M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

ich habe irgendwie das problem dass Torq meine SOngs unten idner Playlist nicht korrekt anzeigt.
Bei manchen ist die Interpret Zeile leer bei manchen die titel, oder beides in einer Zeile.
Hab alle Mp3's (und nein keine illegalen falls gleich wieder son spruch kommt!) schön bei itunes benannt (artist, titel, genre unso)

aber irgendwie zeigt der des i ntorq net so ganz an
 
ich habe irgendwie das problem dass Torq meine SOngs unten idner Playlist nicht korrekt anzeigt.
Bei manchen ist die Interpret Zeile leer bei manchen die titel, oder beides in einer Zeile.
Hab alle Mp3's (und nein keine illegalen falls gleich wieder son spruch kommt!) schön bei itunes benannt (artist, titel, genre unso)

aber irgendwie zeigt der des i ntorq net so ganz an

itunes speichert das leider nur intern... muss die id3tags einzeln ändern...
 
hab mir torq jetzt auf ner neuen partition installiert, das ein 1.06 update geladen, aber jetzt findet man die Torq.pref nicht mehr.

Naja also gefreezt ist torq bei mir zu hause noch nie, aber die Waveform ruckelt ab und an, wie kann man das bessern?
 
die songs einfach im ordner umbenennen oder wie am besten?

MFG

hab grad auch gesehen dass bei songs von cd's wo die titelnummer davor steht die auch nicht korrekt angeziegt werden, aber sobald ich die nummer wegmache gehts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute...ich wollt mir nen neuen laptop kaufen für meinn torq conectiv....un zwar einen IBM Thinkpad T42 mit nem 1.73 ghz intel pentium 1gb arbeitspeicher un so weiter....habt ihr tips mit welchen betriebs system ich am besten arbeiten sollte um damit aufzulegen?ich möchte es echt gern stabil haben der laptop sollte von der leistung vollkommen reichen...ausserdem is es nen ibm die laufen immer stabil meinner meinnung... hab ja auch schonn einnen... aber der neue soll ja nur für die musik sein....was meinnt ihr? windows,linux...ubuntu,vista...?:confused:
p.s. ich verwende die xponent mit torq...
 
Was denn nun ? Xponent oder Conectiv ?
Außerdem hört sich dein neuer Laptop eher nach Alteisen an.
Vista kannst du auf dem Laptop vergessen.
Unter Linux läuft Torq nicht. Bleibt für dich XP. Wahrscheinlich wird bei dem alten Laptop auch eine XP Home Lizenz dabei sein.
 
Optimierung von XP und Mac OS X plus weitere nützliche Infos (z.B. Pitch Smoove, Stickerdrift optimieren, usw.) findet man hier:

Link

Beim Rechnerkauf würde ich immer die empfohlenen Spezifikationen nehmen und wenn möglich noch etwas mehr drauflegen. Mit Mindestanforderungen allein macht weder ein Digital Vinyl System noch andere Musiksoftware richtig Spaß.
 
Was denn nun ? Xponent oder Conectiv ?
Außerdem hört sich dein neuer Laptop eher nach Alteisen an.
Vista kannst du auf dem Laptop vergessen.
Unter Linux läuft Torq nicht. Bleibt für dich XP. Wahrscheinlich wird bei dem alten Laptop auch eine XP Home Lizenz dabei sein.

xponent....naja sorry ne xponent mit torq...also warum alteisen?so alt is er auch nit un die leistung erfüllt er.....ein laptop guter quali muss nit gleich nen super dual core von heute sein....gerade bei ibm finde ich zumindest laufen sehr gut...auf vista kann ich eh verzichten....
 
dürfen im Trakcname keine Zeichen sein wie _ oder sonstwas?

Im SSL hat er alle Lieder korekt angezeigt aber im Torq net.. Des nervt schon tierisch...
 
ok ich hoffs ma =)
jetzt hab ichs geschafft dass es nur noch bei 2-3 liedern so ist =)

und ich muss sagen ich bin begeistert =)

es geht gut ab und stürzt net ab obwohl ich nebenbei in msn schreibe (daheim natürlich)

also ich finde es is die 270 euro aufjeden wert. ma sehen wies update wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hoffs ma =)
jetzt hab ichs geschafft dass es nur noch bei 2-3 liedern so ist =)

und ich muss sagen ich bin begeistert =)

es geht gut ab und stürzt net ab obwohl ich nebenbei in msn schreibe (daheim natürlich)

also ich finde es is die 170 euro aufjeden wert. ma sehen wies update wird =)

Wo hast du das Teil denn für 170 € gesehen?
 
hey Leute Torq läuft bei mir eigentlich Top, aber meine Waveform zittert manchmal, was kann ich dagegen tun?
 
des hab ich auch dass die wavelinien zittern oder wie auch immer man es nennt.

aber ansonsten kann ich nur sagen TOP! also ich würde mir kein ssl kaufen weils Torq wunderbar läuft. ich denke wenn es net funzt bzw abkackt oderso leigts echt am User oder Pc/Laptop.. Ma sehen was das 1.5er noch so alles bietet =)

Also ich kanns jedem nur empfehlen. Und wenn bestellt es bei Thomann per Nachname. Wenn ihr zB Dienstag bestellt habt ihrs Mittwoch udn solltet ihr unzufreiden sein könnt ihrs innerhalb 30 Tage zurückgeben und bekommts Geld wieder =9

MFG
 
Hab jetzt auch zum ersten mal eine Playlist angelegt und sortiert für ein Mixtape, die Tracks und Sortierung werden auch gespeichert, aber wenn ich die Playlist in Torq umbenenne dann heisst sie beim Neustart wieder Empty Playlist. Sehr strange!
 
wie ist es jetzt eigentlich mit dem Auto Gain, ist es besser mit oder ohne?
Was findet ihr?
 
Auto-Gain gibt's erst ab 1.5 und die kommt erst in den nächsten Wochen.
Wer im pref-file trotzdem eine 1 reinschreibt glaubt auch an Weihnachtsmann, Osterhase und Klapperstorch ;) Wer trotzdem glaubt einen Unterschied zu hören, der darf sich gerne mal auf www.torq-dj.com dazu äussern.

Das mit den Playlists hat sich auch erledigt. Ein Bug in der Software, aber der dicke Hund ist eigentlich, dass der auf der NAMM auch noch in der 1.5 war.
Soll aber zusammen mit anderen Kleinigkeiten dann in der finalen 1.5 geändert sein.
 
Hat wer schon erfahrung mit den Timecode CD´s gemacht??? Wie schauts damit aus wenn ich die in einen CDJ 1000, 800 oder sogar einen 100 bzw. 200 legen. Funktioniert das einwandfrei oder gibts Probleme. Geht nämlich darum das ich auch in einem kleinen Club ab und zu spiele die nur CD Player haben!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben