[Sammelthread] Online-Shops (MP3)

AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

ähm wenn du die musik in nem club auflegst oder bei nem inetradio läuft das mit den mp3 von saturn doch genauso wie bei den mp3 von beatport oder von den mp3 von xyz
die gema gebühren zahlt doch der cheffe ...und nicht der aufleger (dj)

deswegen versteh ich die frage nicht...
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Alles klar hätte erstmal selber stöbern sollen, habe ich aber erst gemacht, nachdem ich die Frage gestellt habe. Sry
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Nabend,


So hab jetzt diesen kompletten Theard durch, doch kein Laden hatte so wirklich, dass was ich wollte :confused:

Wo kauft ihr eure Hardstyle Musik ?

Es gab zwar die Cd's, die ich wollte, bei recess.nl, allerdings kann man da sich nur die Cd's zuschicken lassen, und der Versand kostet schon mehr als die Cd selber !

Z.b hatte kein Shop "Blame it on the Music" von Headhunterz ! Und das nur als Beispiel, suche noch mehr Lieder die keiner hatte !

Oder die Qlimax 2008 CD fand ich auch nur bei recess !

Könnt ihr mir (spezielle an die Hardstyle-Leger) mal die Shops nennen, wo ihr eure Musik kauft ?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Nabend,


So hab jetzt diesen kompletten Theard durch, doch kein Laden hatte so wirklich, dass was ich wollte :confused:

Wo kauft ihr eure Hardstyle Musik ?

Es gab zwar die Cd's, die ich wollte, bei recess.nl, allerdings kann man da sich nur die Cd's zuschicken lassen, und der Versand kostet schon mehr als die Cd selber !

Z.b hatte kein Shop "Blame it on the Music" von Headhunterz ! Und das nur als Beispiel, suche noch mehr Lieder die keiner hatte !

Oder die Qlimax 2008 CD fand ich auch nur bei recess !

Könnt ihr mir (spezielle an die Hardstyle-Leger) mal die Shops nennen, wo ihr eure Musik kauft ?

wer kauft Harstyle:confused::confused::confused::d
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

wollt mal fragen wie das mit der Zahlung und den Runterladen bei zb. djdownload geht.
Ich will nicht mit Kreditkarte zahlen.
Was haltet ihr von djdownload? Gibts bessere Shops?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hey Leute, noch mal zu der oben genannten Frage zurück, da ich mich auch sehr für dieses Musik (Hardstyle/Hardcore) interessiere...Kennt da jemand was?

lg
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

@ dj muy

Ich bin sehr zufrieden mit djdownload.com, die Qualität des Angebots stimmt, dazu noch halbwegs humane Preise. Ausserdem gibts nach ner bestimmten Anzahl an Käufen immer mal wieder nen gratis-Download und auch die Vorschaufunktion gefällt mir besser als bei Beatport z.B. :) Also wenn möglich kaufe ich bei djdownload.com

Zur Zahlung: Wenn du nicht per Kreditkarte zahlen möchtest, dann kannst du z.B. auch via PayPal zahlen. Wenn du bei PayPal ein verifiziertes Konto hast dann kannst du auch über Lastschrift einkaufen. Wenn du bezahlt hast dann kannst du die Tracks entweder über den Downloadmanager von djdownload oder aber auch einfach ganz normal herunterladen, klappte bisher immer problemlos. Solltest du nen Track mal aus Versehen gelöscht haben oder so, dann kannste einfach nen Support Ticket schreiben, die schalten dir den Download nochmal frei.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Könnt ihr mir (spezielle an die Hardstyle-Leger) mal die Shops nennen, wo ihr eure Musik kauft ?
Im Plattenladen. ;)

Auch nen Grund warum Vinyl noch lange nicht sterben wird, "meinen" Sound gibts grad mal vereinzelt als dl. ...find ich gut. :D


Hey Leute, noch mal zu der oben genannten Frage zurück, da ich mich auch sehr für dieses Musik (Hardstyle/Hardcore) interessiere...Kennt da jemand was?
Liste der online-shops hier im board checken, da werden sie geholfen...
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Im Plattenladen. ;)

Auch nen Grund warum Vinyl noch lange nicht sterben wird, "meinen" Sound gibts grad mal vereinzelt als dl. ...find ich gut. :D


Ja hab ich auch vorgestern gemerkt -.-

So nen sch€!ss ey, das neue von headhunterz "just say my name" ist derbst geil, und im mom nur leider auf Vinyl!

Was ich aber nicht verstehe, dass manche auch sofort auf mp3 rauskommen und andere nicht :(

Ansonsten bin ich jetzt aber meistens auf beatport, djdownload und Q-dance musicstore á la Dance Tunes! Da gibts auch immer schöne Alben, wo man für nen 10er 32 sehr geile Tracks bekommt :)
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

habs gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

kompakt-mp3.net hat wohl den shop zu gemacht, weiß jemand ob man jetzt nochmal irgendwo das zeug redownloaden kann??
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Ich hab irgendwann letztes Jahr eine Werbung für einen neuen Shop gesehen, der jetzt am 1.1.09 online gegangen sein soll, doch ich weiß einfach nichtmehr, wie der hieß. Die Werbung sah ganz interessant aus, und da wahrscheinlich nicht allzuviele Shops an diesem Datum "eröffnet" haben, hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.
mfg,
Dromo
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Habe mir ein paar shops angeschaut finde die eigentlich alle etwas seltsam. Bei manchen kann man nur mit Dollars zahlen andere sind viel teurer als andere.

Gibt es keinen guten shop in dem es günstig ist in dem man mit €uro bezahlen kann?
Kenne da nur Dj-Shop aber der ist ja nicht speziell für musik-download gemacht und hat viele vinyls gar nicht als mp3 im angebot.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Kann es sein dass ich einen fehler (gemacht) habe Beatport.com zeigt bei mir nur $x,xx bei einem freund von mir aber €x,xx was hab ich gemacht ? Die Seite ist aber trotzdem noch auf deutsch.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

kompakt-mp3.net hat wohl den shop zu gemacht, weiß jemand ob man jetzt nochmal irgendwo das zeug redownloaden kann??

Hab Antwort von kompakt gekriegt, download ist temporär nicht möglich aber demnächst kann man seine alten Bestellungen wieder abrufen.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

@Blexx

Wenn du nach David Guetta suchst, würde ich iTunes raten, bekommste eigentlich den ganzen Kommerz-Kram, beatport hat es eh. und sei froh, doller ist billiger als Euro :D
Außerdem weiß ich jetzt nicht, wie du da bezahlst aber bei mir zeigt es Doller an, wenn ich auf nem Pc von einem Kumpel auf Beatport geh, weil über "was weiß ich" auf Seiten zugreift und seine IP irgendwie amerikanisch ist, ka von sowas :D
Sobald ich aber versuche etwas zu kaufen, springt es auf Euro um, anscheinend durch meinen Account oder meiner Kreditkarte, who knows....
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Servus

Ein Kollege von mir ist auf`s digitale Medium umgestiegen und möchte nun bei Audiojelly einkaufen. Er hat eine Maestro Karte mit der man ja bei AJ auch bezahlen kann, aber wie loge ich mich denn da aus zum Kauf?Die Maestro Karte hat ja gar keine Prüfnummer.Hat jemand nen Plan oder Erfahrung damit?
THX für Eure event. Hilfe
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hallo Leute,

ich möchte folgende Tracks in Form von MP3s kaufen:

SIS - Nesrib
SIS - Trompeta
SIS - Clarineta

Erfolglos war ich bei: Beatport, DJTunes, junodownload, dancemusichub, basswerk, santorin.

Falls jemand weiß, wo ich diese Tracks kaufen kann, bitte unbedingt bei mir melden. Vielen Dank!

Gruß
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hallo Leute,

ich möchte folgende Tracks in Form von MP3s kaufen:

SIS - Nesrib
SIS - Trompeta
SIS - Clarineta

Erfolglos war ich bei: Beatport, DJTunes, junodownload, dancemusichub, basswerk, santorin.

Falls jemand weiß, wo ich diese Tracks kaufen kann, bitte unbedingt bei mir melden. Vielen Dank!

Gruß

gibt es die tracks überhaupt schon?:confused:
sis bekomm ich bei itunes, abe nicht die gesuchten.
und bei google kommst du eh nur auf illegale seiten.:mad::confused:
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Auf Vinyl gibts die Tracks schon seit September 2008, wenn man youtube Glauben schenken darf.

Illegal downloaden kommt für mich gar nicht in Frage.
 

Neue Themen


Zurück
Oben