Software um Musik Mixe zu erstellen, gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaaa ,es gibt auch Leute die für ihr Geld arbeiten müssen
Gibt auch Leute die arbeiten am Pro-Tools, um damit Geld zu verdienen.

Aber das Huhn war trotzdem vor dem Ei da.
 
endless-dial schrieb:
glaubst du ich drucks mir selbst im keller?

der Eindruck hätte jetzt leicht entstehen können :D "Portokasse" ,es bleibt aber unter uns :D

Mal im Ernst :( ,die schwer empfohlene Soundkarte (laut diverser Foren) für ProTools ist die Delta 1010 und die kostet 449 Steine ,das ist für nen KommerzDJ leider keine "Portokasse" mehr ...

Aber egal,ich hab nen Keller und nen Drucker .... :D
 
Hast du dir auch mal die Konkurenz angeschaut? Samplitude z.B. ist nicht automatisch shice blos weil nicht "Pro Tools" drauf steht...im Gegenteil
Oder halt all die anderen üblichen. Auf HD wirst du ja wohl kaum umsteigen später oder? Soweit ich weiss sind TDM PlugIns auch vielfach teurer als VST und co. Bei Waves ist das jedenfalls so.
 
Jo Samplitude ist schon seit langer Zeit mein heimlicher Favorit aber hier wurde in Verbindung mit den Deep Mixen so eindringlich auf die ProTools verwiesen ,das ich echt mal neugierig wurde ....

Aber es wäre ein Kraftaufwand,den ich gegenwärtig scheue :)

bis denne mfg renaldo
 
ich versteh das nicht (aber vielleicht sind das noch die nachwirkungen vom glühwein).
du willst dir das ganze zulegen (hast aber kein geld dafür) nur um mixe im deep dance style zu machen ?
erstens gab es die deep mixe schon und die zeit der guten deeps sind lange vorbei. warum was machen was es schon mal gab ?
und zweitens wenn du es unbedingt machen willst, würde sowas auch mit anderer software gehen (z.b. logic).
aber selbst die ist nicht billig und dann muß man damit auch noch umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missb4 schrieb:
ich versteh das nicht (aber vielleicht sind das noch die nachwirkungen vom glühwein).

hmm :) Glühwein lecker :D

Missb4 schrieb:
du willst dir das ganze zulegen (hast aber kein geld dafür) nur um mixe im deep dance style zu machen ?

Ich wollte mir ProTools nicht "zulegen" sondern nur mal die Demo ausprobieren,eigentlich suche ich aber eher nach einer Software um so etwas
zu kreieren :)

mfg renaldo
 
endless-dial schrieb:
samplitude ist aus der magixschmiede und was die sonst so zusammenbringen ist bekannt (musicmaker)

Da muss jetzt aber auch ein Laie wie ich heftig rebellieren :) .... wie kann man nur samplitude mit music maker vergleichen?!? samplitude ist von der ehemaligen softwareschmiede sekd wurde nur von magix übernommen....

endless-dial schrieb:
also bitte nicht äppel und birnen vergleichen...

ich bemühe mich :D
 
endless-dial schrieb:
heuitzutage findet man bei leuten die solche mixes erstellen meistens einen dicken powermac mit der kombination logicaudio/EXS-sampler/protools LE/HD

Ok ,dann war es ein kurzer Traum :D

Danke an Euch und bis bald

mfg renaldo
 
sehr interessanter thread!

ich suche zufällig auch eine software mit der man mixe erstellen kann. keine deepmixe sondern ein anderes Genre. Will in etwas aber das selbe machen.

ein paar beiträge vor mir wurde die funktion "wellen aufgreifen" genannt, jetzt ne dumme frage, welche programme unterstützen denn diese funktion? ich bin anfänger und suche was günstiges aber gutes zum einstieg...
 
*grrr* ich glaube, wir können diesen Thread trashen. :mad:
 
Nitrus schrieb:
ich bin anfänger und suche was günstiges aber gutes zum einstieg...

ja ich glaub ich krieg die krise. und ja ich würd ihn auch gerne trashen den thread. zum thema anfänger und software gibt es genuuuug threads, bitte mal durchs forum lesen. :rolleyes:

ach weißte was : hier ist geschlossen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben