welcher Controller / Player ist am häufigsten in clubs anzutreffen ?

P

phattomatic

Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2023
Beiträge
9
Reaktionen
0
Und damit meine ich nicht die Frage Pioneer oder Denon, sondern welches Set steht konkret in den meisten clubs in denen man mit eigenem USB stick(s) aufschlägt?
 
Was steht denn in den Läden in denen du bisher (zu Gast) warst?
 
Thema gelöst.
Alpha Theta möchte natürlich, dass möglichst alle den "XDJ 3000" kaufen, am besten jeweils 3-4 Stück, aber das wird dauern.
 
Alpha Theta möchte natürlich, dass möglichst alle den "XDJ 3000" kaufen, am besten jeweils 3-4 Stück, aber das wird dauern.

Ganz bestimmt möchten die das. Ich möchte ein home set das sich möglichst nahe am club orientiert um sich optimal vorzubereiten. Aber ganz sicher möchte ich dafür keine Unsummen investieren. Für unter 3K sollte man ein XDJ1000 set mit Mixer bekommen, Pioneer oder AH Mixer. Das ist fast soviel wie ein CDJ3000 neu kostet. Frage ist eben wie weit sind die Kisten haptisch auseinander. Rein hypotetisch wenn ich den XDJ1000 mit verbundenen Augen bedienen kann komme ich dann im club mit Sonnenbrille auf auch auf dem CDJ2000nxs klar ohne langes fummeln und feature suchen? Und wo wir gerade konkreter werden, lohnt sich der XDJ1000mk2 vs. XDJ1000?
 
Wenn es darum geht das „Clubsetup“ zu imitieren dann gibt es den XDJ-XZ, der das bietet. Wird hier im Forum oft empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben