Techhouse produzieren

Ich würd dir sonst vielleicht auch Massive als VST empfehlen :)
Echt n geiles Teil.
 
Ich würd dir sonst vielleicht auch Massive als VST empfehlen :)
Echt n geiles Teil.


und wenn Du etwas für für eine Bassdrum suchst, kann ich Dir das Freeware-Plugin Drumatic wärmsten empfehlen! Es ist nicht so, dass ich hauptsächlich mit Freeware arbeite. Ganz im Gegenteil. Ich besitze auch Plugins wie Nepheton (Roland 808), Drumazone (Roland 909) oder die Battery von Natine Instruments, aber was speziell die Bassdrum anbelangt, habe ich die besten ergebnisse bis jetzt mit dem Freeware-Plugin Drumatic erzielt.

Hier ein aktuelle Loop, bei dem ein Drumatic zum Einsatz kommt:


Hier kannst Du den Drumatic kostenlos downloaden:
http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=160

Mit musikalischem Gruß aus dem DJ-Labor im Spessart

Louis

http://www.facebook.com/louis.hart.127
http://www.facebook.com/hammer.s.hart?ref=ts&fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben