[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Hallo zusammen,

das leidige Thema DJ-Suche im WEB.
Unser Radio für jung Gebliebene hatte gerade 2-jähriges Bestehen. Wir sind ein kleines aber feines Team, das einfach Spass am Senden hat. Zum Radio gehört natürlich auch ein Chatroom.
Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team. Bei uns sendet ihr natürlich kostenlos. Wir sind GEMA/GVL registriert.
Wenn du also deinen Traum selber zu senden verwirklichen möchtest, hier kannst du es.
Hast du Spass an Musik, an Moderation, hast am Abend Zeit, dann kannst du bei uns deine Sendungen selbst gestalten.
Vielleicht schaust du dir einfach mal unsere HP an, hörst mal rein oder nimmst Kontakt über FB mit uns auf.
Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

https://radio-musiktruhe.net
https://www.facebook.com/groups/radiomusiktruhe/

Gruß aus Berlin und eine schöne Zeit
 
Rautemusik-TechHouse sucht...

Du denkst du weißt, was unsere Hörer wollen? Du liebst Musik und hast bereits Erfahrungen als DJ gemacht? Du bist dafür bekannt richtig Stimmung zu machen und suchst nur noch nach einer Chance, das zu tun worauf du schon immer Lust hattest? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Was erwarten wir von Euch?

• Technik: Controller oder Mixer + Player/TT; Mikrophon (kein VDJ, keine Headsets)
• Musik-Style: TechHouse, DeepHouse (Non-Kommerziell), Minimal und/oder Techno
• Min. 8 Stunden Sendezeit pro Monat (live oder als vorproduzierte Shows)
• Zuverlässigkeit & professionelles Auftreten
• Stabile Internetverbindung
• Mindestalter: 18 Jahre

Was bieten wir Euch?

• Mitgliedschaft in Europas größtem Internetradio
• Professionelle Organisation & klare Strukturen
• Freundschaftliche Atmosphäre, Teamkollegen & Networking
• Specials (z.B. Sendemarathons)
• und nicht zuletzt: eine Menge Spaß!

Interessiert?

Dann geht es hier weiter: http://www.rautemusik.fm/service/bewerbung/ TechHouse DJ (eine Bewerbung ist als angemeldeter Nutzer möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Borje,
Huh, Ist denn im Moment so wenig Ansturm bei RM?
 
Hi Borje,
Huh, Ist denn im Moment so wenig Ansturm bei RM?

Moin,

ich schreibe hier ja nur für den TechHouse Channel, als "Underground Stream" haben wir tendenziell eher weniger Hörer, als z.B. der House Stream, das Verhältnis besteht auch bei den DJs.

Das Team ist schon recht ordentlich, aber es gibt immer Fluktuationen, Ausfälle usw., zudem ist es immer gut, wenn frischer Wind ins Team kommt.

Wieso fragst, hast Interesse? :D

Gruß,
 
Hi Bö,
Ah verstehe. Ich wusste nicht wie sich das verhält.
Nein, ich kann Dir nicht dienen, da ich den Erwartungen nicht genüge. :D
Aber der Paul wollte doch, ist er schon dabei? Wenn nicht, schreibe ihn mal an...
 
Ja Dirk ich bewerbe mich im Juni wieder. Wenn ich wieder bei RM aufgenommen werden sollte,hoffe ich dich als Hörer begrüssen zu können.
 
Ja,aber ich konnte mich jetzt erst wieder nach einem Jahr bewerben. Desswegen musst ich jetzt doch noch warten. Und ob sie mich nehmen is auch noch nicht entschieden. Also erst ma abwarten was rauskommt.
 
Ja,aber ich konnte mich jetzt erst wieder nach einem Jahr bewerben. Desswegen musst ich jetzt doch noch warten. Und ob sie mich nehmen is auch noch nicht entschieden. Also erst ma abwarten was rauskommt.
Kann der Bö da nix machen als alter Forumskumpel?
 
Hehehe neee Dirk,da kann der Bø garnix machen. Der gute Bø is zwar Caster,aber die Entscheidung ob man genommen wird,oder nu nicht,das entscheiden mehrere Personen. Das wird dann abgestimmt.
 
Selbst als Leitung habe ich nur begrenzten Einfluss, da dies stets eine Gemeinschaftsentscheidung ist.
 
Selbst wenn es eine gemeinsame Entscheidung ist, ist da nicht eine Fürsprechung hilfreich? Wenn man jemanden persönlich kennt, ist es doch sicherer für alle das man nicht enttäuscht wird.
 
Selbst wenn es eine gemeinsame Entscheidung ist, ist da nicht eine Fürsprechung hilfreich? Wenn man jemanden persönlich kennt, ist es doch sicherer für alle das man nicht enttäuscht wird.

irgendwie ein interessantes thema auch wenn etwas OT. komplett unabhängig von den hier beteiligten personen finde ich es wichtig, dass wenn man ein projekt startet das etwas werden soll die sache an sich absolut im vordergrund steht. viel zu oft werden gute projekte durch zu viele freundschaftsdienste verwässert... :)
natürlich gibt es auch die ebene einfach mit freunden eine party zu organisieren und eine gute zeit zu haben. spätestens aber wenn sich aus ein paar partys dann viele erfolgreiche partys ergeben muss man sich irgendwann entscheiden um was es einem selbst (bzw. dem organisierendem team) geht.
 
Ja, sorry fürs OT.
Naja, ich würde nie einen Freund empfehlen, nur weil er Freund ist. Wenn man ihn kennt und weiß das er gut, zuverlässig und umgänglich ist, dann würde ich ihn einem Unbekannten vorziehen, da Ich weiß was ich bekomme. Ebenso würde ein Freund nicht böse sein wenn man ihn ablehnt, wenn man seine Gründe hat.
 
irgendwie ein interessantes thema auch wenn etwas OT. komplett unabhängig von den hier beteiligten personen finde ich es wichtig, dass wenn man ein projekt startet das etwas werden soll die sache an sich absolut im vordergrund steht. viel zu oft werden gute projekte durch zu viele freundschaftsdienste verwässert... :)
natürlich gibt es auch die ebene einfach mit freunden eine party zu organisieren und eine gute zeit zu haben. spätestens aber wenn sich aus ein paar partys dann viele erfolgreiche partys ergeben muss man sich irgendwann entscheiden um was es einem selbst (bzw. dem organisierendem team) geht.

Absolut, in so etwas bin ich an der ein oder anderen Stelle auch gerade persönlich involviert, nicht ganz einfach, wenn die Grenzen hier verschwimmen.
 
Moin an alle Kollegen und Kolleginnen da draussen ...

wer von euch hätte Lust sein Wirkungsbereich im Webradio zu erweitern ??? Wer die nötigen Vorraussetzungen bringt darf sich sehr gern bei uns bewerben. Ich selbst lege auch schon länger bei Raute Musik Techhouse auf. Wir würden uns über Verstärkung im Team freuen.

Rautemusik-TechHouse sucht...

Du denkst du weißt, was unsere Hörer wollen? Du liebst Musik und hast bereits Erfahrungen als DJ gemacht? Du bist dafür bekannt richtig Stimmung zu machen und suchst nur noch nach einer Chance, das zu tun worauf du schon immer Lust hattest? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Was erwarten wir von Euch?

• Technik: Controller oder Mixer + Player/TT; Mikrophon (kein VDJ, keine Headsets)
• Musik-Style: TechHouse, DeepHouse (Non-Kommerziell), Minimal und/oder Techno
• Min. 8 Stunden Sendezeit pro Monat (live oder als vorproduzierte Shows)
• Zuverlässigkeit & professionelles Auftreten
• Stabile Internetverbindung
• Mindestalter: 18 Jahre

Was bieten wir Euch?

• Mitgliedschaft in Europas größtem Internetradio
• Professionelle Organisation & klare Strukturen
• Freundschaftliche Atmosphäre, Teamkollegen & Networking
• Specials (z.B. Sendemarathons)
• und nicht zuletzt: eine Menge Spaß!

Interessiert?

Dann geht es hier weiter: http://www.rautemusik.fm/service/bewerbung/ TechHouse DJ (eine Bewerbung ist als angemeldeter Nutzer möglich)
 
Das moderieren ist leider nicht meins...
 
Gib mir noch ein halbes Jahr dann bin ich soweit^^

Bitte melde dich dann bei mir,wenn Du denkst das es passt.

Andy Du musst da keine Romane erzählen. Ich moderier viel. Das gefällt aber sicher auch nicht jedem.Hab aber trotzdem insgesamt das Gefühl das es sehr gut ankommt.

Wenn Du deine Hörer begrüssen kannst,oder auch mal ein Hörergruss vorlesen kannst,reicht das im grossen und ganzen.

Willstes net mal versuchen ? Mach doch mal ein Casting. Dann entscheide ob's deins is.
 
Kann ich gerne machen Paul, ich möchte aber dann auch ordentlich abliefern können :p
Diese 0815 Radios wo jeder auflegen kann der Bravo Hits 2983989103 hat möchte ich meiden.
 
Naja, du streamst für ein paar Leute von dem Raute Sender... Und machst für die eine Show...
Bisschen moderieren und mixen!?
 
Dj für unsere Community

hey.... Wir sind eine Community freischaffender DJ`s und suchen immer wieder Verstärkung für unser Team...
Wir machen zum größten Teil elektronische Musik, House, Trance, Hands up, Hardstyle usw.
wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch..
www.etraxxteam.com
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben