Numark NS7 Serato Controller

ja vom itch.... habe sie gefunden auf der cd... besten dank
 
Vergiss auch nicht den aktuellen Treiber auf der Serato HP zu laden.
Bei mir war der nicht auf der CD (ITCH V.1.04)
Ich habe auch die aktuelle ITCH Version V.1.10 am werkeln.
 
Hi Leute!

Hab so richtig Bock mir was NEues zuzulegen.... könnt ihr dieses Gerät empfehlen?

Ist das überhaupt was für House Djs odr nich so...?


Danke für eure Antworten


Greeeeeez:D:D:D
 
Hi Leute!

Hab so richtig Bock mir was NEues zuzulegen.... könnt ihr dieses Gerät empfehlen?

Ist das überhaupt was für House Djs odr nich so...?


Danke für eure Antworten


Greeeeeez:D:D:D
Jep
Das wird wohl was für dich sein.
Ich habe die Kiste seit Ende April,das Case zusätzlich ist Pflicht wenn du Outdoor mit der NS7 gehst.
Sie wiegt dann halt locker 40 Kilo,war jetzt 2 x Outdoor und alle Knöppl sind noch drann:)
Du solltest die auch irgendwo in deiner Nähe antesten.
1750€ mit Case ausgeben und nicht Probetesten :confused:
Ich habe die damals auch ins blaue gekauft,egal:D
Schau dir auch mal diverse Videos auf You Tube an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt was für House Djs odr nich so...?
lol, genau diese frage erreichte mich neulich zu TSP. warum macht Ihr jungs die musikrichtung von der technik abhängig? der NS7 ist eine solide fire-and-forget-auflegekiste - nur weil man damit (zugegebenermaßen überraschend gut) scratchen kann, heißt es nicht, dass Du das auch machen musst :)

flightcase ist hier allerdings wirklich pflicht.
 
:D

Hab verstanden ^^

Wie siehts aus bezüglich Laptop?
Gibts hier auch was zu empfehlen?


Danke Jungs
 
Mit Vista sollten es 4GB Ram sein, ansonsten ist ITCH relativ anspruchslos ;)

@all:
Hat schon jemand die neue Software aufgespielt?
Bin erst seit gestern aus Venezuela zurück und hab keine Lust
meine Playlist zu überspielen... :rolleyes:

Viele Grüße,
Marc
 
Mein überdimensionierter Toshibaläppi mit Vista Home Bremse (SP2+ & 32Bit) mag Itch auch nicht.
Das Klump hängt sich nach Lust und Laune auf.
Deine Listen in Itch werden wohl übernommen,kannst ja die beiden Ordner vorher sichern.
(ScratchLIVEBackup und ScratchLIVE)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal ne frage...

dauert des bei euch auch immer solang mit windows lappis wenn ihr itch beendet bis das programm ganz geschlossen ist...

also oben rechts haken un dann exit dann 30 sek warten un dann isses zu...

würd mich mal interessieren greetz

und nochwas...

is es bei euch auch so das er den ns7 nicht sofort bei schon geöffnetem itch programm erkennt...

ich muss entweder das itch dann nochmal zu machen un nochmal öffnen oder den usb anschluss raus ziehen un wieder reinstecken....

nur durch ns7 strom anschalten im verkabelten zustand wird das gerät nicht sofort im geöffneten itch erkannt....

greetz
 
kann mir da keiner helfen?

greez

Hab es gerade mal ausprobiert, ist bei mir auch so!
Ich bilde mir aber ein mit der alten Version hätte dass funktionirt...:rolleyes:
Ist aber auch egal, einfach über USB raus/rein und schon funzt es! ;)

Ich hatte gestern Abend, nachdem ich die Woche das Service Pack 2 (Vista) und die neue ITCH aufgespielt habe, zum ersten mal Probleme mit der Latenz, 3x Aussetzer von 2-3 sec in 7h Programm.
Wird wohl doch noch ein Apfel werden, ****t mich das an...:mad:

Grüße an alle,
Marc
 
Ich hatte gestern Abend, nachdem ich die Woche das Service Pack 2 (Vista) und die neue ITCH aufgespielt habe, zum ersten mal Probleme mit der Latenz, 3x Aussetzer von 2-3 sec in 7h Programm.
Wird wohl doch noch ein Apfel werden, ****t mich das an...:mad:

lol bei mir isses einfach genau das selbe, bloß mit windows xp sp2..

gestern nacht im club... 7 h und 3 aussetzer von 2 seks..

un bisher is mir außer apfel auch noch keine andere lösung eingefallen... ^^

ansonsten latenz kann ich auf 2 runter regeln, kein problem bis auf diese 2-3 aussetzer aber die sind tödlich bei uns im club
 
lol bei mir isses einfach genau das selbe, bloß mit windows xp sp2..

gestern nacht im club... 7 h und 3 aussetzer von 2 seks..

un bisher is mir außer apfel auch noch keine andere lösung eingefallen... ^^

ansonsten latenz kann ich auf 2 runter regeln, kein problem bis auf diese 2-3 aussetzer aber die sind tödlich bei uns im club

Ja ja, der Apfel...
Jetzt noch mal 2000 Euronen aus dem Tempel hauen kommt mir gerade recht! :mad:

Hast du schon die Neue Version (ITCH) drauf?
Mit der alten hatte ich das zuvor nie gehabt und kann durch den Vista Update (Service Pack2) jetzt auch nicht sagen woran das liegt...:rolleyes:

Gut das ich noch die alte Version auf einer Platte rumliegen hab! :cool:
 
jap genau das denk ich auch...

hab im mom keine kohle für apple...

aber früher mit vdj timecode hatte ich nie diese probs, deswegen bin ich mal auf die neue version gespannt die dann den ns7 unterstützt..

@ marc: kannst vll die version die bei dir funzt bei rapidshare oder so mal uppen, hab die leider nicht, da ich den ns7 noch net lang hab...

andere kleine frage noch an die ns7 user:

ist es bei euch auch so das der fader vom kopfhöerer / monitor cue ziemlich viel spiel hat und leicht abziehbar ist? im vergleich zum crossfader wackelt der ganz schön...

bei mir is die wackelstufe so:

crossfader : ziemlich fest
pitchfader : wackeln ein bisschen mehr
monitor cue fader: wackel am meisten

wär cool wenn ihr das checken könntet
wenns normal is is ja auch kein thema ^^


greetz olde
 
Bei mir wackelt da nix :rolleyes:
Schick mir einfach mal deine Mail-Adresse über PM und ich schick dir alle Treiber und ITCHés zu ;)
Oder kann man evtl. hier als Anhang hoch laden, ist ja schließlich, sozusagen, Freeware???

Viele Grüße,
Marc
 
Ich hab seit neustem ein komisches Problem mit Itch.
Ich hatte meine ganze Bibliothek analysieren lassen und die BPMs schienen auch zu 99% zu stimmen. Die Loops waren auch immer perfekt und liefen nicht weg wenn sie über das andere Deck gelegt wurden.
Seit kurzem laufen die allerdings immer weg und ich kann nichts gegen machen, obwohl die loops im autoloop modus perfekt gesetzt sein müssten und die BPMs eigentlich auch stimmen....hat jemand ein ähnliches Problem??
 
Ich hab die neuste Version 1.1 und damit auch alle Tracks analysiert.
 
Jo marc hab dir meine addy geschickt... Danke schonmal Peace

Hatte es schon über GMX geschickt aber es kam wieder zurück:mad:
Nächste Versuch über Freenet...
Nach dem Deinstallieren zuerst den Numark Treiber und danach die 1.0.5 Itch instalieren, ich halt die Daumen das es was bringt! ;)
 
Ich hab die neuste Version 1.1 und damit auch alle Tracks analysiert.

Versuch einfach mal die alte 1.0.5 aus, ich habe zwar auch den Eindruck das dieses Problem mit der 1.1 öfter auftritt mag aber auch gerne sein das ich mir das nur einbilde da ich eh Probleme mit der neuen hab...

Benutze mal den Autotap wenn die Titel auseinander laufen, sollte es dann auch nicht besser sein bleibt ja noch die althergebrachte Technik :D
 
Ich hab die neuste Version 1.1 und damit auch alle Tracks analysiert.

Mal schnell meld... ;)

Hast du die Teller auf 45RPM laufen?
Bei der 1.1 Version geht zu viel Prozessor Leistung drauf, daher bei Problemen wieder auf 33RPM stellen!

Ich habe außerdem festgestellt, dass das Beatmatching besser funktioniert wenn der Pitch auf 8% steht. Sollten die Songs ständig auseinander laufen einfach mal ausprobieren!

Die alte Software wird heute Abend hochgenudelt, Link folgt dann...
 
thx für die uploads ...

werds mal checken wenn der ns7 wieder da is...

hab ihn jetzt mal eingeschickt wegen den wackligen reglern...

bin jetzt eh erst mal 2 wochen in urlaub

greetz
 

Zurück
Oben