Wurde evtl. Betrogen, kennt jeman diesen Herren?

Toll, den kannst Du Dir auf's Sch...haus hängen. Dann kannst Dich 30 Jahre über Deine Naivität ärgern:d

und wenn der betreffende rentner ist hat er auf der toilette schön hängen,
warum er nur 3,50 € hat statt 350,00 €.

unterschätzt mahnbescheide und ähnliches nicht immer. :rolleyes:

mit so einem titel pfändet dir der staat noch die goldzähne im grab.
 
... schon mal was von Pfändungfreigrenze gehört, liegt weit über 350 €, ... und noch weiter über 3,50 €
Wenn der SChuldner irgendwann mal auf die Füße kommen will, und das dann auch tut, dann ist so ein Titel sicher was wert. In der Regel lassen sich solche Leute aber irgendwann entschulden, bevor sie evtl. eine andere Lebensphilosophie einschlagen. Ein kaufmännischer Grundsatz lautet: "schlechtem kein gutes Geld hinterher zu werfen"

schonmla was von abstrahieren gehört ?? :eek:
 
... schon mal was von Pfändungfreigrenze gehört, liegt weit über 350 €, ... und noch weiter über 3,50 €
Wenn der SChuldner irgendwann mal auf die Füße kommen will, und das dann auch tut, dann ist so ein Titel sicher was wert. In der Regel lassen sich solche Leute aber irgendwann entschulden, bevor sie evtl. eine andere Lebensphilosophie einschlagen. Ein kaufmännischer Grundsatz lautet: "schlechtem kein gutes Geld hinterher zu werfen"

schonmal was von abstrahieren gehört ?? :eek:

aber da der herr ja gerne krümelauskackert, setze man anstelle der 3,50 € und der 350,00 € bitte
die jeweils gültigen frei- und obergrenzen ein.
 
schaut mal hier was ich im internet gefunden habe.... der verdacht liegt doch nahe das er das sein könnte....:
VISSELHÖVEDE (jw) Ein dicker Fisch zum Delikt Internetbetrug ging der Visselhöveder Polizei am vergangenen Freitagabend ins Netz. Ein 23-jähriger, wegen ähnlicher Taten unter Bewährung stehender Visselhöveder wurde aus seinem Auto heraus verhaftet, weil gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Verden wegen Betruges vorlag.
 
Der link funktionniert nicht, aber das klingt schonmal gut :)

hier in link mit mehr infos:
http://www.kreiszeitung.de/visselhoevedealles/00_20090527010534_Verdacht_auf_Betrug_im_Internet.html

Wie Oberstaatsanwalt Jann Scheerer informiert, wird der junge Mann verdächtigt, in mindestens 27 Fällen Waren im Internet über ein Online-Auktionshaus angeboten und das Geld kassiert zu haben. "Nur die Ware hat er nicht geschickt", so Scheerer. Nach Informationen dieser Zeitung hat der Visselhöveder besonders Unterhaltungselektronik angeboten. "Die Artikel hatten jeweils einen Warenwert von 400 bis 500 Euro", sagt der Oberstaatsanwalt. Wann dem Mann der Prozess gemacht wird, steht noch nicht fest.
 
Die Person ist nicht zufällig ein D..... St.... aus Walsrode? Das ist nämlich auch dort in der Nähe.
 
aber sieht ja schonmal vielversprechend aus ...
 
auf den zeitungsartikel das er das sein könnte :rolleyes:
 
Moin,
weiß jemand den Namen des Verhafteten aus dem Artikel?
 
wo find ich den die Ignorierfunktion? Hier werden mir 2 einfach zu lästig.
Ich bitte um hilfe.
 
wo find ich den die Ignorierfunktion? Hier werden mir 2 einfach zu lästig.
Ich bitte um hilfe.

sufu :D


für dich schreib ich es aber gerne auf :)

kontrollzentrum => einstellungen & optionen => ignorierliste

und schwuppdiwupp :)

edit aufgrund von cjs post =>

bitte nächstesmal im richtigen sub und in eienm passendem thread :D:d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum konnte ich eure Postings nicht mehr lesen?:d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben