Warum Technics Turntables besser?

Und mein mk5 kommt morgen oder spätestens übermorgen (nagelneu). Habe mich bis jetzt immer mit 2 tt-1625 abgeplagt (die aus dem numark battle pack II) bin echt mal auf die umstellung gespannt. Ich konnte bis jetzt zwar immer kurze übergänge machen, aber es ****t schon sehr an, wenn man wirklich gerade ein "neues lied" zusammenmixt und auf einmal gibts nach 8-10sek einen doppelbass -.-.
 
Nach 8-10 sek?!
Vielleicht solltest du einfach mal genauer pitchen?! :D

...

Nicht bös' gemeint ;)
 
also ich hatte die TT1650 (müssten die gleichen sein) und ich hab auch mehrere Minuten lange Übergänge mit den Dingern hinbekommen....man kannn halt nur nicht am Teller bremsen
 
eistee schrieb:
Nach 8-10 sek?!
Vielleicht solltest du einfach mal genauer pitchen?! :D

...

Nicht bös' gemeint ;)


War auch etwas übertrieben :). Wenn was neues kommt mach ich meinen alten "müll" immer schlechter als er ist *g*

Allerdings ist bei einem test mit 2 gleichen tracks rausgekommen, dass sie nach spätestens 24 sek auseinandergelaufen sind (besagter doppelbass). Highscore heirbei waren 18 sek^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann waren sie aber im arsch oder sonstwas. Wie gesagt, soooo schlecht sind die Dinger nicht
 
Meine allererste Frage, als ich in Erwägung zog mit dem DJing anzufangen, war natürlich auch erst mal: Gibt es da nicht nen soliden Allrounder im Bereich von 500-600€. Zum Glück hat mich ein Inet-Buddy relativ schnell vom Gegenteil überzeugen können und als ich ihn dann mal besucht habe und selber vor seinen 1210ern bzw. TT-X stand, war es sowieso um mich geschehen. ;) Wenn ich mir in dem Bereich was kaufe, dann soll es auch Qualität haben und so habe ich das letzte halbe Jahr meinen hart verdienten Zivi-Sold dreimal umgedreht und kann mir Ende März endlich ein vernünftiges Set leisten. ;)
 
habe mit dem rauchen aufgehört, mit jeden tag meine 2,50€ zurückgelegt und so nach mehreren monaten auf die summe von fast 400€ gekomm

Seit wann kosten Zigaretten 2,50€??? :confused:
 
miesor schrieb:
...... es ist wie im 7.himmel.
Stimmt. Es ist zwar bei mir nun schon 16 Jahre her, aber ich kenne dieses Feeling, als wäre es gestern erst gewesen.

Das Schöne an den Technics ist, daß sie sehr weit verbreitet sind und Du Dich nicht umstellen mußt, wenn Du mal woanders auflegst. ;)
 
so bin zurück.
war gestern "krank" und durft daher zu hause bleiben bei meinen 2neuen besten freunden :D
ja ich habe stix geraucht- für alle die es interessiert: pallmall stix(rot) und OCB Hülsen (blaue packung) :D
muss leider zugestehen, dass ich dem rauchen wieder verfallen bin..... aber naja.... werd wieder aufhörn, wenn ich mir nen neuen mixer zulegen will^^
 
werd wieder aufhörn, wenn ich mir nen neuen mixer zulegen will

Dann hör lieber jetzt schonmal auf!! Wenn du dir irgendwann mal ein DJM kaufen willst, oder so!!!
 
So frei nach dem Motto: Wenn ich Geld brauch hör ich auf zu rauchen. Kann ja nachher wieder anfangen
 
Hab jetzt seit neustem auch 2 nagelneue mk5 Zuhause und bin echt geplättet, wie groß der Unterschied zu den Reloop Rp 4000 ist, welche vorher besaß.


MfG
 
yo ist ein echter threaT hier
 

Neue Themen


Zurück
Oben