Virtual DJ - Stammtisch

Hallo.
wollte mal fragen ob jemand weis wo ich eine midibelegeung für das Behringer ddm4000 herbekomme?

Danke im vorraus!!!
 
Sag mal habt ihr schon mal in VDJ probiert ohne den "schönen" SYNC Button zu mixen?
Ist es Beatmatching ohne den Knopf nur mit der Maus so schwer oder auf realen TT's auch?
 
also mit tt´s oda nem midi controler find ich dass es ganz gut geht... aber wenn man schon einen sync-knopf hat, werde ich ihn auch benutzen xD
Das geht dann doch etwas schneller.:)
 
Aber auch unrealistischer;)..

Also Versuche es mal mit Maus und halte dabei die BPM Anzeigen, sowie den Laufende Leiste, wo dir der Beat angezeigt wird oben zu...Das ist schon ziemlich hart^^
 
Das geht irgendwie schon, aber es dauert eine weile. Ich kann blos schwer ohne eine BPM anzeige mixen.
Da fehlt mir warscheinlich Übung.
wenn du das gewohnt bist geht das sicherlich sehr schnell...
aber warum sich das Leben schwermachen wenn es auch einfach geht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...weil dann der Umstieg auf Vinyl und Mixer einfacher ist, als wenn man einfach immer mit Sync arbeitet;)
 
weis ich nicht... hab bis jetzt blos mal bei nem kumpel bischen mit tt´s gespeilt, aber nie wirklich richtig.
 
Hallo Dj Gemeinde habe ein Problem mit meiner Hercules Dj COntrol Mp3 und Virtual Dj ab der Version 5...

ich würde gerne mit den 3 Effekt Buttons der Console direkt die Effekte anwählen würde so wie in der Virtual DJ 3 Console Version möglich war... ich hab beim überlesen des Forums irgendwo mal aufgeschnappt, dass das möglich wäre das so zu konfigurieren (wenn ja wie und wo muss ich da was umstellen), weil im Mom kann man ja nur mit 1 effekt runter wählen , mit 2 effekt starten und mit 3 effekt hoch wählen..

Wäre super nett von euch wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, weil das is wirklich ein wichter Punkt beim MIxen für mich immer 3 Effekte gleichzeitig verfügbar zu haben..
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein RIESENPROBLEM ... und hoffe irgendjemand von euch ist so nett und hilft mir. Ich habe mir das Behringer BCD3000 gekauft und habe es vor kurzem mit dem Traktor3 zum laufen gebracht,was ich seitdem nicht mehr hinbekommen habe.. danach hab ich mein Glück mit VDJ versucht, aber nach sämtlichen Foren durchlesen gescheitert. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling*zugeb*.. aber lernfähig...hihihi.... hat jemand die Geduld mir das mal genau zu erklären, wie man das Behringer BCD3000 auf VISTA mit VDJ zum laufen bekommt???
Ich wäre euch sehr dankbar und hoffe auf schnell Hilfe :)
*knutsch*
 
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling*zugeb*.. aber lernfähig...hihihi.... hat jemand die Geduld mir das mal genau zu erklären, wie man das Behringer BCD3000 auf VISTA mit VDJ zum laufen bekommt???
Ich wäre euch sehr dankbar und hoffe auf schnell Hilfe :)
*knutsch*

Anschließen, Mapper runterladen: http://www.virtualdj.com/addons/4031/Behringer_BCD3000_Mapper.html

@Olde: http://www.virtualdj.com/addons/3036/Hercules_MK1-MK2-MP3_Mapper.html ?
 
Hallo leute,
ich habe da mal eine frage : wie kann ich bei VDJ aufnehmen SO das ich auch meiner STIMME wenn ich es aufgenommen hab auch anhören kann oder brauche ich eine andere Software bzw. andere DJ software dafür ??

Ich danke schon mal an allen die mir helfen :)
 
im reiter record (unten beim browser) gehst du auf config, dort kannst du wählen, was alles aufgenommen werden soll.
 
hallo

kleine Frahe. ich hab mich bei Virtual DJ angemeldet damit ich mir mal neue Skins runterladen kann. Doch es wird gesagt, dass ich eine Bestätigungsmail bekommen sollte, die ich aber nach 2 wochen immer noch nicht habe.

Die Daten hab ich soweit kontrolliert. hauen alle soweit hin. Also kein Schreibfehler. gibts da zur zeit Probleme bei Atomx oder woran liegt das?
 
du musst dich nicht nur dort auf der homepage anmelden sondern auch dein produkt (vdj-pro/vdj-home edition/vdj-consolen edition/numark cue/numark virtual vinyl) mit der dazugehörigen seriennummer in deinem profil registrieren um für den donwloadbreich freigeschaltet zu werden.
 
Sicherlich, aber wenn er die Bestätigungs-EMail nicht bekommt wird das schwierig...
 
hab alles hin bekommen. hab einfach mal den Emailprovider gewechselt. von Web.de auf GMX. dann hat es funktionier. danke nochmals für eure Hilfe.
 
Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche eine Software die leicht zu bedienen ist, da ich kein Profi bin. Ich möchte künftig mit einem Notebook auf ein paar privaten Feten von meinen Freunden ein bißchen Musik machen. Habe schon einiges ausprobiert. Bis jetz habe ich mit OTS Turntables free oder Ultramixer free ein paar Sachen ausprobiert. Bin heute hier im Forum auf Virtual DJ aufmerksam geworden. Der gefällt mir ganz gut. Auch die zwei Plattentell (ähnlicht OTS Turntables) gefallen mir. Habe schon ein bißchen probiert und würde mir den auch nach der 20 Tage Testversion kaufen. Habe vorerst aber ein Paar Hürden, die ich geklärt haben möchte.
1. Gibt es hier auch enen Auto DJ, der nach dem Song automatisch überblendet und wie wird dieser aktiviert? Kann man auch die Zeit für das überblenden einstellen und wie?
2. Welche Version soll ich mir dann besorgen? Habe mehrere Versionen gefunden. Bei Ebay z. B. VDJ Home Edition 5, VDJ Home Edition 2006, VDJ Home Edition Atomix Avanquest


Danke für die Antworten. Sollte ich hier Falsch sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Danke!

Firejumper
 
Hi,

ma ne frage an die Virutal DJ pro user!
Ich habe mir eine hercules RMX console bestellt und dort liegt ja eine LE (?) version von VDJ bei?!
Wieviel würde es mich kosten wenn ich zur Vollversion upgraden möchte? Habe nirgends eine ordentliche info finden können.
 
edit: ou *******e da war noch ne seite... kann jemand diesen post löschen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben