Reloop Digital Jockey 2 - Controller Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Mess

Mike Mess

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2008
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen jetzt knapp über 2 Monate alten Digital Jockey 2 von Reloop. Bestellt hab ich das Teil am 24.09.09, bekommen am 26.09.09.
Mit dabei ist ein unbenutztes Taktor LE, ein USB Kabel, das Netzteil, die Originalverpackung und eine Rechnung von elevator.de
Die neueste Firmware ist installiert und das Gerät funktioniert einwandfrei, keine Kratzer, keine Beulen oder Dellen.
Es handelt sich hier um die Controller Edition, ohne integriertes Audio Interface! Die HD25 und die Audio8 auf dem Bild gibt es nicht dazu.

Preis: 199 Euro inkl. Versand nach DE
(außerhalb von DE müsst ihr die Versandkosten selber tragen, Gerät kann natürlich auch abgeholt werden)

Der Preis ist Verhandlungsbasis, wer mir jedoch mit Geboten wie “Ich geb dir 100 Euro” kommt, kann bitte in eines der bekannten Musikhäuser gehen und sich so ein Ding zum Neupreis kaufen, ich habe nichts zu verschenken und Ratenzahlung gibt es bei mir auch nicht. Nähere Infos zur Bezahlung gibt es, wenn es soweit ist, per Email oder Telefon.

Warum verkaufe ich?
Nicht weil das Teil kaputt oder ******e ist, sondern weil ich auf einen anderen Controller umsteige.
Der DJ2 da oben ist nen klasse Gerät, keine Frage, aber für meine Bedürfnisse zu groß. Ich brauche was für unterwegs und zu Hause möchte ich weiterhin mit meinen Timecode Vinyls arbeiten und möchte mir deshalb einen kleineren Controller als Sidekick zu meinem aktuellen Eqipment zulegen.
 

Anhänge

  • verkaufe-reloop-digital-jockey-2-controller-edition.jpg
    verkaufe-reloop-digital-jockey-2-controller-edition.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 514
Lesen bilder, der ist vom ersten Tag an bei 199 Euro, da wurde nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben