Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

2. Wenn ich Kanal D Line In benutze, wieso läuft der Mikro-Sound dann trotzdem noch, auch wenn ich den Fader ganz nach unten ziehe? Lässt sich das irgendwie über den Gain regeln? Der Sound ist dann bei mir quasi doppelt.

Das hängt mir dem "THRU - USB" Umschalter auf der Rückseite des S4 zusammen:
http://www.native-instruments.com/en/support/knowledge-base/show/911/how-to-use-a-microphone-with-the-traktor-kontrol-s4-mk1/

Ich kenne keine Möglichkeit, Deck D für das Mic zu benutzen, ohne das Deck zu als anderen Input zu verlieren.
 
Hallo,
ich habe ein Problem das den Audioausgang des Traktor S4 Kontrol betrifft. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich einfach nur zu dumm bin, das Teil zu bedienen. Gibt es eine Anleitung, die wirklich jeden Teilschritt erklärt?
Ich bin nämlich blutiger Anfänger was das Thema hier betrifft.. Ich habe alles an die Anlage angesteckt aber es kommt kein Ton wenn ich mir ein Lied in das Programm reinziehe und auf play drücke..
Was könnte ich tun?
Danke schonmal :)
 
Hallo zusammen

Gibts den Befehl , welchen man dann auch evtl mappen könnte , um aus dem normalen Standard Cue , einen der anderen Cues erstellt ?

Also z.b. den Fade-In oder Fade-out anstatt nur den normalen Cue .... oder den Load-Marker

grüße
 
Moin moin,