley-Version geht gar nicht - Wie gesagt Strassenpreis drüben für die Tasche um die 75$ und für den Trolley 150$ ! !!
 
Hey Freak, wollen wir uns die Arbeit teilen, ich kontakte Headliner und Du Odysseygear.


Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ma-sed
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nynjy
N
mpb
Antworten
1
Aufrufe
1K
FrenchHouse
FrenchHouse
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
wicked_b
W

Neue Themen


Zurück
Oben