Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

Danke, dass ihr euch so schnell um mich kümmert, aber bisher hat nichts geholfen, ich werd jetzt windows noch mal komplett installieren und mal sehen, ob ich so den Fehler finden kann. Bin echt am verzweifeln, hab kaum Kohle, geb mal nen Tausi aus extra fürs DJ-ing aus und ich kann kein Audio vernünftig abspielen. Den Controller kann ich nicht mehr zurück geben, weil die 14 Tage vorbei sind, bin auch nicht zufrieden mit ihm, die Jogwheels sind vorn und man muss nur mit dem Ärmel leicht gegen kommen und der beat springt, ich habe bereits den dritten Lappy hier, wo es nicht funktioniert, konnte die anderen beiden mit Mühe und Not zurück geben, ich muss irgendeinen entscheidenen Fehler machen und komm nicht drauf. Hab die Geräte insgesamt seit ca 3 Wochen und kann nicht auflegen, nicht mal üben. Wollte eben einen Lappy, weil ich keinen PC und Monitor mitschleppen kann. Hab auch keine Kohle mehr, um mir vom Profi Hilfe zu holen. Ich bin so enttäuscht und frustriert, das könnt ihr euch wahrscheinlich gut vorstellen. Heute werd ich mich nicht mehr melden, mache mein System noch mal neu, morgen bin ich aber wieder hier.... :mad::(:)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAAAAALT - warum in Gottes Namen willst du windoof neu aufsetzen ???? Das ist ein neuer Rechner. Der dritte der bei dir nicht funktioniert....
Junge - der Fehler liegt irgendwo an deinen Einstellungen !

By the way - wo sollen die Jogs denn sitzen ? Warum deaktivierst du sie nicht einfach wenn du dauernd mit den Ärmeln dran kommst? (Schon mal mit T-Shirt probiert ?) Die Tasten sind doch EIN/AUS...

Poste doch einfach mal was du in den Traktor Preferences so eingestellt hast.
 
Yipieeeeeee!!! Ich hab den Fehler gefunden! BzW nicht den Fehler, aber ich was gefunden, was Abhilfe geschaffen zu haben scheint. Echt, ich hab alles versucht, Treiber hin und her installiert, deinstalliert, alle möglichen Kombinationen ausprobiert, System neu aufgespielt, uswusf... hat alles nichts gebracht, hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert, und wisst ihr was es war? Es war übrigens nicht die Grafikkarte, sondern die einfache Installation von Asio 4 all hats gebracht. Jetzt läuft alles rund und ohne Fehler. Ich sag euch allen ein fettes Dankeschön für eure Hilfe, wenn ich mal wieder ein Problem habe, melde ich mich wieder. Ansonsten wünsch ich euch alles Gute... Bis dann, macht es gut :):p:D

Jogweels sind schon okay, um im Lied zu scrollen, aber sie sollten oben sein, weil ich nicht scratche, hab ich die Knöpfe lieber unten. Aber das wusste ich nicht als ich es kaufte. Und beim Reloop sind sie extrem leichtgängig, ich hätte sie lieber etwas fester eingestellt. Egal, das nenn ich Lehrgeld zahlen, ich werde mich schon damit arangieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yipieeeeeee!!! Ich hab den Fehler gefunden! BzW nicht den Fehler, aber ich was gefunden, was Abhilfe geschaffen zu haben scheint. Echt, ich hab alles versucht, Treiber hin und her installiert, deinstalliert, alle möglichen Kombinationen ausprobiert, System neu aufgespielt, uswusf... hat alles nichts gebracht, hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert, und wisst ihr was es war? Es war übrigens nicht die Grafikkarte, sondern die einfache Installation von Asio 4 all hats gebracht. Jetzt läuft alles rund und ohne Fehler. Ich sag euch allen ein fettes Dankeschön für eure Hilfe, wenn ich mal wieder ein Problem habe, melde ich mich wieder. Ansonsten wünsch ich euch alles Gute... Bis dann, macht es gut :):p:D

Jogweels sind schon okay, um im Lied zu scrollen, aber sie sollten oben sein, weil ich nicht scratche, hab ich die Knöpfe lieber unten. Aber das wusste ich nicht als ich es kaufte. Und beim Reloop sind sie extrem leichtgängig, ich hätte sie lieber etwas fester eingestellt. Egal, das nenn ich Lehrgeld zahlen, ich werde mich schon damit arangieren....

hauptsache erstmal paarmal windows neu drauf gespielt ;):D
 
Problem bei mir ist...

.... Macbook... a&h xone 92... audio 8 DJ.... und NI Controller....

so nun Problem:

Macbook erkennt Audio 8 und Controller nicht.. obwohl--> Audio 8 installiert ist und Traktor 2 ebenfalls... "USB LEUCHTE" am audio 8 blinkt nur... hab schon alles probiert... USB ports gehen da festplatte von mir geht... mit strom auch schon versucht... was tun?

Lösungen bitte Per PM! wenns geht

gruß
 
habe auch nen kleines problem..mein taktor lädt kein lied mehr aus itunes..
da steht bei jedem Lied: could not be played..
hat jmd ne ahnung, was da verstellt wurde?
weil davor gings auch immer..
 
Vielleicht Quicktimes deinstalliert? Für m4a-Dateien braucht der Trekker Quicktimes, sonst kommt die Meldung 'couldn't be loaded because it may be deleted or protected by DRM' oder so ähnlich.
 
Punkt 1:
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben eine NVidia Grafik Karte. Das wäre schon mal ein Grund für mich das Acer nicht zu kaufen....Macs haben nicht umsonst ATI / oder Intel chips. Die Grafik Treiber sind oft das Problem bei Traktor.

also mein Macbook pro hat ne NVidia und die hat keine Auswirkungen auf Traktor , bzw die Soundwiedergabe oder Qaulität . Von daher kann ich das Statement nicht bestätigen

ich nutze kein iTunes zusammen mit Traktor , weil ich 2mal in der Situation war wo das zu dem Problem geführt hat das keine MP3 mehr funktioniert hat ... obs am Besitzer der Macs lag oder an iTunes und Traktor kann ich nicht sagen .

Halt die Kombi : iTunes und Traktor funktionierte in beiden Fällen nicht bzw führte zu problemen ...

soviel dazu

greetz
 
Ich verwalte meine komplette Musik in iTunes und spiele mit Traktor! Bis jetzt hatte ich noch kein Problem, das nicht an mir selber lag...

@Danny: Welche Probleme hast du denn mit Traktor in Verbindung mit iTunes?
 
aslo , wie gesagt , ich selber nutze Traktor in Verbindung mit iTunes nicht ...

Warum nicht ? Habs nie angefangen ... hab meine eigene 'ordnung' in meinem System ...

und wie gesagt , 2 Kollegen hatten Probleme weil sie ihre MP3s mit iTunes organisiert haben und ein Problem provuziert hatten ... ich weis nicht was sie gemacht haben , aber es war beides in verbindung mit iTunes ... das eine war Weihnachten vor 2 Jahren , der abend lief schon und das andere war ende Januar 2010 , 3std vor Beginn ....

warum auch immer .. für mich 2 Gründe die beiden progs nicht gemeinsam für meine Arbeitsmusik zu verwenden ... ich vermisse es auch nicht ...


Bitte nicht falsch verstehen ! Jeder soll die Hard und Software nutzen wie er es mag und am besten mit zurecht kommt !

ich nutze es halt nicht in Verbindung ... ich nutze iTunes aber halt nicht in Verbindung mit meiner Arbeitsmusik ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze kein iTunes zusammen mit Traktor , weil ich 2mal in der Situation war wo das zu dem Problem geführt hat das keine MP3 mehr funktioniert hat ... obs am Besitzer der Macs lag oder an iTunes und Traktor kann ich nicht sagen
aslo , wie gesagt , ich selber nutze Traktor in Verbindung mit iTunes nicht ...
und wie gesagt , 2 Kollegen hatten Probleme weil sie ihre MP3s mit iTunes organisiert haben und ein Problem provuziert hatten ... ich weis nicht was sie gemacht haben , aber es war beides in verbindung mit iTunes ...
warum auch immer .. für mich 2 Gründe die beiden progs nicht gemeinsam für meine Arbeitsmusik zu verwenden ... ich vermisse es auch nicht ...
mit anderen worten, zwei deiner kollegen hatte probleme. sind nutzen itunes. mehr weisst du offensichtlich nicht. aber es ist grund genug für dich, kein itunes zu verwenden. :D
 
Problem bei mir ist...

.... Macbook... a&h xone 92... audio 8 DJ.... und NI Controller....

so nun Problem:

Macbook erkennt Audio 8 und Controller nicht.. obwohl--> Audio 8 installiert ist und Traktor 2 ebenfalls... "USB LEUCHTE" am audio 8 blinkt nur... hab schon alles probiert... USB ports gehen da festplatte von mir geht... mit strom auch schon versucht... was tun?

Lösungen bitte Per PM! wenns geht

gruß

hatte das gleiche problem am anfang mit meiner audio10
war kaputt und musste getauscht werden
ich würde auf jeden fall noch ein anderes USB-kabel probieren
 
Hallo,
d VMS4
kurze Frage: Welchen Asio Treiber Verwendet man für Traktor Pro 2 und VMS4 American Audio?
 
so werde nun versuchen mein problem zu lösen. Es ist übrigens wirklich die midi clock und der fehler ist bekannt bei reloop.

Mir wurde ein anleitung geschickt mit software deren entwicklung 2004 aufgehört hat... hoffen wir das beste :S
 
funzt, zu 99 % irgendwie kommen sie sich immer noch ein wenig in die quere... sache von 5 minuten ^^ naja egal jetzt gehts rund weil ich hab mir gestern ja schließlich die rokits 6er geholt
 
Hallo lieber STammtisch brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar Problematik ist folgende:
Habe einen Behringer DDM 4000 mit Reloop Play Soundkarte und einem Denen DN-SC2000!
Ich habe alles wie folgt eingestellt:
Audio option: Reloop Play (Asio)
Output option: Deck A: 1&2 DeckB: 3&4

Nun bekomme ich aber nur auf Deck A sound aber nicht auf Deck B! Bzw. Deck B läuft leise aber sehr sehr deutlich leiser. Was ist los?? Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert aber nichts funktioniert. Kabel sind auch gut.
Bitte dringend um Hilfe!

Liebe Grüße extra






Alles Gelöst, ein anderer Mode war in der Soundkarte an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben