Technics SL 1210 M5G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank Cellar

Frank Cellar

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2010
Beiträge
690
Reaktionen
1
Moin,
biete hier meinen Technics SL 1210 M5G an.
Hab das Teil erst vor ein paar Tagen gekauft..brauche ihn aber garnicht^^
Hab ihn nur gekauft weil ich ihn extrem günstig bekommen habe...
Istn super Turntable keine Frage aber mir gefällt das Teil optisch schon garnicht...(bin allgemein kein großer Fan von den schwarzen 12x0ern)zudem brauch ich die ganzen Extrafeatures sowieso nicht.
Mir ist vollkommen bewusst das ich bei ebay nen viel höheren Preis erzielen könnte,ist mir aber sowas von egal...(hab meinen ebay Account sowieso gekündigt)Geld is nich alles ;) deswegen geb ich das Ding lieber fürn fairen Preis an jemandem hier ausm Forum ab !

Optisch steht das Teil echt gut da !Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine Kratzer im Lack/Haube etc.
Technisch passt auch alles !
Tonabnehmer is nen Ortofon Concorde Pro S dabei,geb ich für umme mit dazu weils beim Turntable dabei war.

Fotos gibts per PN da ich erst welche machen muss und jetzt grad zu faul dazu bin ^^
Bei sonstigen Fragen zum Gerät ebenso PN !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
flicts
F
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Schroetze
S
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
3K
kkrriissii
kkrriissii

Neue Themen


Zurück
Oben