Suche Slipmat von Ministry Of Sound

D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Dabei seit
5 Aug 2004
Beiträge
522
Reaktionen
33
Ort
Hennef
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein Slipmat von Ministry Of Sound, was er mir verkaufen würde?
Ich und mein 1200er würden sich wirklich sehr freuen.

VG Igor
 
Keiner?:cry:
Vielleicht animiert euch folgende kleine Geschichte mir euer Ministry Of Sound Slipmat zu verkaufen.;)

Ich habe vor gut zwei Wochen bei eBay einen Wohnzimmer gepflegten Technics SL 1200 MK2 ersteigert.
Nachdem die Auktion beendet war, erhielt ich von eBay die Email mit dem Hinweis, dass ich der glückliche Käufer sei und im weiteren Verlauf der Mail war der Name des Verkäufers angegeben. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass es sich dabei um unseren aktuellen Finanzminister handelt!:ROFLMAO:
Wie die persönliche Abholung in Berlin von statten lief, verrate ich euch sobald ich eine Ministry Of Sound Slipmat habe.

Es wäre wirklich klasse wenn es klappt.:)
 
Ich kann dir leider keine Ministry of Sound Slipmat verkaufen, da ich keine besitze, aber wenn ich Ministry of Sound in Verbindung mit Slipmat bei Google eingebe, finde ich da doch den einen oder anderen, der mir so etwas gerne verkaufen würde. Meist zwar nicht in Deutschland und dann mit Versand und Zoll/Steuer nicht ganz billig, aber auch nicht total unfinanzierbar.
 
Ich kann dir leider keine Ministry of Sound Slipmat verkaufen, da ich keine besitze, aber wenn ich Ministry of Sound in Verbindung mit Slipmat bei Google eingebe, finde ich da doch den einen oder anderen, der mir so etwas gerne verkaufen würde. Meist zwar nicht in Deutschland und dann mit Versand und Zoll/Steuer nicht ganz billig, aber auch nicht total unfinanzierbar.
Das wäre natürlich die letzte Option, die ich schon auf dem Schirm habe.
50-60€ wollte ich jedoch dafür wenn möglich nicht ausgeben. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
148
Netwizard
N
A
Antworten
0
Aufrufe
398
And_Barty
A
M
Antworten
3
Aufrufe
396
monotox07
M

Neue Themen


Zurück
Oben