Remix-Contest mit Florian Meindl jetzt online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterwicked

e-Pimp
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
306
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Tag zusammen !

Wie versprochen, hier folgt die Remix-Wettbewerb zu Florian Meindls Track "The Way it Took us", welchen er in zwei live Produktionssendungen beim Berlin Mitte Institut live produzierte.

Start: 22.02.2010, Ende: 22.03.2010, 0 Uhr CET. Bis 5. April 2010 werden wir uns für die Gewinner entschieden haben

Früher nahm Florian selbst an vielen Remix-Wettbewerben teil, daher freut er sich zusammen mit uns vom Berlin Mitte Institut mal einen ausrichten zu können. Die besten beiden Remixe (vielleicht auch mehr) werden auf FLASH Recordings zusammen mit Florian Meindls Originaltrack veröffentlicht, vielleicht sogar als 12" Vinyl (kommt auf die Qualität der Remixe an). Die Jury wird aus Florian Meindl, Kandel und Fresh Meat bestehen, das letzte Wort behält Florian. Lasst euer Kreativität freien Lauf, jegliches Genres / Experimentelles ist willkommen ! Egal ob nun groovender Clubtrack, oder listening only – we want good music !

More info here: CLICK

bmi_500.jpg


link_flash.gif
 
Florian Meindl remix contest startet, RMX files are available for download now. Go get them >> HERE <<

Looking forward to your results :)
 
hab sogar mal n entwurf gemacht. Darf man den jetzt auf Soundcloud hochladen?
 
deinen fertigen remix kannst du zur gruppe hochladen :)
 
naja ist nicht wirklich fertig, weiss auch nicht ob ich den jemals fertig mache.

Wollte nur fragen ob es genehm ist das Lied auf meinen Soundcloud - Accout zu tun. Auch wenn er nicht beim Contest landet.
 
Hatte heut Mittag mal Zeit und n bisschen was technolastiges rausgelassen.
Gewinnen wird man wohl damit nicht, aber es steht der Spaß im Vordergrund.
Link
 
meiner hätte auch nicht den hauch einer chance, bin auch nicht motiviert weiter zu machen, zumal er dem Original so gar nicht ähnlich ist.

Muss aber sagen, dass manche Remixe verdammt gut sind. Echt Respekt. 1-2 werd ich mir wohl schnappen.
 
naja ist nicht wirklich fertig, weiss auch nicht ob ich den jemals fertig mache.

Wollte nur fragen ob es genehm ist das Lied auf meinen Soundcloud - Accout zu tun. Auch wenn er nicht beim Contest landet.

ne, laut florian dürfen die samples nur im rahmen des rmx-contestes genutzt werden.
 
jo das steht ja groß und breit auf der seite wo es auch den dl link gibt.
 
so hab mir auch mal die spuren gezogen und 'n intro + kleinen break von 1:30 gebaut, werd das die nächste zeit fertig machen. das verlängert dann die dauer für meinen "you and i love" remix, aber bei dem gibts schließlich keine deadline :cool: :d
 
hab das ganze mal in n deepen technotrance mix verpackt, muss noch n bischen am arrangement basteln dann stell ich ihn hoch
 
Ich habe auch gestern mich mal ran gesetzt. Ist noch ein wenig deeper als das Original geworden. Also sobald der fertig lade ich auch mal hoch. :)
 
Meiner ist auch fertig soweit, mal sehen wann ich den hochlade :d
 
mein 3ter versuch (also die variation der variation vom ersten ansatz) hat mittlerweile keine originalsamples mehr und ist damit schon ein eigener track geworden.... werd dann wohl mit der 2ten weitermachen.
 
Das mit dem Hochladen scheint mir ein bekanntes Problem zu sein :D

Du hast Glück, ich bin morgen bei meinem Kollegen, der hat sogar RICHTIGES DSL :d:d:d nicht wie ich diese S****** DSL Light, dann lad ich den Remix für dich hoch :)

Und den für den Contest
 
hab heut auch nochmal einen gemacht...
 
hier mal unsere Version (9mm = Scheibe & Tobias Hoermann) -> hier

lg
 
Cooles Teil Scheibe.

Frag mich wie die sich entscheiden wollen mMn sind da einige dabei die richtig gut sind aber zugleich auf dem selben level. Wird dann wohl ne personnel taste entscheidung...


Womit ich dann wohl raus wäre :D
 
Dito, kannst Dir ja die Remix-Regeln auf der Website durchlesen.
Das letzte Wort bleibt bei Florian.

@Scheibe, fetter Mix!
 
@MonoMarv & CJ Jan: thx ;)

Freut mich das er gefällt. Sind echt einige Bretter dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3K
peterwicked
P
P
Antworten
2
Aufrufe
911
peterwicked
P
P
Antworten
0
Aufrufe
674
peterwicked
P

Neue Themen


Zurück
Oben