[Sammelthread] Online-Shops (MP3)

AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hmm ok kenn das lied noch nicht mals :D

aber hab auch nichts gefunden!

Ja man kann halt nicht alles haben, und wenn du das umbedingt willst, muss man es halt als vinyl kaufen, also so langsam hab ich mich damit abgefunden, dass es einfach nicht alles als mp3 gibt !... andersrum gibt es nen paar lieder (naja mir fällt spontan nur eins ein^^) auch nur auf mp3 !


..find ich übrigens gut so!

*pfeif* :p
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

gibt es nen shop (house, electro*) bei dem man keine kreditkarte/paypal braucht?
hab bisher keinen gefunden bei dem nicht so wäre.

ich hol das mal hoch, konnte bisher nichts finden.
gibt es sowas wirklich nicht?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

ähm, willst du mich rolln, das war hoff ich ironisch gemeint.:mad:

das ist nicht dein ernst

wenn du es schaffst dich in einen internetforum (hier) anzumelden, dann schaffst du es auch bei paypal.
sonst haste pech gehabt............
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

warum ich keinen paypayl acc (mehr) hab werd ich hier nicht öffentlich machen. dazu gibts genug informationen im internet.
es gibt auchnoch konkurrenten zu paypal, bzw abbuchung, etc.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

es gibt noch den saturn shop^^... da gehste in nen saturn kaufst dir ne Prepaid Karte dafür und dann kannste unter www.saturn.de bei Musikdownload die Titel unter angabe des Codes auf deiner Karte laden. Sind sogar recht günstig bei 320kbit/s 0,99€. Haben jedoch nur relativ viel Komerz da. Hardstyle, etc. wirste da auch net finden.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

warum ich keinen paypayl acc (mehr) hab werd ich hier nicht öffentlich machen. dazu gibts genug informationen im internet.
es gibt auchnoch konkurrenten zu paypal, bzw abbuchung, etc.

wenn du keinen hast, und nicht per kreditkarte zahlen willt, hast du einfach pech gehabt.

entweder oder, was anderes gubt es nicht.
und warum hasst du keinen paypal acc mehr???
ich bin mit denen, neben click and buy zufrieden.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

lasst ihn doch , wenn er nicht schreiben möchte , weshalb er keinen paypal account mehr hat !!

mich würde es aber auch interessieren , warum die download shops es nicht auch anbieten via paysafe card zu bezahlen ...


ist doch wirklich ganz praktisch .. man muss keine gebühren oder sonstiges zahlen ...

was ja auch keinen vorteil für den shop wäre , denn sie haben nichts von den gebühren ... sondern nur die jeweiligen betreiben, also paypal un co ...

ich mein gibt es nicht auch schon shops die dies als bezahl methode erlauben ???

ich fänd, das sollten die download shops einführen ... zumindestens beatport und die grösseren anderen :)
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hi,

ich habe gerade etwas sehr seltsames bei meiner Suche nach neuen MP3's entdeck. Und zwar ist mir aufgefallen, ich kaufe meine MP3's übrigens immer bei Djtunes, dass viele Alben für die man bei Djtunes locker 40,- oder 50,- Euro bezahlen müsste, man bei Freenet nur ca. 10,- Euro blechen muss. Habe mir darauf hin auch gleich mal probeweise ein Album für 10,- Euro gekauft und heruntergeladen, welches bei Djtunes 54,99 kosten würde.

Die Tracks haben alle eine Qualität von 320 Bit und ich kann keinen Kopierschutz o. Ä. feststellen.

Was hat das nur zu bedeuten?:confused:
Jemand ne Idee?

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

Hey, ich war grad auf der Suche nach 2 bestimmten Tracks und da ich sie nirgends gefunden habe, hab ich es mal mit google.de probiert und da wurde diese Seite gezeigt:

http://mp3legal.org/

Kann mir einer sagen, ob die wirklich legal ist? Die Preise sind dort ja total günstig (auch wenn die Qualität nur um die 192kbit/s liegt). Kann mir da einer weiterhelfen? Bin durch die AGB nicht ganz durchgestiegen...

Das Problem ist bei mir, dass ich die Tracks auf Vinyl habe, diese aber nicht mehr im besten Zustand sind, da ich beide schon desöfteren durchgenudelt habe. :p Und digitalisieren bringts dann nicht so in dem Falle :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

hey, hab 2 fragen.
zum ersten, wie läuft das eig mit den tracks wenn ich sie legal aus dem inet ziehe? woran können die das sehn wenn mein pc beim auflegen gefilzt wird ob das lied legal heruntergeladen wurde?
und zum zweiten, wisst ihr ne gute seite wo man hiphop herbekommt, am besten auch mashups etc?
wäre euch dankbar für tipps ;)
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

woran können die das sehn wenn mein pc beim auflegen gefilzt wird ob das lied legal heruntergeladen wurde?

gegen deinen willen wird dein pc beim auflegen nicht gefilzt.
in deutschland gibt es (noch) so etwas wie die unschuldsvermutung.
nichts desto trotz könnte es hilfreich sein, im passenden moment die rechnungen der tracks parat zu haben.
am besten zuhause die mails archivieren und den rest als pdf aufs laptop.

dennoch: würde irgendwer im club auf die idee kommen einblick in mein laptop nehmen zu müssen, dürfte er sich lange und ausführlich mit meinem anwalt beschäftigen.
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

ah ok danke, weil find das iwie seltsam wenn du da nur die datei hast, bis jetzt ahb ich mir alles auf cd geholt, da hat man wenigstens was in der hand.
außerdem finde ich ist es recht umständlich teilweise sogar recht bekannte songs zu finden, das nervt etwas
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

@basler87 und die andern Hardstyler

Guckt euch mal hier um. Da werdet ihr sicherlich glücklich ;)

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

also ich weiß nicht ob das ding legal ist aber dem namen zu beuhrteilen sollte es das schon sein und in den Info's steht auch dass es in deutschland legal ist.
Die Seite heißt www.legalsounds.com

Also wenn's net Legal ist bitte gleich mir sagen downloade immer da...


Gruß Flo
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

gibt mir mal bitte ne ganz einfache antwort:
ist

www.mp3lega.org.

nun wirklich legal - ja oder nein?
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

gibt mir mal bitte ne ganz einfache antwort:
ist

www.mp3lega.org.

nun wirklich legal - ja oder nein?

also ich glaub das des Legal ist aber ich würde an deiner stelle mal unter contact us denen ne email schreiben so hab's ich gemacht und die haben gesagt dass es in deutschland ok ist
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

hm... wie kann es tatsächlich legal sein, wenn man nicht mal 10% des üblichen preises zahlt?

In accordance to the licenses' terms mp3legal.org Inc pays license fees for all materials downloaded from the site subject to the Law of the Russian Federation "On Copyright and Related Rights".

und da ist der knackpunkt. ich bin jetzt kein medienrechtler, aber das russisch gema pendat kann dem laden imho gar keine genehmigung erteilen, die musik aussheralb der russischen landesgrenzen zu vertreiben.
deshalb ist der verkauf in D so nicht zulässig. ähnlich sieht es übrigens bei beatport aus. allerdings ist da gerade einges im gange, um diese geschichte ins rechte fahrwasser zu bringen. ausserdem führt beatport zumindest einen teil des erlöses an die labesl/artists ab. und von dem laden sehen die rechteinhaber ganz sicher keinen cent.
deshalb bin ich dafür, den laden hier wieder raus zunehmen!
 
AW: [Sammelthread] MP3 / WMA Online Shops

alles klar, also nicht einkaufen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben