welches Lied im welchem Portal???

DJ lune

DJ lune

sonne, lune und sterne
Dabei seit
19 Mrz 2008
Beiträge
110
Reaktionen
2
Ort
TT am Bodensee
Ich hab mich in den letzten Tagen viel mit Music-Downloadportalen rumgeschlagen und mich dabei oft geärgert, weil ich nie die gewünschten Lieder gefunden habe; z.B. find ich auf Beatport ein Lied, das mir aber wegen dem territory request verwährt bleibt. Dann muss ich mich wo anders wieder auf die unendliche Suche danach machen... etc.
Drum wollt ich hier auf Empfehlung von SonicAggression den thread aufmachen^^...

Wer ein Lied sucht und es nicht findet, kann es einfach hier reinschreiben. Falls jemand weiss wo es das gesuchte Lied gibt, kann er doch bitte darauf antworten und Auskunft geben...

ich fang dann mal an:

Venus Kaly - myself
groove armada feat. stush - get down (Calvin Harris remix)
Kelly Rowland - Work (Steve Pitron and Max Sanna Remix)
Mathie Bouthier - remember (Enzo remix)


ich hoff das klappt so, wie ich mir das vorgestellt habe ;)
schon ma danke

gruß sebi
 
Hallo,

auch wenn ich es schon diverse Mal in ähnlichen Threads geschrieben habe, werde ich es auch gerne nochmal hier hineinschreiben:

Ich befand mich auch schon mehr als öfters oben beschriebener Situation. Ich sehe aber nicht ein, als zahlungswilliger Konsument, mir wegen sowas Zeit stehlen zu lassen, die eh immer knapp bemessen ist.

Kurz um schreibe ich jetzt immer die Labels und die Künstler direkt an warum sie solche Verträge abschließen, solche Lizenzen können unter umständen sogar erst nach 5 Jahren verfallen :eek: Und das sie doch auf der einen Seiten Raubkopierern den Tod wünschen und auf der anderen Seite so das aber selbst forcieren, bisher habe ich immer die Trackz direkt dann bekommen und bei einigen ist sogar ein netter Dauer Dialog enstanden.

Kommt natürlich auch darauf an wie man in den Wald hineinruft.....



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche den remix: be vs. show me love . .

eingie haben den hier in ihren Sets aber finde den nirgends..
 
den wirste auch online nicht finden, gibt es nur auf platte:
Be vs. Robin S. & Soulja Boy - Show Me Love/Crand Dat - Show01
 
Als Kind der 80er gibts einige Lieder, die ich aus dieser Zeit immernoch gerne höre, und das mit wachsender Begeisterung...

So auch "France Gall - Ella, Elle'la" - ich liebe diesen Song...

Habe jetzt im Radio einen elektronischen Remix des songs gehört, Eingesungen wohl von Kate Ryan, und geremixed von den Bodymangers... Soweit ich weiss...

Ich suche also, wenn alles richtig ist:

Kate Ryan - Ella, Elle'la (Bodybangers Remix)

Beatport hats nicht, DjDownlods hats nicht....
 
Ha, und noch eins... Das vorhin is ganz neu, das hier gaaaaaanz alt!

I-F - I Do Because I Couldn't Care Less


Wo verdammt bekomme ich das Teil als MP3 in vernünftiger Qualität zu kaufen? Meine Vinyl is sowas von abge****t, das is unspielbar (Außerdem weiss ich nicht wo die gerade hin is), und zum hören zieh ich mir eh immer nur den Xmix rein...

Will dieses Lied wieder haben!
 
Simian Mobile Disco - Hustler
Überall gibt es nur den sh... album Mix...
Was soll ich mit 3 Min ohne Intro/Outro...
Die vernünftigen Club- und Re-Mixe finde ich nur auf Vinyl

Justice vs. Simian - We are your Friends / Never be alone
Bodyrox - Yeah Yeah (D.Ramires remix)
Mylo - Destroy Rock & Roll (Tom Neville remix)
Kid Alex - My Way (Boys Noize remix)
Bloq Party - The Banquet (Boys Noize remix)
Digitalism - Zdarlight
Monika Kruse - Route 27 (Schumacher remix)

Die musste ich mir selber digitalisieren, da ich sie nirgens als mp3 finde
Hätte sie aber lieber mal offiziell digital

Royskopp - What else is there (Trentemöller remix)
Timo Maas - Pictures (PvD remix)

Shice Territory Restriction

Yello - Oh Yeah (Bodzin/Huntemann rmx)
Habe nur die iTunes Version, die hat halt nur mickrige 192er Quali


@ Sonic: iTunes hat all deine Sachen. Halt nur 192er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da soll mal noch jemand behaupten, dass man als mp3 alles immer vor der Vinyl erhält..
Zdarlight/Ehat Else Is There?/Yeah Yeah verstauben schon ne ganze Weile bei mir im Schrank ;)


Offtopic Ende ;)
 
Zdarlight/Ehat Else Is There?/Yeah Yeah verstauben schon ne ganze Weile bei mir im Schrank ;)

bei mir auch... aber ich hasse unvollständige sammlungen
bzw. welche, in denen mit selbst digitalisiertem zeugs temporär ausgeholfen wurde...
denn das kann ich nur verwenden, solange ich die platte hier als beleg habe.
da die mir aber zu sperrig sind als "kassenzettel" und somit irgendwann raus sollen (ich die tracks aber behalten will), brauche ich ne rechnung von nem online shop.
 
@LC: Ja, bei iTunes hab ichs schon gefunden... 192 is besser als garnix (oder als 128, aber naja... wenn ichs sonst nicht bekomme...)...

EDIT: Ich sprach eben von dem I-F Track, aber hab eben gesehen auf iTunes auf welchem Album das Ding is, und habs jetzt doch bei Beatport gefunden! HURRA!

Das Ella Elle'la hab ich aber nicht gefunden, auch nicht bei iTunes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ella Elle'la hab ich aber nicht gefunden, auch nicht bei iTunes...
das schreibt man ja auch "Ella, elle l'a" (Ella, die hat es)
such einfach mal nach "Pierre Pascal" da kam vor ner weile so ein "best of französische musik" raus.
ist zwar nur ein cover, klingt aber auch ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg... Du hast recht... Ich kann eigentlich Französisch, nur mit der Sprache haperts... ^^ :p

Ne, Französisch hab ich mit mühe und Not von nem 5er auf ne 4 gebracht, sonst hätte es mir meinen Abischnitt deutlich unter 2 versaut...

Danke dir, ich werds nochmal suchen...


EDIT: Axo, der Pierre Pascal Mix... den hab ich auch schon gefunden, auch falsch geschrieben... Ich suche aber wirklich explicit den Bodybangers Remix...
 
Ich suche aber wirklich explicit den Bodybangers Remix...
du weisst aber, dass der bodybangers remix nicht vom original von france gall gemacht wurde? ... sondern von der kate ryan cover version...

kate ryan - ella elle l'a (bodybangers rmx)
infos zu ihrer neuen single solltest du hier finden
--> http://www.kate-ryan-fansite.de :p

Kate Ryan's neue Single Ella, Elle L'a
[ 01 ] - Ella Elle L'a (Club Mix) 04:50
[ 02 ] - Ella Elle L'a (Extended Mix) 06:07
[ 03 ] - Ella Elle L'a (Bodybangers Remix) 06:05
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Olympiade 2008 haben sich ein paar Künstler dazu hinreißen lassen, Tracks bei Coca Cola zur Verfügung zu stellen.

U.A. Benny Benassi und Tiesto.

www.coca-cola.com/we8

Einfach den Künstler auswählen, dann ganz unten in der ecke auf den Pfeil klicken und saugen.

Ich find Uplifting Moments knaller :)
 
So, jetzt wüsst ich auch ma gerne was...

Armin van Buuren - The longest day. Hat er mal bei nem Sensation White Set gespielt, es gibt auch einen Musikclip --> http://www.youtube.com/watch?v=EfQ-oxT4vHQ

Allerdings find ich keinen Download, zumindest nicht bei beatport oder djdownload und musicload sowieso nicht ^^
 
Und nochmal ich:

Kennt wer Howard Jones - Things can only get better?

Diesen Track hat irgendwer geremixt (ich vermute mal die Disco Boys), aber dieser Remix ist nirgends zu finden, außer auf der Disco Boys vol 6. Compilation. Und da isser auch nich als Remix angegeben.
Nur bei Youtube gibts ein Video mit einem Remix, der aber nicht ganz das ist was ich suche. Ich will halt die Version wie sie auf der Compilation drauf ist.

Weiß wer, wo ichs bekommen kann, oder wesen Remix das ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben