Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
hallo gemeinde,

dadurch das dann und wann wohl nicht genau klar, was in welchen thread soll, gibt es neue threads.

dieser hier ist für bilder, wie oben genannt, gedacht.

also bitte nur pics von pulten aus eurem privaten bereich. hier sind eure ENDERGEBNISSE gefragt, sei es eigenkreation oder kauf. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll assschließlich pics vorbehalten bleiben.


gruß



hier die vorgänger: https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/9129-bilder-von-dj-pulten-kanzeln.html
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/12363-der-marke-eigenbau-thread.html
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Dann jetzt hier nochmal...weil die Bilder sind doch zu gut, als dass sie untergehen sollten, in dem geschlossenen Thread.
Bilder stammen, wie gesagt, aus nem anderen Forum...







Grüße
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.973
Reaktionen
469
Ort
Oberhausen
Hier einige Bilder von meinem Zeug:

Hier die 2. Anlage aus meiner eigenen Butze, wo ich gerade 18 geworden war.




Das war der Provisoriumaufbau, nachdem ich umgezogen bin. Da war ich, glaube ich, 27.



Bild nach meinem neuen Umzug 2006, wo ich auch heute noch wohne.



Momentan bin ich mit dem Zeugs unter dem Dach. Dort sieht es z.zt. so aus:

 
G

Gast14532

Guest
Hier die Bilder von meinen alten Set, die Turntabels wurden verkauft,CD Spieler wurden angeschaft und das Expedit kommplet umgebaut, die ganz neuen Bilder folgen.

Hier erstmal die alten Bilder.




 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 24.917
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 24.889
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Hab leider noch keine neuen fotos aber hier das set vor ca. nen 3/4 jahr in der alten wohnung.





habe nun ein pult gezeichnet, welches ich bauen will, sobald ich zeit finde. (nicht vor dezember)

das set war nur auf einem brett (ca. 4 meter lang) abgestellt, welches ich auf 2 schubladen elemente gelegt habe. nichts sonderliches, dafür vieeel platz :)
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Nun liebe Freunde des gepflegten Wohnens - dann will ich auch mal wieder meinen Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden leisten...



Lediglich die 1210er müssen noch 5cm herabgelassen werden... wenn ich mal Lust und Zeit hab...


Greetz
 
Illvibe

Illvibe

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hier sind Bilder von meinem Pult. Leider ist es nicht komplett. Das Bcd 2000 und das EVOLUTION MK449 C fehlen, da sie noch im Proberaum sind.
 

Anhänge

  • DSC01738.jpg
    DSC01738.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 3.509
  • DSC01739.jpg
    DSC01739.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1.965
  • DSC01740.jpg
    DSC01740.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.932
G

Geis L. Nehma

viva la loon!!!
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
53
Reaktionen
6
DAS nenn ich mal bedroom :) sieht aber sehr nett aus!

naja...eigentölcih isses mein wohnzimmer....
das was du da siehst is meine couch....

zum bett gehts da rechts die leitertreppe hoch!



@reactix: der laptop is nur da abgelegt....benutze ihn nciht zum auflegen.
höchstens mal zum tapen....aber dann steht er neben dem ferneseher, weil der auch als monitor fungiert! ;)
 
PROMPTER

PROMPTER

Well-known member
Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
so dann hier mal meine

hatte die Türnies vorher normal oben auf dem Board stehn, doch vor ca. nem Monat dann umgebaut. Maße übertragen, Stichsäge angesetzt.... und so siehts jetzt aus!
achja Wurzelholzfolie dann zum schluß noch drüber geklebt...da sind mir ein paar patzer passiert, aber naja, für zuhause is es ok :)


lg chris
 

Anhänge

  • PICT0621.jpg
    PICT0621.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.406
  • PICT0619.jpg
    PICT0619.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 2.143
T

THRILLa

Active member
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ist zwar nur ein Bild von einer Party, aber zuhause stehts genauso :)
Problem war der alte Ecler Smac 42 Mixer der kein 19" Format hat.
Im Eigenbau fand er jetzt Platz im neuen Case.
Zudem ne Obi Lampe obendrüber :)
Gut gelungen ist die schwebende Laptop-Halterung am und über
dem Plattenspieler fürs Serato Scratch Live.
Klappt alles gut :)
 
D

Dj Mak C

Well-known member
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
167
Reaktionen
5
Ist zwar nicht ganz so aufwendig wie diese, welche hier schon gepostet sind, reicht aber aus.
 

Anhänge

  • 18102007038.jpg
    18102007038.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.501
  • 14102007035.jpg
    14102007035.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.108
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hier mein standard set auf einem expedit, das restliche equipment habe ich noch nicht aufgebaut (cd player, laptop, keyboard usw..)
 

Anhänge

  • expedit1.jpg
    expedit1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 2.676
  • expedit2.jpg
    expedit2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 1.418
  • expedit3.jpg
    expedit3.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.026
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
23 Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
so...
hab dann auch mal fix ein bild mit dem handy gemacht...

ist halt nur auf meinem schreibtisch... bald gibts dann nen richtiges pult wo alles eingelassen wird.. (cdplayer vorne an der kante, versteht sich)

ach ja und ich hab die ch fader auch mal so schön zurechtgerückt :p
und wie im werbefoto alle knöpfchen die leuchten angemacht :D

 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
so...
hab dann auch mal fix ein bild mit dem handy gemacht...

ist halt nur auf meinem schreibtisch... bald gibts dann nen richtiges pult wo alles eingelassen wird.. (cdplayer vorne an der kante, versteht sich)

ach ja und ich hab die ch fader auch mal so schön zurechtgerückt :p
und wie im werbefoto alle knöpfchen die leuchten angemacht :D


du hast vergessern alle potis nach oben auszurichten, sowie die cdj gleichzeitig zu starten ;)

aber ansonsten gutes set ! *nur die logitech dinger irritieren mich*
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Anbei mein "Pult" bestehend aus zwei Billy Regalen und einer Arbeitsplatte ausm Obi ;)
 

Anhänge

  • IMG_4397.jpg
    IMG_4397.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 2.616
Jederzwei

Jederzwei

Well-known member
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
94
Reaktionen
1
sooo siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • PICT3458.jpg
    PICT3458.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 8.422
  • PICT3459.jpg
    PICT3459.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 2.430
  • PICT3460.jpg
    PICT3460.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 2.384
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
@Jederzwei,

hängt das Pult durch??? Ich mags ja kaum glauben, oder ist das nur eine optische Täuschung?

 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
billig Digicam ;) bzw. Objektiv. Das Hoerboard wird sicherlich nicht duchbiegen :)

Hier mal mein Setup:







2x Technics SL-1200LTD, Xone:92, Serato, Qbert, blablabla :)

grüße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben