Euer eigenes DJ Logo

Ihr habt ja teilweise echt umfangreiche, ausgeabreitete Bilder!

Meins ist dagegen sowas von schlicht:

avatars-000039589803-lbnlq0-t500x500.jpg
 
Ich seh das beim Logo wie mit Equipment:
Lieber sparen und wirtschaftlich handeln.

Was ich meine: Wer nicht selbst Grafikdesigner/Mediengestalter/Illustrator ist,
sollte sich einen solchen suchen. Nicht gleich bei Jung von Matt anfragen, aber ein Student 3. Semester mit Affinität zur Materie sollte was gescheites hinbekommen. Und wenn man den günstigen Studentenkurs nicht zahlen kann/will, könnte man zum Beispiel die eigenen Mixkünste zum Tausch in den Dienst seines/ihres nächsten Geurtstages stellen. :D
Aber einfach nicht bei seinem Aushängeschild (=Erster Eindruck!) Dilentantismus beweisen!

Oder holt sich jemand bei Platten auch nur jene aus der "Zu verschenken"-Kiste? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man nun ein Logo hat oder nicht, dass ist doch eigentlich völlig egal... Wir haben mal etwas in der Art entworfen, um Aufkleber zu drucken, die eigentlich ganz gut weggehen... wie warme Semmeln :)

Aber als Logo würde ich es trotzdem nicht bezeichnen, sondern eher als Gag.

1149644_607456462627737_844427722_o.jpg
 
das kerning der ausrufezeichen ist nicht ganz i.O.

und durch die brillen wirkt das alles irgendwie sehr zeitgeistig. aber das soll euch ja sicher darstellen und wenn ihr so rumlauft dann ist das eben so.
 
Gerade der Abstand hat uns gefallen... Und für den einmaligen Gag, des Aufkleberverteilens, war es ok. Und die Brillen gehören dazu... Sonst sehen wir ja nix ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben