VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Kurz zum Thema "CUE-Punkte in Itch setzen per Tastatur"

Weiß Jemand von Euch wie man Cue-Punkte 456 per Tastaturbefehl auch wieder löscht.

Auf Anfrage mit Michael Redwood, vom Serato Team, gab mir Dieser Bescheid, dass es Momentan noch keine Lösung gäbe gesetzte Cue-Punkte ab Cue-Punkt 4 aufwärts, per Tastaturbefehl zu löschen.

Wenn dazu Jemand ne Idee oder Lösung hat, bitte kurz posten.

Im Voraus vielen Dank.
 
@taytek: Ich interessiere mich für das arbeiten mit Cue points..nur steige ich da noch nicht so durch...hast du paar Tipps die du mir geben kannst...wie man am besten damit arbeitet ? Benutzt du noch einen zusätzlichen controller? z.b. nen von Techtools...?
 
Ich bin seit ca. 24 Stunden Besitzer eines vci300 mein erster Eindruck: Wow!
Die jogwheels haben eine absolut gute größe. Schön schwer und gut verarbeitet.

Wie habt ihr angefangen zu scratchen mit dem Vestax zu üben?

Wenn ich Die Tracks auf die Decks laden will dann passiert da nichts. Bin ich zu doof oder gibt's da ne versteckte Taste?
 
Kann mir jmd sagen welches Audiointerface ich für eine vci 100 bzw vci 300 benötige?
 
Eigentlich funktioniert es Einwandfrei sobald du die Tracks geladen hast. Sind alle Kabel richtig angeschlossen und die Soundeinstellung korrekt? Eine versteckte Taste gibt es nicht, also die Playtaste ;)
 
Tracks synchronisieren, shift+pfeil links oder rechts is kürzel zum tracks ins deck zu laden, hat wer ne ahnung welche soundkarte ich zwischen vci mk1 und clubmixer hängen kann um das signal und klang zu verbessern?
 
keine:cool:

kannst höchstens verschlimmbessern wenn du da noch was dazwischen hängst.

Ich hatte den alten VCI300 auch schonmal an ner Clubanlage dran. Gain ein bissel höher und gut ist.
Ansonsten wenn es dir nicht reicht: Gain der anderen Player bissel runter und Master anheben... Aber noch ne Soundkarte? dazwischenhängen - Neeee.
 
also funktioniert das leider eher weniger. hmm schade :D
 
Selbstverständlich kannst ein anderes AI nutzen (zumindest mit traktor, itch wohl nur im Komplettpaket), nur führt dies die Intention des vci-300 irgendwie ad absurdum.
 
der mk2 geht momentan für unter 600 euronen übern tisch :eek:
glaubt ihr dass da was neues kommt? sonst kann ich mir den preis grad nicht erklären..
 
ich würde den vci 300 mk1 halt gerne bissi kraftvoller haben, so das man es fast mit cd vergeleichen könnt
 
Kauf dir vernünftige mp3 und nutze den SW-Equalizer sinnvoll!
 
ich würde den vci 300 mk1 halt gerne bissi kraftvoller haben, so das man es fast mit cd vergeleichen könnt

Wenn die Clubanlage schon schlecht ist, kann dein VCI300, egal ob MK1 oder MK2 auch nicht zaubern. :d

Ansonsten die Setup-Einstellung überprüfen und etwas mehr Saft vom Mixer geben. Spiele in jedem Club mit der VCI. Es hat sich bislang noch niemand beschwert, dass ich zu leise bin oder zu wenig Bass habe. :cool:
 
Klar kommt was Neues.
Jedes Jahr zur NAMM und zur Musikmesse ;)
Alle anderen Hersteller haben schon 4 Deck Controller im Angebot, ITCH entwickelt sich ständig weiter und 1 + 1 sollte jeder zusammenzählen können.
 
Klar kommt was Neues.
Jedes Jahr zur NAMM und zur Musikmesse ;)
Alle anderen Hersteller haben schon 4 Deck Controller im Angebot, ITCH entwickelt sich ständig weiter und 1 + 1 sollte jeder zusammenzählen können.

Beide Messen waren doch aber dieses Jahr schon? Weißt Du was Konkretes? :D

Ich meine jetzt kommt ja erstmal als nächstes der Numark NS6 als 4 Deck Controller für Itch. Hätte auch nichts dagegen, wenn Vestax da bald mal nachzieht. Und nicht erst im nächsten Jahr.:eek:
 
Mit Itch 2.0 soll wohl nun auch was neues aus dem Hause Vestax erscheinen.
 
Ich bin überlegen mir für zuhause eine gebrauchte VCI-300 MK 1 zu holen. Stimmt es, dass für die MK1 Itch 2.0 nicht funktionieren wird?
 
Danke für die schnelle Antwort, gibts dafür eine offizielle Quelle?
 
Guten Morgen!

Ich bin immer noch am verzweifeln um mit dem Controller die Songs in die Decks zu ziehen. Habe alles ausprobiert es geht einfach nicht.


Dann habe ich eine weitere Frage: Wie kann ich songs aus der Library löschen bzw die verschiedenen Cranes löschen?


mfg
 
Inwiefern is es möglich und wie kompliziert ist es Traktor zu verwenden?

Danke
 
Ich habe das Problem, dass ich eine ziemlich derbe Brummschleife auf meinen Monitoren/PA (KRK Rokit 8 G1) habe WENN ich meine VCI-300 MK1 mit einem Netzteil betreibe.

Ich weiß das Thema is garantiert nix neuet für euch, aber leider half mir selbst die Funktion des Thread durchsuchens nicht weiter, deswegen probier ichs mal so.

Das fiese Brummen tritt auf, wenn ich einen Plattenspieler an die VCI anschließe und gleichzeitig und ein Netzteil (handelsübliches Teil und nicht für 599,- mit Vestax Logo ;-) ) für die VCI verwende.
Wenn ich nun einen Chinch Stecker rausziehe ist das brummen weg ... als Problemlösung dachte ich mir nun meinen alten Battlemixer (Ecler HaK 320) einfach dazwischen zu hängen.

Was mich nun interessiert ist, liegt mein Brummen eurer Meinung nach eher am schaltbaren Universal-Netzteil von Hama( -Kack******), weil Billigelektronik aus Hastenichtgesehn.
Oder aber an einem anderen Grund... vielleicht ist der Plattenspieler nicht richtig geerdet ist, oder der armen kleinen VCI da zuviele Kabels rumliegen die Magnetfelder erzeugen.
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
877
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
848
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben