Suche [Latin House Track]

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Guuten Morgen!!

Ich bin schon ewig auf der Suche nach Interpret und Titel dieses wunderbaren Tracks.

Das wollte ich nur vorneweg sagen, um die Notwendigkeit des Herausfindens deutlich zu machen... :D

Der gesuchte Track ist ersteinmal unter Latin House einzuordnen. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2004 erschienen, ich nehme an, im Sommer.

Das wichtigste Instrument des Liedes ist die Gitarre. Sie spielt eine unverkennliche und wunderschöne Melodie. Das Stück ist aber nicht ganz instrumental, sondern besitzt auch eine Frauenstimme. Die hat allerdings nur den Part eines Sprechgesangs, welcher auch sehr kurz ist.

Soviel zur Beschreibung des Liedes.

Ich hab euch noch einen Ausschnitt des Tracks in den Anhang gepackt, denn damit ist es ja meistens leichter, die ganze Sache herauszufinden ;)

Viel Spaß dabei!! Ich hoffe, ihr könnnt mir helfen!!

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, das ist wirklich ein wunderschöner Track...
Der Ausschnitt ist aus einem Set vom Mike La Funk. Da waren neben diesem Track noch soo viele schöne Platten drin, sehr toll :)
 
Boa der is aber lecker!!! Den brauch ich auch unbedingt, bitte schnell herausfinden!!!
Stehst du eigentlich auf latin house generel? Wenn ja, kennst du den track: "Afro angel - join me brother"
den find ich auch so genial, von dem hab ich gleich 9 verschiedene versionen auf platte!!!

Ach ja wenns geht wäre die label angabe zu dem gesuchten track dann sehr sinnvoll!!!

grüße meinerseits...




Ja besonders der "axwell mix" is am geilsten, der hat so ne richtige steigerung, Die hab ich zweimal, da ich die 2 vocal teile ausspielen kann, und weil es sonst keinen teil zum rausgehen gibt!!! Naja ich red schon wieder vielzuviel offtopic...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa und wie lecker der Track ist !! Bloß rausfinden müssen wir ihn unbedingt noch !!

Jaa, man merkt, ich hab Latin House richtig gerne :)

Die Afro Angels kannte ich bis eben nicht, hab sie mir gerad aber angehört. Eine richtig geile Platte, gefällt mir sehr gut ;)

Für alle anderen: fleißig weiteranhören !! damit wir den track hoffentlich bald zuordnen können ;)

Ciao,
Tobi
 
versuchs nochmal in anderen diversen House Boards !

Gitarren Spiel hat auch einwenig mehr Skill als sonst ...

hmz...vielleicht spielt da sogar ein Meister der spanischen Gitarre wie Paco de lucia , Al Di Meola ,John McLaughlin und Joaquín Rodrigo als Komponist ...

mal schaun ....

solltest Du überhaupt dich für Latin interessieren, hör Dir mal diese Purschen an ... ;)
 
Okai, da werd ich mal mein Glück versuchen ;)

Den Meistern der spanischen Gitarre, die du mir da aufgezählt hast, werde ich natürlich nachgehen, da ich sehr auf Latin stehe. Danke für die Namen :)

Bis dann,
Tobi
 
Hehehe Ich schein hier alle mitzureißen :D

Ich hoffe nur, wir finden den Track auch raus. Ich werd in einer Woche den DJ, der es in seinem Set hatte, persönlich fragen, weil ich ihn kenne und ich ihn nächste Woche sehe ;)

Spätestens dann dürfte das Rätsel gelöst sein ;)

Ciao,
Tobi
 
Sorry, aber irgendwie WinZip und WinRar mir immer, daß mit dem DateiArchiv was nicht stimmt! Hätte ja jetzt gerne mal rein gehört, aber leider klappts halt nicht! :confused:
Vielleicht kannst Du den Track ja noch anders hier rein packen!
 
sehr interessanter, grooviger sommer-style.......echt schön, würde den track gerne in mein nächstes set einbauen.... hoffentlich kennt den jemand...
 
Jaa, sehr sommerlich. Der Track ist einfach wundervoll :)

Ich hoffe, wir haben bald die Lösung...

See you mates!
Tobi
 
Oh Mann, warum klappt diese verdammte Zip-Geschichte bei mir nicht? :mad: Wenn ich könnte würde ich mir den Soundschnipsel auch mal anhören... :(
 
Hier !

hab euch das sample upgeloadet.



Hab was gefunden :

David Caretta - danse avec moi

leider funzt der realplayer nicht richtig bei mir und kann mir deshalb die platte im online laden nicht anhören...
 
Danke vanKosty :) Ich wollte es auch schon bei mir auf den webspace laden, aber es hat leider nicht geklappt...

Mit den lyrics bin ich mir auch nicht so sicher. Auf jeden Fall "Danse avec moi" und davor "J'adore (rouge, conclusion...)"

Die David Caretta Platte werd ich jetzt mal suchen und anhören. Vielleicht ist es ja der Track ;)

Bis gleich,
Tobi
 
Soo, nach der Anmeldung bei deejay.de hab ich es nun endlich geschafft, den Track von Caretta anzuhören.

Wie schon zu erwarten war, ist er es leider nicht :(

Für die, die sich das Sample noch nicht angehört haben: Ladet es euch runter & hört es euch an !!

Wir müssen die Platte unbedingt ausfindig machen !! ;)

Spätestens nächstes Wochenende weiß ich mehr über den Track...

Viele Grüße,
Tobi
 
vAn kOsTy schrieb:
Hab was gefunden :

David Caretta - danse avec moi

leider funzt der realplayer nicht richtig bei mir und kann mir deshalb die platte im online laden nicht anhören...
Der isses leider nicht. :(

Ist mehr Electro-House und zu finden auf der "Aid Asia Compilation" (3x12")
 
DaFunkyTobi schrieb:
Mit den lyrics bin ich mir auch nicht so sicher. Auf jeden Fall "Danse avec moi" und davor "J'adore (rouge, conclusion...)"

i

lt. der Information evtl. die (?):

Device Records

M.O.D. - Notion E.P.
 
Die ist es leider auch nicht :( Hab ich vor längerem schonmal angehört...

Ich hoffe, unsere Suche ist bald erfolgreich. Soviele Platten passen doch garnicht auf die Merkmale. Ein Track muss sich noch vor uns verstecken...

Bis dann,
Tobi
 
ist schon der hammer......ich suche auch schon tagelang danach...........auf leutz, gibt euch mal mühe.....irgend ein latin-house-kenner hier?


@tobi:

warum bis zum wochenende warten? hast du seine telefon-nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, die hab ich, aber ich will ihn jetzt nicht damit unnötig nerven. Ist ziemlich beschäftigt zur Zeit.

Aaber am Weekend seh ich ihn ja dann und dann wird das Geheimnis hoffentlich gelüftet ;)

Vielleicht schaffen wir es jaa schon vorher...

Ciao,
Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben