Stanton SK-6 2 Kanal Battlemixer im RedBull Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkrriissii

kkrriissii

hört auch Pink Floyd usw.
Dabei seit
14 Nov 2010
Beiträge
250
Reaktionen
0
Ort
in da kellah
Verkauft wird hier mein 2-Kanal Battlemixer "Stanton SK-6" im individuellen Red Bull Style.
Der Mixer hat schöne Fader, die sich gut anfühlen.
Ebenso sind die Potis alleschön drehbar und funktionieren ohne Kratzen.
Die Frontplatte wurde von mir selbst in Mattschwarz lackiert und unten mit einem Red-Bull Aufkleber versehen, und ein passender Schlitz für den Crossfader ausgeschnitten.
BEI NICHTGEFALLEN: Man kann einfach die 4 silbernen Schrauben lösen und die komplette Frontplatte einfach umdrehen, dann hat man den Originallook des Mixers wieder.
Ebenso wurden die Seiten vom Crossfader selbst mit Papier abgedämpft (nicht sichtbar), somit ist der Fader schön weich, klackert kaum und die Crossfaderkurve ist sehr scharf, z.B. zum scratchen. (Die Kurve ist mittels Poti frei einstellbar)
Ich selbst habe damit nur elektronische Musik aufgelegt.
Grund für den Verkauf ist, dass ich ein 3-Band EQ (high, mid, low) brauche, dieser hier hat nur 2-Band (typisch für Battlemixer). Dafür sind die Fader echt top und der Mixer sehr übersichtlich.
Die Anschlüsse sind alle top und funktionieren. EIN PASSENDES NETZTEIL GIBT ES DAZU (original Stanton).

Versand erfolgt im versicherten Paket mit DHL.


WP_20140822_005.jpgWP_20140822_006.jpgWP_20140822_007.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben