[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

D

Danjay

what else?
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Hallo zusammen,

da es in letzter Zeit ja immer wieder Anfragen seitens Internetradios gab, die hier nach einem Moderator/DJ suchten, habe ich nun diesen Sammelthread eröffnet, um eine gebündelte Ansicht der Angebote zu bekommen.

Wichtige Stichpunkte, die beim Eintrag des DJ-Gesuches erfüllt werden sollten:

Name des Radios
Musikstyle
Mit/Ohne Moderation
Gründungsdatum
Durchschnittliche Listenerzahl
Kommentar (Sonstiges)

Das ganze sollte dann in etwa so aussehen:

Name des Radios: Waldschranz-fm
Musikstyle: Hip-Hop bis Schranz
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 31.02.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 250
Kommentar (Sonstiges):
Wir sind ein aufstrebenes I-Netradio und suchen einem DJ! (usw. usf.)

Vielleicht können die Board-Mods auch die bereits eröffneten DJ-Gesuche-Threads hier hinein verschieben.

MfG,
Danjay
 
Name des Radios: Rautemusik.Raw
Musikstyle: Underground Rap - Deutsch / International (kein black oder RnB)
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Durchschnittliche Listenerzahl: 60-150
Kommentar (Sonstiges):
Wenn ihr intressiert an dem obengenannten Genre seid dann seid ihr bei Rautemusik genau richtig.

Mit einer 40.ooo Mann starken Community und Insgesamt 4000 Zuhörern im Durchschnitt ist Rautemusik seit Jahre schon einer der Größte Online Radios Europas.

In der Sparte Rautemusik.Raw (Underground Rap - Deutsch) suchen wir Momentan wieder Moderatoren.

Wenn ihr Intresse habt dann gehts HIER zur Bewerbung.



BEWERBUNG HIER


PS: da ich im Casting Team dieser Sparte bin könnt ihr mir auch eine PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios Global-Records
Musikstyle: HandsUp/Hardstyle/Schranz/Speedcore/Trance/House
Mit/Ohne Moderation Mit Moderation
Gründungsdatum Sorry, das wies ich nicht genau, aber uns gibt es schon seit ca. 2 Jahren
Durchschnittliche Listenerzahl 90-200
Kommentar (Sonstiges)

Wir suchen noch DJs :). Egal womit ihr auflegt. SOftware/HArdware egal^^. Ihr solltet nur mixen können. Bewerbungen an casting@global-records.de
 
Hallo Das Team TurnBase.de Sucht DJs


Wir sind Derzeitig nigelNagel Neu und bauen uns jedoch auf, Unser Grafiker hatt uns versichert das alles in 3 tagen Fertig ist!
Deshalb würde ich Sagen,... HoppHopp ;-)



Name: TurnBase
Musikstyle: Trance/Techno/Hardstyle
Durchschnittliche Listenerzahl: Ca. 20-30

Falls du dich angesprochen fülst melde dich doch per ICQ: 206031431
oder E-mail an: leitung@Turnbase.de

Ich würde mich sehr Freuen ;-)
Wir sind ein sehr lockeres team und ihr müsst nicht Ansgt haben wie bei vielen anderen das wir Spiessig sind!
Wir Machen party!

PS. Viele Unserer DJs Senden auch mit TurnTables, da wir kein Anfänger team sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns unseren Traum des eigenen Webradios wahr gemacht.

Um eine tolle Eröffnung starten zu können suchen wir nun noch DJ`s oder auch Djanes die Lust haben, in einem Webradio Musik zu machen.

Bei unserem Projekt handelt es sich um ein Internetradio, was auf einen Clubstream bezogen ist.
Also das heißt, nur Musik aus dem Technobereich, von Kommerz über Trance zu House, Hardtrance, Hardstyle....

Gemixt werden kann sowohl mit Hardware, als auch mit angemessener Software.

Unsere Webpräsenz is derzeit noch in Arbeit, steht leider nicht nicht zur Verfügung, sollte sich aber im laufe des nächsten Monats ändern.

Gema/GVL, falls die Frage kommt ist auch vorhanden.

Unser Start soll der 07.07.07 sein!

Weiter suchen wir auch Schreiberlinge im Newsbereich, falls weniger das Interesse am Streamen liegen sollte =)

Sicherlich werden nun einige sagen "Jetzt etwas neues machen, da hat man doch kaum eine Chance, soviele Internetradios wie es schon gibt."

Mag sein, wir sind auch nicht darauf aus etwas sehr großes zu werden, wir wollen es lediglich als ein kleines "Feierabendhobby" oder als einfach unseren Traum verwirklichen.
Ein angagiertes Team, was Spaß an dem was es tut hat und wo man sich mehr oder weniger "kennt".

Unser Chat befindet sich im IRC Quakenet in #JustBase, wie das Radio auch heißen wird. (www.mirc.com)

Sollte einer Interesse haben oder weitere Fragen offen sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung an Nati.@web.de wo wir uns dann melden werden.

Ich hoffe es werden sich die ein oder anderen finden, die dazu Lust hätten.


www.JustBase.FM wird die Domain sein...

MFG NeBula aka Nati
 
@Nati: Hätte da ein paar Fragen bez. eures Projektes/DJs:

  • Styles? Wurden schon aufgeführt... doch seid ihr auch offen für Anderes? Tech-House, Minimal, Electro, etc...
  • In welcher Regelmässigkeit sollte aufgelegt werden?
  • Mit oder ohne Moderation?
  • Durchschnittliche Höhreranzahl?
  • Sendezeiten?

Aja... das wars mal fürs Erste...

Baba
Matthias
 
@s.disko

ich lass deine anfrage hier noch drin.


allg. ist dies aber als anzeigebrett gedacht ;), sodaß anfragen entweder über diverse messanger/ pm geht, oder in einem separaten thread ;).
 
@Nati: Hätte da ein paar Fragen bez. eures Projektes/DJs:

  • Styles? Wurden schon aufgeführt... doch seid ihr auch offen für Anderes? Tech-House, Minimal, Electro, etc...
  • In welcher Regelmässigkeit sollte aufgelegt werden?
  • Mit oder ohne Moderation?
  • Durchschnittliche Höhreranzahl?
  • Sendezeiten?

Aja... das wars mal fürs Erste...

Baba
Matthias

- Es darf alles aus dem Bereich der Elektronischen Musik gespielt werden, ich denke das man zu Anfang nicht großartig Electrofans haben wird, aber das wird mit der Zeit kommen.
Sag mir doch mal was dein Style wäre ?

- Bei Regelmäßigkeit des Auflegens haben wir generell keine Pflichstunden angelegt, da es ein hobby sein soll und kein muss. Klar sieht man es gerne wenn sich auch DJ`s und einzelene Mitglieder versuchen zu angagieren und mit versuchen das Projekt hochzu bringen.
Streamen kannst du generell immer (Sofern ein anderer Onair oder in den Sendeplan eingetragen ist) 24Std/7Tage die Woche.

- Mit Moderation. Grüße und Wünsche wird es geben usw. =)

- Das wird eine Neueröffnung werden, einen kleinen Fankreis gibt es natürlich schon, da noch keine Streams gelaufen sind bisher kann ich dir dazu nur sagen, je mehr du dich anstrengst, desto mehr hörer wird es geben ;) *g*

- Sendezeiten? *Zitat* Streamen kannst du generell immer (Sofern ein anderer Onair oder in den Sendeplan eingetragen ist) 24Std/7Tage die Woche.

So ich hoffe ich konnte dir deine Fragen soweit beantworten, am einfachsten wäre es, wenn du uns entweder einmal im IRC besuchst oder MSN addest.

MSN: Info@Justbass.de

Dann kann ich dir deine Fragen direkt beantworten.

So Long Nati
 
Name des Radios: RaveNet (Radio)

Musikstyle: Hands Up, Dance,Hardstyle
(diese Styles werden zur Zeit am meisten gesucht)


House (Club,Disco,Electro), Trance (Progressive,Tech, Uplifting, Hard, Vocal)

Mit Moderation: Ja
Gründungsdatum: Januar 2006
Durchschnittliche Listenerzahl: 40 - 60

Kommentar:

Wir suchen lockere Dj´s, am liebsten Vinyl oder Cd Dj´s, ist aber kein muss. Die meisten von uns nutzen Vinyls. Uns fehlen jede Menge Dj´s in dem Bereich Hands Up / Dance und Hardstyle wäre halt von Vorteil solche Djs zu finden aber was den allgemeinen Style an geht sind wir total flexibel. Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt mich an per icq:216 214 875

www.ravenet.de

Dort erfahrt ihr auch mehr und könnt euch über das Bewerbungsformular dort bewerben.:D

Gema / GVL wird natürlich bezahlt.


Vielen Dank

gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: RADIO AX
Musikstyle: MINIMAL ELECTRO
Mit/Ohne Moderation: OHNE
Gründungsdatum: 05/2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 200 - 400
Kommentar (Sonstiges):

Sendung läuft immer Sonntags zw. 18:00 und 20:00 uhr. Tobias Baldini & Lucio Gasparo präsentieren euch die heissten Releases der letzten 7 Tage.

den link findet ihr auf www.ax-records.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: HARDCLUB.FM - We Gonna Kick Some Ass (www.hardclubfm.com)
Musikstyle: Mainstream(Mainstream = Handsup to Hardstyle, alles dabei)
Hardstyle
House

Jeweils ein eigener Stream

Mit/Ohne Moderation: Moderatoren gern gesehen
Software / Hardware DJ: Eigentlich Egal, Wer mit VDJ, Traktor oder so auflegt ist auch willkommen ^^ (Natürlich sind auch die Hardware DJs gern gesehen)
Gründungsdatum: 06.04.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 19-31
Sponsor: Selbstfinanziert (Suchen noch nach Sponsoren!)
Kommentar (Sonstiges):
Wir sind Ein Radio voller Elan, Teamzusammenhalt und guter Laune, wer bei uns mitmachen will der möchte sich bitte bei uns Anmelden, die Gebühren entfallen für jeden DJ solange dieser sich Aktiv am Radio beteiligt.

Wir suchen noch Sponsoren. Wer uns Sponsorn will kann sich hier melden :
info@hardclubfm.com


INFO : Leider funktioniert das Bewerbungsformular nicht richtig, Bitte weiterhin per Email bewerben : alexk@hardclubfm.com

Jeder DJ kann auf ALLEN 3 Streams senden, ist nicht auf einen gebunden


INFO 2:

Ich hatte vergessen dazuzuschreiben das wir sowohl Turntablisten als auch PC-Plattendreher suchen, also DJs die mit Schallplatte und DJs die mit dem PC (Software DJ) auflegen. Auch Moderatoren die mit SAM, WinAmp oder sonst wie Sendungen abhalten wollen möchte ich bitten:
 
Huhuuuuuu Ihr hier!!!


Radio-Sunflower.de sucht noch ein paar nette Dj´s/Moderatoren.
Radio-Sunflower gibt es nun schon seit dem 2.6.2006 und wir müssen dazu sagen es läuft super! Wir spielen alles an Musik. Also es ist dir überlassen was du als Dj für Musik/Richtung sendest.

Wenn du bei uns senden möchtest solltest du :

Genug Musik auf der Festplatte haben,
Viel spass am senden haben
Teamfähigkeit besitzen
zuverlässig sein

Wenn das alles bei Dir zutrifft , dann bist du richtig bei uns

-jedes Alter ist erwünscht ob männlich oder weiblich ist egal
-keine Sendegebüren

Das war eigentlich schon alles!

Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.

Komm dazu auf unserer Homepage www.Radio-Sunflower.com und klick links in der Navigation auf Bewerbung, und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.

Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.

Liebe Grüße das Radioteam Sunflower
 
Name des Radios: Soundtronic
Musikstyle: Trance & Hardstyle (auch Hardtechno, Schranz & HandsUp)
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Durchschnittliche Listenerzahl: 10-25
Kommentar (Sonstiges):
Wir nehmen eine kleine Gebühr um die Gema und GVL kosten zu decken!

Zurzeit haben wir nur eine baukausten Homepage, aber eine Professionelle Firma ist dabei eine profipage zu machen. Die müsste am Mittwoch online gehen!

URL: http://www.soundtronic4all.net
 
Wir suchen für die Erweiterung und Unterstützung unseres Teams:

- DJs, die Interesse haben bei uns aufzulegen, sich ins Team zu integrieren und aktiv am Erfolg von RaveNet teil zu haben. Ein sauberes Mixing, egal ob Vinyl oder Software, sollte kein Fremdwort für dich sein. Wenn du Zeit und Lust hast deinen Sound unseren Listenern zu präsentieren dann bewirb dich umgehend bei uns, damit wir mit dir ein Casting vereinbaren können.

- Newsposter, die unsere Newsbereiche aktuell halten können und Interesse haben sie über aktuelle Geschehnisse in der Szene zu informieren.

- Partyshooter, die engagiert genug sind, diesen Bereich neu mit aufzubauen. Als Gegenleistung bekommst du, je nach Disco, freien Eintritt oder VIP-Pässe.

- Grafikdesigner, die bereit sind die eine oder andere Grafik zu entwerfen. Zum Beispiel für Banner, Logos, Flyer, Homepage, etc.


Meldet euch bei Interesse bei uns

Icq ist 252679615 oder ganz einfach bewerbt euch sofort unter der Adresse :

http://www.ravenet.de/index.php?mod=bewerbung

Bessser gehts ja wohl kaum oder ^^

Lg rN|DJm4rc0 wir freuen uns Auf DICH
 
Hallöle Soundtronic!

Kleine Frage wieviel Geld würdet ihr von denn Djs verlangen wollen um die Gemma kosten zu decken?

MFG Skixs
 
Zuletzt bearbeitet:
UP Radio sucht neue Moderatoren

UP-Radio - Das Radio der Extraklasse ....

... sucht Moderator zur Verstärkung.

Du hast viel Musik verschiedener Musikrichtungen?
Du bist teamfähig und flexibel?
Du hast Spaß am Moderieren und der Kommunikation mit den Hörern?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Bevorzugt suchen wir im Moment Moderatoren für unser Morgenprogramm

Bewirb dich auf unserer Internetseite www.upradio.de zu einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch.
 
Hallo liebe Leute.
Wir das Team von Blueliveradio suchen noch gute Moderatoren die unser Team verstärken. Wer sind wir: Blueliveradio ist ein kleines Internetradio (100er Stream) auf dem wir mit 128kbit/s im MP3Pro Format senden und auch Videostream anbieten. Wir versuchen möglichst alle Musikgenres abzudecken. Wir bieten unseren Hörern: Wunschbox, Sendeplan, Forum, Shoutbox etc etc etc und einen Chat. Kommunikationsmedium der Mods untereinander ist ein TS²- Server.
Was suchen wir genau: Wir suchen Moderatoren (egal ob männlich oder weiblich) die am besten schon etwas Sendeerfahrung haben. Mindestalter der Mods sollte 18 Jahre sein. Ihr könnt und sollt eure Sendungen selbst gestalten und habt diesbezüglich freie Hand. Wir suchen Mods die mindestens einmal die Woche 2 Stunden senden. Interesse? Meldet euch einfach bei uns: ICQ: 486663337 PPT oder 253411612 MarcN.
Oder schriftlich unter E-Mail: blueliveradio@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen Euer Bluliveradio Team
 
Guten Tag


Ich bin Projektleiter von http://www.musik-elite.de
und ich bin auf der suche nach Partnern , Sponsoren und Bannertausch
Was wir Planen ist.....

Leute die selber Musik machen Können Ihre Musik bei uns vorstellen und zum Download anbieten wir machen Werbung für
die Leute Sprich Promo.

Eine DJ Liste wo sich Djs eintragen die man Mieten kann für z.b Disscoteken / Events ect.
machen nur Werbung für die DJs die sich eintragen.

Dann Planen wir noch ein Internetradio ( BlackMusic ) und einige dinge mehr

Wir Suchen Partner für Bannertausch oder die uns unterstützen wollen / können

Djs / Mods werden auch gesucht
Bei Intresse bitte ich um Rückfrage

gruss

tomek
 
DJs gesucht

Name des Radios: www.technoclub-radio.de
Musikstyle: Techno,dance,trance,hardstayle,schranz bis gabba alles was bum bum macht =)
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 15.08.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: seher wenige im mom
Kommentar (Sonstiges):Ab montag denn 20.08.2007 gehen wir das erstemal mit unsern jungen Team in denn Start schuss wir waren vorher einallgemein radio auf einer andern domine und haben jetzt denn umzug in die technowelt gestart wir such einfach auf geschlossene menschen die ernsthaft interissiert sind uns zu helfen eine radiowelt auf zu bauen ! ich bedanke mich im vorraus schon mal bei euch danke

Mfg
DJ LostHope


bewerbung bitte an andre0404@hotmail.de
 
Wir suchen Partner/Moderatoren/Mitarbeiter

http://www.internetradio.de

Internetradio.de bietet modernstes OnAir-Design und eine Plattform, die bereits mehrere tausend Besucher täglich betreten. Kein Wunder, denn hier eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten, eine Show zu präsentieren, die wirklich unterhält. Videostreaming aus dem Studio und beispielsweise auch aus den Clubs, erhalten deutlich mehr Aufmerksamkeit und Wiedererkennungswert. Andere Showkonzepte sind ohne Video erst gar nicht möglich...

Dafür suchen wir nicht nur DJs, sondern auch Partner, die sich bei uns präsentieren wollen. Ebenso Mitarbeiter für alle Bereiche, wie bspwe. die Redaktion, die mit dem Start der neuen Homepage ihre Tätigkeit aufnehmen wird. Meldet euch einfach unter " bewerbung@club.internetradio.de "

Folgendes beachten die Moderatoren/DJs:
Musikalisch ist prinzipiell JEDER elektonische Style beim Clubstream erwünscht. Von Minimal, über House, Trance hin zum Hardtechno, ganz grob gesprochen. Doch werden wir dabei ein stimmiges Konzept im Auge behalten. Moderatoren, die eine feste Sendung planen, werden bevorzugt. 8 Std Sendezeit im Monat sollte für jeden zu erreichen sein.

Das Konzept hat Ansprüche an euch und eure Technik. Erforderlich sind mindestens:


- PC/Notebook Intel/AMD ab min. 2 GhZ & 512MB RAM (empfohlen DualCore & 1GB Ram)
- externes Mikrofon (kein Headset)
- Webcam/Digicam, Auflösung min. 320x240, Wiedergabe 25 Frames/sek (wir empfehlen die neuesten Logitech Produkte oder einen Camcorder via FireWire bzw. via TV-Karte)
- Möglichkeit zum Abspielen des On-Air Designs des Senders.
- Sicherer Umgang mit Windows

Die zum Streamen benötigte Software bekommt ihr gestellt!
DJs die mit Turntables oder CD-Player auflegen werden Software DJs bevorzugt.

Weitere Angaben die eure Bewerbung unbedingt enthalten muss:


- Name
- Alter
- Wohnort
- Aussagekräftiges Bewerberfoto (kein Handypic)
- Email-Adresse
- vorhandenes Equipment
- Musikstyle
- evtle. Erfahrungen im Bereich Internetradio (Radiohistory)

Ihr könnt uns gerne einen Videoclip mitschicken, um uns einen ersten Eindruck zu geben. Jede CamSoftware sollte eine Aufnahmefunktion haben.

Schickt eure Bewerbung bitte an " bewerbung@club.internetradio.de " oder nutzt unser Bewerbungsformular auf der Homepage unter " Jobs ". Unser Casting-Team wird sich im Anschluss mit euch in Verbindung setzen und einen Termin für einen OnAir-Check vereinbaren.

Wenn euch neue oder spezielle Sendungskonzepte vorschweben, meldet euch ruhig! Man muss nicht unbedingt DJ sein um auf dem Clubstream eine Sendung zu machen! Es sollte aber etwas mit der elektronischen Musikkultur zu tun haben!

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und laden ein eure Ideen bei uns umzusetzen!
 
Hallo zusammen.
Wir sind ein neues Radio und suchen auch noch DJ´s/ Gast DJ´s und Hörer.

Name des Radios: Power Friends Radio

Musikstyle: Alles von Oldies bis Aktuelle Dancecharts

Mit/Ohne Moderation: Mit

Gründungsdatum:31.08.2007

Durchschnittliche Listenzahl: 10-20

Komentar: Wir sind ein noch sehr junges Radio und suchen noch Leute die uns dabei helfen das Radio wachsen zu lassen. Es ist jede Altersgruppe Willkommen. Wir können auch manchmal etwas Durchgeknallt sein lach.

MfG böser-engel

Wer mehr wissen will schaut mal rein www.power-friends-radio.de

Würd mich freuen euch da mal begrüssen zu dürfen.
 
Missionmusic sucht vielleicht Dich ?

Hallo,...

wir suchen noch Djs die interesse und elan am Teller drehen haben ;) nachfolgend mal ein paar informationen über unseren Sender:


Name des Radios: missionmusic-de
Musikstyle: Dance / HandzUp / Trance ( uk & more ) Hardstyle / Hardcore uvm.
Mit/Ohne Moderation: Moderation gewünscht
Gründungsdatum: irgendwann anfang des Jahres
Durchschnittliche Listenerzahl: noch ziemlich gering,... ( radio noch im Anfangsstadium )
Kommentar (Sonstiges):

Desweiteren wäre noch hinzu zufügen,....

Wir haben 3 Streams: 1x Dance- House Floor| 1x Trancefloor | 1X Hardfloor bei uns wird demnach alles gesucht was in der Elektronischen Genre so unterwegs ist. Gerne nehmen wir auch Neulinge die noch nicht in Webradios gedreht haben,.... schliesslich hat jeder mal angefangen ;) jedoch solltet Ihr mit Turntables bzw Hardware drehen, software ist bei uns nicht wirklich erwünscht,.... vorkenntnisse in Morderation ist auch nicht zwingend erforderlich,... das ist nur ein Lernfaktor ;)

Primär suchen wir Djs für den Handsup / House Floor,... jedoch auch andere floors lehnen wir nicht ab,... wer also interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden, oder schreibt mir eine Mail auf info@jantrace.com

Das Vorgang ist wie Gewohnt, Beweben --> casting --> ja / nein ;-) Ihr seht, es kann so einfach sein.

Vielen Dank

An dieser stelle gilt mal den Threadowner für die Möglichkeit hier nach Djs suchen zu dürfen.




banner05ix9.gif
 
Club Radio "JustBase.FM" Vorstellung

Hallo,

Wir sind eine kleine Gruppe, die stätig wächst und gedeit, wir haben uns den Traum eines eigenen Projekts, das mit Musik zutun wahr gemacht und suchen nun noch weitere Teammitglieder.

Wir suchen Teamfähige Menschen die entweder im Bereich der Elektronischen Musik, Mixen und Auflegen oder Newsposter die gerne unsere "Redaktionellen Nachrichten" mit unterstützen möchten.

Am 07.07.07 haben wir unsere Eröffnung gefeiert, zu der wir einiges geplant hatten und auch umsetzen konnten.

Wie bereits erwähnt, wird dieses Webradio auf Elektronische Musik bezogen sein.

Allgemeine News, sowie auch Clubnews und Starnews werden auf der Page in regelmäßigen abständen gepostet.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich unter dem Link www.JustBase.FM bei uns.

Wenn du in der Redaktion tätig sein möchtest:

- Einen kleinen Text zu deiner Person (Alter etc.)
- Bei welche Projekten hast du bisher mitgewirkt?
- Einen Newstext nach deiner Wahl um dich einschätzen zu können


Wenn du als Club DJ Mixen möchtest:

- Einen kleinen Text zu deiner Person (Alter etc.)
- Musikstyle (Techhouse, Kommert, Trance usw.)
- Mögliche Flexiblität
- Bisherige Erfahrungen

Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen.

So Long

m4x0r aka Simon
Streamleitung JustBase.FM
 
newbanner.jpg

TuneBase.FM 2.0 We change everything​


Hi,

wir sind ein erfolgreicher junger Radiosender der in den 8. Monat seines Bestehens geht. Ganz aktuell haben wir seit nicht mal 24 Stunden unsere neue Internetpräsenz in Version 2.0 online gestellt.
Wir sind kein Radiosender der noch in den Kinderschuhen steckt. Unsere Ziele sind gesteckt und unserer Radio floriert. Da wir uns als wirkliches Unternehmen ansehen machen wir keine Spielereien mit unseren DJs. Hier muss keiner mitbezahlen um senden zu dürfen. Dafür verlangen wir Ehrgeiz und Spaß

Wir suchen erfahrene DJs die mit Freude ihrer Leidenschaft nachgehen. Unter Erfahrung verstehen wir das professionelle Mixing von elektronischer Musik. Was wir nicht suchen sind reine Software DJs die mit Programm und Maus auflegen.


Vorraussetzungen :

- Mindestens 16 Jahre / Bevorzugt ab 18 Jahren
- Mindestens DSL 2000 (128 kbit Streaming)
- Mixing Erfahrung
- Vernünftiges Equipment (egal ob Vinyl/CD o. Hardware/Software Kombi)
- Gutes Microphone
- Mindestens 2 Stunden Sendezeit pro Woche
- Interesse & Aktivität an eurer Leidenschaft



So vielleicht hat ja der/die Ein/e oder Andere jetzt Lust bekommen. Dann schreibt einfach eine Email mit allem wichtigen an bewerbung@tunebase.fm


Überzeugt euch doch selber durch sehen: www.tunebase.fm

Oder hören: TUNEBASE.FM 2.0 Stream
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben