Welcher mixer ist das?

Ich sag' immer: Leben und leben lassen! :)

Es ging hier doch eigentlich um etwas ganz anderes...oder?!? Einfach ignorieren
 
danke, dass man seine eigenen erfahrungen sammeln muss ist mir klar, weshalb ich auch im "größenwahn"-thread dauernd predige, man solle die anschaffungen im 4stelligen eurobereich doch auf eine zeit verschieben, in der man ahnung hat was man eigentlich will.

trotzdem ändert das nichts daran, dass recherche nicht nur im equipmentladen oder "hands on" passieren darf, vor allem wenn
a) man nicht gerade neben einem solchen wohnt
b) die angestellten sich nicht ungemein freuen nur für dich signalketten aufzubauen und originalverpackungen aufzureißen für zeug das du nach stundenlangem lärm machen dann doch nicht kaufst
c) man seine digicam nicht überall hin mitzaaht nur um den verkäufer aus interesse zu fragen was für mixer das wäre weil man hier als unkreativer wixer abgestempelt wird
d) man keinen riesigen dj-freundeskreis hat bzw die djs die man kennt mit dem selben equipment auflegen wie man selbst
e) man den sinn dahinter nicht sieht eine vom eigenen standpunkt aus intressant wirkende mixlösung zu erleben und anschließend tonnenweise bedienungsanleitungen durchzulesen nur um sich dann zusammenreimen zu können was das überhaupt gewesen sein mag. das ist nämlich in meinen augen ähnlich sinnlos wie das track id forum zu meiden und stattdessen auf deejay.de oder woauchimmer das gesamte archiv auf der suche nach einer melodie aus dem radio zu durchsuchen. klar, man lernt dabei neues. aber warum unmengen an zeit verschwenden wegen einer info die man aus interesse haben wollte, und wenn man sie nicht kriegt geht die welt auch nicht unter.

genauso sinnlos wäre es zu sagen "hör dir keine fremden dj-mixes an bzw versuche jaaa nicht sie ansatzweise zu analysieren weil du musst selber draufkommen wie man mixt". i mean, wtf? :rolleyes:
autodidaktik schön und gut, aber sogar als echter musiker lernt man von anderen, erfahreneren leuten gewisse grundlagen, bevor man selbst brauchbar improvisieren kann.


schliesse mich deiner meinung vollkommen an.. mir scheint es, je mehr posts die user hier im forum haben, desto größere spastis sind se :cool:

schon vor ca 1450 jahren !!!!!!!!! .. bemerkte ein weises mann: "gute künstler kopieren.. geniale künster KLAUEN" .. aber das nur so am rande :eek:
 
jopp genau die erfahrungen hab ich hier auch gemacht... hatte auch schon mal jemand drauf angeschrieben aber den leuten kommst du auch net bei. muss man mit leben ;-)

naja .. mach dir nix draus.. verwöhnte kiddies gibbet überall :d
 
schliesse mich deiner meinung vollkommen an.. mir scheint es, je mehr posts die user hier im forum haben, desto größere spastis sind se :cool:

Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Aber eins kann ich dir sagen: Die meisten von diesen Usern können mit der Forensoftware umgehen, und die Begriffe Editieren und Zitieren sagen denen auch etwas :rolleyes:
 
Hältst mal ganz schnell die Fresse du Hampel?!


sonst was ?? :p

schmeisst du mich dann aus einem, bei ernstzunehmenden DJs und Produzenten als lächerlich verschrieenem forum. raus ? :p

oh weh .. dieser schmerz :d

(scheint, als hätte ich ins schwarze getroffen)
 
om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum

nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig
nein alex, du schreibst nichts und bleibst ganz ruhig

om mani padme hum
 
sonst was ?? :p

schmeisst du mich dann aus einem, bei ernstzunehmenden DJs und Produzenten als lächerlich verschrieenem forum. raus ? :p

oh weh .. dieser schmerz :d

(scheint, als hätte ich ins schwarze getroffen)

wenn dir hier alles nicht passt warum haust du nicht lieber ab anstatt uns hier mit deinem gelaber vollzuspamen.
 
wenn dir hier alles nicht passt warum haust du nicht lieber ab anstatt uns hier mit deinem gelaber vollzuspamen.

Ja nu, es ist doch ein öffentliches Forum oder ? d.h. doch dass ich meine meinung äußern kann.. :eek:


ausserdem habe ich nicht festgestellt, dass es mir hier nichts passt, sondern was anderes .. lesen :rolleyes:
 
Ja nu, es ist doch ein öffentliches Forum oder ? d.h. doch dass ich meine meinung äußern kann.. :eek:


ausserdem habe ich nicht festgestellt, dass es mir hier nichts passt, sondern was anderes .. lesen :rolleyes:


Du bist also so ne Art Masochist und quälst dich hier so durch die Beiträge von den ganzen Starkstromtechnikern hier :confused: ... weil Du nicht anders kannst?
 
Ja nu, es ist doch ein öffentliches Forum oder ? d.h. doch dass ich meine meinung äußern kann.. :eek:
Ein Auszug aus den Regeln:
Zulässige und unzulässige Inhalte:
a) Inhaltlich legen wir Wert auf Qualität. Deshalb wird zur Teilnahme auch das Wissen, sich zu Benehmen (Netiquette), vorausgesetzt. Persönliche Angriffe, Beleidigungen, Provokationen, Streit und Spam sind unerwünscht und werden nicht geduldet!
Von daher gehört es nicht hier rein!
 
Ein Auszug aus den Regeln:

Von daher gehört es nicht hier rein!

aso.. und welche passage meines posts möchtest du denn bitte als eine der oben augeführten verletzungen der regln bemängeln ??

bitte mit begründung.. bin bissel schwer von begriff weisst du :p
 
aso.. und welche passage meines posts möchtest du denn bitte als eine der oben augeführten verletzungen der regln bemängeln ??

bitte mit begründung.. bin bissel schwer von begriff weisst du :p
Genau die hier:

schliesse mich deiner meinung vollkommen an.. mir scheint es, je mehr posts die user hier im forum haben, desto größere spastis sind se :cool:
Da ich sehr viele Beiträge habe, fühle ich mich angesprochen und beleidigt! Wegen vieler Posts bin ich noch lange kein Spasti!
 
Genau die hier:


Da ich sehr viele Beiträge habe, fühle ich mich angesprochen und beleidigt! Wegen vieler Posts bin ich noch lange kein Spasti!


naja.. ob du einer bist (oder nicht).. das möchte ich nciht beurteilen :p:p:p:p
 
missbraucht meinen thread doch nicht.:(
egal, allein schon dein name ist lacherlich.

btt.
es beschweren sich einige, dass es welche gibt die so ähnlich wie paul, deadmau5, und ander live acts, spielen wollen.

warum nicht, da steckt mehr arbeit drinn als man denk, oder woher zaubert man sich aufeinmal ein liveset her????????

nur mal so zum nachdenken.;)

ansonsten seit ihr doch alle auch nur nachmacher wenn ihr mit tts oder cdjs auflegt.

wichig, ist nicht wie und mit was, sondern wichtig ist das was rauskommt.

und nun ist hier schluss mit analjustice;)
 
JUNGS seid doch froh, das wir "AnalJustice" haben ....

Sonst wüssten wir bis Heute noch nicht, dass wir vollkommen sinnlos hier rumgeistern, da schließlich von so ernstzunehmenden Musikern wie wahrscheinlich er einer ist, "unser" Forum als sch**** abgestempelt wird.


Hier noch ein Satz für AnalJustice !

"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt !"
 
Hallo erstmal...hab mich heute hier angemeldet, weil ich ein paar fragen habe wo ich nicht mehr weiter weiss!
Ich hoffe das der eine oder andere ein paar gute Antworten hat;-)

Hab mir ein DJ Controller gekauft und zwar den Gemini CTRL-SIX. Mir ist aufgefallen das der baugleich
mit dem Mc Crypt Midi-5 ist .Bis halt auf das Audio Interface und die 2 Line/Phone Eingänge.

Somit ist der Mc Crypt Midi-5 exakt baugleich mit dem Gemini CTRL-One

Frage: Was hat Gemini mit Mc Crypt zu tun?

Das Mc Crypt Midi-5 kostet 139 Euro gegenüber dem Gemini CTRL-ONE was 239 kostet.
Das billige Mc Crypt Midi-5 hat sogar berührungsempfindliche Jogwheels wie das Gemini CTRL-one.

Habe ich jetzt für 279 Euro schrott gekauft oder habe ich hochwertigere Bauteile in meinem Gerät
verbaut??? Wovon ich mal nicht ausgehe!

Bei beiden Geräten handelt es sich nicht um richtige Midi-controller sondern um
einfaches HID-Standard. Kann ich das gerät also nicht für Traktor benutzen?

Die USB Soundkarte des Gemini CTRL-six scheint kaputt zu sein kommt nur
verzerter kratzender sound aus den Kopfhörer. Benutze Virtual DJ !!!
Hat jemand eine Idee was man probieren kann?

Würde mich freuen wenn mir jamnden helfen könnte:)

MFG
 
1. Was hat deine Frage in diesem Thread zu suchen ?
2. Weder im Mc Crypt noch im Gemini sind hochwertige Teile verbaut !
3. Warum machst du dir Sorgen über Traktor, wenn du VDJ benutzt ?
4. Deine Soundkarte ... hmm vllt ist das auch "das gewisse Etwas" dieser Konsole :D


Grüße
 
Soweit stimm ich Kleenbushty erstmal zu.


Gemini war einst ok, heute gibt es kaum was empfehlenswertes am Markt. Seit Gemini sich offenbar nur noch mit fertigen asiatischen Produkten ausrüstet und sein Label draufschreibt, ist diese Marke bei mir eigentlich kein bisschen renommierter, als eben genannte McCrypt oder auch Jaytec und Omnitronic und wie sie alle heißen.


Die Konsole, die du da hast, hat sich irgendein Chinese ausgedacht, zwei drei "Hersteller", die den europäischen und amerikanischen Markt bedienen dürfen einen Aufkleber draufkleben und fertig.


Einige Reloop-Produkte gibt es auch absolut baugleich (nur nicht in so hübschen Farben) von anderen Herstellern günstiger. Zeigt sich, dass die selbst mit billigem Zeug tierisch Margen machen.


Und reinfallen tun 90% aller, die anfangen wollen großer DJ zu werden. Und das sind ja bei momentanen Preisen nicht wenige.
 
Ich hatte vor 10 Jahren 2 Turntables vom Gemini die PT-2100 und auch ein Gemini Mischpult das Gemini 676...ich war mit dem Set sehr zufrieden bis auf vielleicht die Sampler Einheit des Mischpultes. Mir war nicht bewusst das mit einem doch recht bekannten Namen dessen Produkte garnicht mal so schlecht waren so ein schmuh betrieben wird. Das grenzt schon fast an betrug!!!

Naja, habe das teil per Nachname bestellt wobei der Typ von DHL sagte ich bräuchte es nicht direkt zu bezahlen also schön unterschrieben und tschüss. Auf der Rechnung steht groß:
Betrag wurde per Nachname erhoben:)

Wenn es jetzt von Conrad mein Weihnachtsgeschenk ist behalte ich es.
Wenn ich für den schei... bezahlen muss gehts wieder zurück und ich pack
100 euro drauf und kaufe mir das American Audio VMS4....

Erstmal besten dank für euer Statement.....

Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Gemini 676 Mixer hab ich auch zuhause, der hat mich ganze 10 euronen gekostet :D haha
das ist so mein " kipp mal getränke drüber mixer" :D
wenn mal irgendwo was los ist, wo mir mein xone 42 zuschade ist ;)

ich habe zuhause noch ne Hercules RMX rumzuliegen, also ich muss sagen, zum reinen MIDI-Rumgespiele reicht die Bude vollkommen aus ! Ist kein Kracher aber für den Preis gibts nichts besseres meiner Meinung nach...


die VMS4 ... keine Ahnung keine Erfahrungswerte für, aber ich finde das sieht die Hercules um einiges ansprechender und auch haltbarer/robuster aus.

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben