Umfrage zu Raum Herne, Bochum, Dortmund & Umgebung

Welcher Termin fürs DJF Meeting passt dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

da es jetzt tatsächlich so aussieht, als wenn sich ein regionales DJF Meeting im Raum Herne, Bochum, Dortmund & Umgebung ergibt, hier eine Umfrage zum Termin.

Die Location kann dann später geklärt werden.
Wenn das Meeting in Bochum stattfinden sollte, wird das allerdings kein Problem werden (Bermuda3eck)

So also dann voted mal für den Termin, der Euch am Besten passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps. ihr könnt mehrere Daten auswählen!
Klickt alle Tage an, an denen ihr könnt...
 
Push!!!

Vote or die :D

Nee mal im Ernst Leute wir brauchen mehr Teilnehmer ;)
 
Ort:Bochum:) (B3eck)

Zeit: 9.11. 23.11
(x) CHECK

PUSHHHHHH!!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute wir haben einen Termin.

Der 23.11.2013 macht das Rennen.

Jetzt Bitte Locationvorschläge.

Ich denke das schaffen wir ohne Voting ;)

Bermuda3eck schließe ich mich Basti an und schlage das Tapasia vor :)
 
Ist wohl tot die ganze Sache hier was?
Alle plötzlich kein Interesse mehr?
 
doch schon... mir ist nur relativ egal wo. Ich bin nicht so gut in Entscheidungen treffen :d
 
Ja, hop hop Leute. Sonst entscheiden Deeptronic und ich einfach :)
 
Ja, ich sehs schon kommen. Wir beide allein im Tapasia... Und Willi!
 
Leute ich muss leider dem 23.11 den Laufpass geben da ich auf nem 30. eingeladen wurde!
Aber ich bin auf jeden fall für ein Treffen !!!
 
Leute ich muss leider dem 23.11 den Laufpass geben da ich auf nem 30. eingeladen wurde!
Aber ich bin auf jeden fall für ein Treffen !!!

Leider nicht möglich.
Dein Voting ist verbindlich und aus diesem Grunde ist eine Absage deinerseits absolut inakzeptabel.

Nee ma im ernst, schade das es nicht klappt :(
Vielleicht vorher fürn Stündchen oder so?
 
deleted..doublepost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch öfter in der Ecke unterwegs und wäre vielleicht auch gern vorbei geschaut.. dummerweise bin ich an den Wochenenden leider ausgebucht :|

Sachs oder Angels Lounge im Bermuda wären schon nice gewesen..

+lach+ Mir als DJ FR oder SA Abend vorzuschlagen ist genau so sinnvoll wie SA oder SO Vormittag!!
 
Wir haben nicht alle regelmaßige Gigs :)
 
Weil das folgende nicht auf uns zutrifft:

Zitat von Sid Beitrag anzeigen
Das Thema "Resident-Suche" ist direkt mit dem Genre verknüpft. Definitiv gesucht wird noch ein Resident der CrossOver/MashUp/Charts Sound, fernab des allgemeinen ODC TOP50 Geballers spielen kann.

Kommentar vonForGe:

Perfekt.. fast genau in dem Genre sehe ich mich (aus langjähriger Erfahrung) Chart, Mainstream, ODC, Partyclassics/Eurotrash, Commercial RnB, DanceClassics und kommerzielle MashUps.
 
Ah .. Ich verstehe.. Die Herren Profis wären lieber unter sich :)
Kein Ding.. in dem Sinne besten Dank und noch viel Erfolg bei was auch immer ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben