ZERO 8 Graphisches Effekte Display?

ZERO 8 Graphisches Effekte Display?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

GroovyDan

Power-User
Dabei seit
4 Mai 2005
Beiträge
255
Reaktionen
9
Ort
Da wos warm is ;-)
BITTE VOTEN ZERO 8 USER! ZERO 8 Graphisches Effekte Display? Kürzere Drehregler?

Hallo Zero8 User,

habe folgendes bereits im Korg Forum eingetragen:

http://foren.musik-meyer.net/korg/index.php?t=msg&th=6363&start=0&

und

http://foren.musik-meyer.net/korg/index.php?t=msg&th=6361&start=0&

Nachdem hier evtl. einige sind die kein Account haben bei Korg möchte ich euch hiermit bitten eure Votes zu erteilen...ZERO 8 USER versteht sich ;)

AUSZUG aus KORG FORUM:

Hallo Zero 8 User,

nachdem ich schon etwas länger Korg User bin, Frage ich mich des öfteren warum die Effekte-Sektion des ZERO 8 nicht wie auf einer Korg Workstation (Triton) eingeteilt wurde (siehe Foto)

Oder ergeht es nur mir so das ich mit dem Zero8 im "Live-Betrieb" nicht so ganz zufrieden bin Z.B. beim PIO 600 finde ich das ich viel experimenteller bin bei Live-Gigs was Effekte betrifft.....

Kommentare sind willkommen (sonst hat man ja im Forum nix zu lesen )

und wer noch mehr Voten will... bitte schön:

https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/55988-btte-voten-zero-8-4-kuerzere-drehregler.html

keep on groovin.....
 

Anhänge

  • DSC_4820.jpg
    DSC_4820.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
windows 3.11 style*weglach*

also ich würde aber auch sagen dass ich das wie aufm pio angeordnet ebsser finde :)(habe leider keinen korg mixer,hoffe aber, dass cih trotzdem meinen senf dazu abegben darf :))
 
Ohne Senf nix zum lesen.....:D Klaro darfste.... ;)

Wenn es mich nicht täuscht haben die Fenster-Jungs (Windows) da auch geholfen bzw. Korg auf Windows basiert...
 
hier nochmal ne Idee wie man evtl. eine "Übersicht" der 3 Effekte haben könnte. Sowie "Routing der effekte" und evtl. die Möglichkeit Änderungen der Parameter von den Effekten zu machen ....;)
 

Anhänge

  • DSC_4974.jpg
    DSC_4974.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_5232.jpg
    DSC_5232.jpg
    60 KB · Aufrufe: 161
  • DSC_5233.jpg
    DSC_5233.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
2K
GroovyDan
G
Cosmic
Antworten
566
Aufrufe
87K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Zurück
Oben