Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

schade also kann ich keine vorteile von linux für traktor verwenden blöd
ne also entweder traktor oder gar nix :d
okay dann am liebsten windooof xp auf dem thinkpad ne ?
 
Ich kriegt die kriese. Hab am Samstag einen Gig und wollte gerade meine ganzen neuen Songs extra dafür ausprobieren, da merk ich das mein Traktor nicht mehr funktioniert!

Hab bereits meinen Crashlog zu NI geschickt, dauert aber etwas zu lange würde ich mir denken.

Also die fehlermeldung ist simpel. Traktor hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt.bla bla Crashlog an NI schicken bla bla.

Hab dann auf TP 2.1 geupdated = gleiche meldung
Hab TP deinstalliert und wieder 2.1 drauf gespielt = gleiche Meldung
Hab mein Windows aktualisiert = Gleiche Meldung
Hab den Benutzer Ordner unbenannt = gleiche Meldung

Was kann ich denn noch machen damit es funktioniert? gestern lief es wunderbar :(
 
Treiber neu aufspielen, ggf. Windows neu aufsetzen.

Ich kriegt die kriese. Hab am Samstag einen Gig und wollte gerade meine ganzen neuen Songs extra dafür ausprobieren, da merk ich das mein Traktor nicht mehr funktioniert!

Hab bereits meinen Crashlog zu NI geschickt, dauert aber etwas zu lange würde ich mir denken.

Also die fehlermeldung ist simpel. Traktor hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt.bla bla Crashlog an NI schicken bla bla.

Hab dann auf TP 2.1 geupdated = gleiche meldung
Hab TP deinstalliert und wieder 2.1 drauf gespielt = gleiche Meldung
Hab mein Windows aktualisiert = Gleiche Meldung
Hab den Benutzer Ordner unbenannt = gleiche Meldung

Was kann ich denn noch machen damit es funktioniert? gestern lief es wunderbar :(
 
Ich kriegt die kriese. Hab am Samstag einen Gig und wollte gerade meine ganzen neuen Songs extra dafür ausprobieren, da merk ich das mein Traktor nicht mehr funktioniert!

Hab bereits meinen Crashlog zu NI geschickt, dauert aber etwas zu lange würde ich mir denken.

Also die fehlermeldung ist simpel. Traktor hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt.bla bla Crashlog an NI schicken bla bla.

Hab dann auf TP 2.1 geupdated = gleiche meldung
Hab TP deinstalliert und wieder 2.1 drauf gespielt = gleiche Meldung
Hab mein Windows aktualisiert = Gleiche Meldung
Hab den Benutzer Ordner unbenannt = gleiche Meldung

Was kann ich denn noch machen damit es funktioniert? gestern lief es wunderbar :(

Nuzt du den lappi/pc auch für private sachen internet/zocken usw. ?

ist abzu raten weil manschmal verklumpt das betriebs system durch jeglichen schrott.
 
TSP2 + Audio6 für lau

Keine Ahnung ob das n alter Hut ist, aber vll weiß es ja der ein oder andere noch nicht.

Bei der derzeitigen Aktion TP2 zur A6/A10 gratis zu bekommen funktioniert auch mit dem S4 scratch Kit.

Sprich:
-220€ für die Audio6, gratis Upgrade auf TP2 und 25€ online Gutschein.
-Ab in den nächsten Store das S4 Scratch Kit für 119€ holen, aktivieren, die MK2 Vinlys gratis drauf und mit den 25€ online Gutschein noch die Traktor Butterrugs bestellen :d

Ersparnis gegenüber TSD2 + TSP2 Software-Upgrade (wenn man die Butterrugs berücksichtigt) = ca. 75€


nicht schlecht ;)
 
Sicher, dass das S4 Scratch Upgrade mit jeder beliebigen TP2 Lizenz funktioniert? Die Serials sind nämlich gruppiert, und anhand der Nummern kann man feststellen um welche Lizenz (also Einzelkauf oder Bestandteil von S4 z.B.) es sich handelt.
 
Bei mir läufts seit ner guten Stunde,

bin zwar Mixvibes Verfechter der ersten Stunde, aber Abwechslung kann ja nicht schaden (v.a. da Cross noch keinen Recorder hat).

Auf die Idee gekommen bin ich auch nur, weil mir das S4 Upgrade auf der NI Homepage vorgeschlagen wurde.

Ungefährer Wortlaut: "Als registrierter Traktor Pro 2 Nutzer sind Sie für dieses Upgrade (S4) qualifiziert"


Die Box wird aber bei NI als nicht lagernd angegeben, also bin ich einfach in den nächsten Store rein. :cool:
 
Servus Leute,

brauche dringend hilfe, bitte!!!
Ich habe mir heute die Audio 10 geholt, habe den treiber auf meinen Mac Installiert (sicherheitshalber nochmal). Jetzt kann ich weder die time Code Vinyls wie auch die CD´s nicht mehr Caliebrieren !!
Bitte was mach ich falsch??

TSP 2 Version 2.1.1 (R11533)

Bitte helft mir weiter!!

Danke
 
Meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt....
Passt das Routing in der Audio 10 ?
Routing in Traktor ?
Ohne Infos keine Hilfe ....
 
Meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt....
Passt das Routing in der Audio 10 ?
Routing in Traktor ?
Ohne Infos keine Hilfe ....

Wo finde ich das Routing und in dem traktor.

Bitte ich nicht lächerlich nehmen aber ich habe grad echt keinen Plan, sorry
 
Hallo Liebe User. ich habe mit grade den Akai LPD8 geholt und auch schon mit dem Mapping in Traktor Pro 2.11 angefangen nur ich habe noch ein Problem:
Ich möchte auf diese "Pads" beim Akai LPD8 Sounds legen die beim drücken starten.

http://www.youtube.com/watch?v=eaMoDF0xqMI

ungefähr so wie in diesem Beispiel.
Ist das mit Traktor möglich und wie funktioniert das?
Bitte um Hilfe. Liebe Grüse.
 
RTFM .

du kannst track decks in sample decks umschalten. auf mehreren Wegen. Über die Preferences zb, oder direkt an den Decks auf dem Pfeil unter dem Buchstaben.

Welches Deck du schlussendlich als Sample Deck nutzt, wieviele, ob A,B,C,D , in welcher kombination auch immer, bleibt dir überlassen.
Einzig Richtlinie: - TSP = 4 track decks -> 1 track deck = 4 sample Slots

also theoretisch bis zu 4x4 Samples ..

Und wie du ein Mapping dann erstellst, wird auch im Handbuch erklärt.
Ist mit der learn Taste ein kinderspiel.

Edit: Spinn ich?? Stand da zwischen meinen beiden Beiträgen eben net nochwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich denke das werd ich hinbekommen. danke schonmal :)
 
Das ist doch super nervig!

Wenn mir das Programm das nächste Lied reinlädt dann hab ich immer einen Wackler/Ruckeln im Lied, das gerade läuft. Das passiert nur, wenn ich auf Beatsync gestellt habe. Bei TempoSync gibt es dieses Problem nicht.

Am System kann es ja wohl nicht laufen.
Win 7
i7 auf 3,6ghz
6gig ram
ssd platte


Jemand einen Tipp?
 
Das passiert auch nur, wenn das Programm das nächste Lied automatisch reinlädt. Wenn ich das Manuell mache, gibt es kein Problem
 
Das ist doch super nervig!

Wenn mir das Programm das nächste Lied reinlädt dann hab ich immer einen Wackler/Ruckeln im Lied, das gerade läuft. Das passiert nur, wenn ich auf Beatsync gestellt habe. Bei TempoSync gibt es dieses Problem nicht.

Jemand einen Tipp?

Dann musst du den Sync-Master auf dem Deck haben, welches wiedergegeben wird .
 
@Irgentwer

ich hab Cuepunkt gelegt und wenn ich den "Cup" auf ein Pad setze zum starten vom Cuepunkt muss ich das Pad 2 mal drücken. das erste mal wird nur gestoppt was sich blöd anhört.
 
Hast du beim Mappen den Interaction Mode "Toggle" gewählt ? Das schaltet dann Playback um. Also beim drücken erst stopp. Beim erneuten drücken play.
Versuche mal "Hold"
 

Zurück
Oben