Neuer Pionieer Controller auf der IFA vorgestellt

Steht schon der preis fest? Denn als mitnehm-equipment für kleinere partys wär das teil durchaus interessant :)
 
Also Virtual DJ? ich weiß ja nich, vom layout her ist das mit effekten, sampling undso sehr ungünstig .. aber naja, serato und traktor hatten sie schonmal, jetzt musste was neues her.

Der linke Pitch-Fader ist sehr ungünstig positioniert, ich kann mir gut vorstellen das man da aus versehen mal dran kommt wenn man am linken Linefader rumspielt ...

Preis wäre sehr interessant!

;]
 
Es ist n Pio, das teil wird ordentlich was kosten... Denk mal weit über VCI300. Wenn das der fall ist, würde ich ne runde sparen und mir n DN-MC6000 holen, auch wenns deutlich was anderes ist^^
 
Wenn er bei 500 Euro bleiben wird, dann wird es langsam interessant. Aber sind die Informationen richtig, dass es nur für VDJ gemacht ist? wäre schade, da ich mich fürs Laptop-DJing an Traktor gewöhnt habe...
 
mit 500€ wäre er im segment oberklasse-anfänger einzuordnen ...
du hast doch aufm labby was er da stehen hatte vdj gesehen, mal gucken wanns weitere infos gibt.
 
Also wie VDJ ausschaut, weis ich nicht, da ich es nicht nutze, aber wenn das wirklich so ist, dann hoffe ich auf eine Unterstützung seitens NI...
Lassen wir uns überraschen, ich möchte auf jeden Fall dieses Gerät zwischen den Fingern haben, da ich befürchte, dass der Pitch-Fader wohl sehr kurz ausgefallen ist und nicht so groszügig gestaltet ist wie bei den DDJ-T1/S1.


Was mir aber gefällt, dass sie mal einen stylischen Controller geplant haben. Der hat irgendwie einen touch von Apple.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail :D
Titel des Videos: New Pioneer DJ Controller for Mac
 
oh ein controller :)
da steht pioneer drauf, den wirds nicht unter 500,- geben

:D:D
 
Schaut ins Pioneer Forum und der produkt owner hat es schon gesagt er ist nicht nur für MAC also bitte zuerst mal lesen auch auf anderen Seiten ;)
 
499€ Teuros.

Für Pio schon fast billig.
 
es steht pioneer drauf und er is trozdem 80 euro billiger als der s2...
 
... und sieht 80% hässlicher aus. :rolleyes:

500€ würde ich dafür nicht zahlen.
Sagt mir überhaupt nicht zu.

Aber jedem das Seine :)
 
Also für den Preis heatte ich mehr erwartet, da kannst dir ja gleich einen von Vestax kaufen sieht ähnlich aus und taugt auch was.
 
Ich würds sofort kaufen....Ist von Pioneer, blinkt und ist bunt ;D
 
Also das Ding is ja nun echt Panne. Sieht scheisse aus (gut, Geschmacksache) und der linke Pitchfader ist wirklich mehr als schlecht positioniert. Mal schauen wie viele den kaufen. Steht ja immerhin Pioneer drauf, also werden genug kleine wannabeguetta's den kaufen ;)
 
Alleine schon die goldene Uhr in dem Video lässt die Zielgruppe des Controllers doch schon erahnen :D :D

Wannabeguettas ;) (finde ich übrigens einen sehr lustigen Begriff, aber realitätsnah)

Also bei mir würde sowas nie ins Haus kommen. Sagt mir überhaupt nicht zu das Teil. Ist zwar preislich akzeptabel, aber da würde ich doch lieber zu was anderem greifen für den Preis, auch wenn Pioneer drauf steht.

Bei der "Zielgruppe" wundert es mich übrigens auch nicht, dass als Software VDJ verwendet wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht was alle von Pioneer wollen. finde diese marke einfach protzig wie apple. jeder wills haben und jeder protzt dann damit.

Das ERGO teil sendet nur normal-Midi. das Ding ist so schnell wieder weg, wie es gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding ne Lightshow bei die Jogweels is ja krasss

Da werd ich zu Geutta auf der nächsten Geburstagsfeier
( Nachem Topfschlagen )
 
Haha :d

Wie sich vor 2 Jahren noch alle über diese "Kirmesbeleuchtung" bei den 400ern beschwert haben... köstlich... Pio scheint das Jog-Konzept aber offenbar ganz gut zu gefallen, gleich bei allen drei Controllern mitsamt Puff-Beleuchtung eingebaut, wobei die "Lightshow" des ERGOs wirklich alles bisherige übertrifft :p

Möchtegern-DJ = Volkssport

-.-
 
Der ist wirklich furchtbar hässlich.

Ich verstehe nicht, warum es nicht wirklich endlich mal Controller gibt, die wirklich eine hohe Qualität aufweisen, große Jogweels, massive Bauweise usw.

Bis jetzt ist doch diese Controller-Schiene oft ein besseres Toys-R-Us!
 

Neue Themen


Zurück
Oben