dortmund, und umgebung?

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
möcht ma wissen wer hier so aus der ecke dortmund, hagen iserlohn kommt :D
 
zählt menden/fröndenberg auch? :p
iserlohn kenn ich so die burg, Nitelife/A-Baum (ächz), Albas...
 
das den thread noch jmd ausgräbt.... hätt ich net gedacht....

iserlohn kenn ich so die burg, Nitelife/A-Baum (ächz), Albas...

na da kennste ja direkt die besten läden... *lach* ...

aus menden kenn ich die "hölle"... einmal drin gewesen, muss net nochmal sein, der laden hat den namen auf jeden fall verdient. und das diebels kenn ich auch... recht angenehm zum pasta essen am donnerstag :-D (ham die da eigentlich noch das all you can eat?)
 
Zuletzt bearbeitet:
im diebels ham wir die Vollmondparty! Pasta mit soße ganzen abend umsonst :p
immer voll dann
 
da ist doch auch 1 bestellen und 2 bekommen? naja, warst du schonma bei den schmelzwerk partys?
 
hatt ich vor, werd ich auch irgendwann ma machen. Nur gutes hab ich aber auch net gehört vom SzWerk :-/
 
wollten zur ersten party, sind aber net rein gekommen....
 
Jo, LAM machts schon richtig, dass es voll wird...
bist du zZt wo als dj beschäftigt?
 
hier in der (hiphop-) gegend gibts kein laden in den mein style passen würd (zumindest kenn ich den noch net...) leg minimal und electro, da stehn die leude hier nicht so wirklich drauf... von daher beschränkt sich das zzt nur aufs internetradio :cool:
 
ich hör gerne progressive, Technoides von ATB, Tiesto, Gigi D'Agostino! Auch gerne so poppigen Hands-Up (Alex M, Klubbingman, Lacuna, Scooter ;) ,gebs ja zu lol).
Zum Auflegen pass ich mich aber an, und hab mich auch im 80's und Party-Bereich 'angelernt'. Bin seit 2 Monaten auch Bar- und Großraum-Tauglich ;). Braucht ne Zeit bis man nen Bestand an Titeln ind dieser Richtung im Kopf hat.
Schlecht find ich kaum eine Musik aus diesen Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, die namen sagen mir alle was... hab auch damit angefangen zu legen, bin aber dann immer minimaler und undergroundiger geworden... wär ich bei dem "kommerz-zeugs" geblieben hätt ich ja das nightlife gehabt :D

aber da kann ich auch gut drauf verzichten
 
sobald ich den Führerschein hab, werd ich mich mal richtig umsehen um nen gescheiten Job zu kriegen. Aus Erfahrung find ichs wirklich nicht so schwer wenn man nen guten Eindruck auf die Leute macht.
Jetzt sind wir aber ziemlich OT geworden :D
najut, ich geh jetzt mal schlafen, ziemlich müde! Man hört vielleicht noch!
 
Moin ihr zwei:D
Na wenn der Thread schon ausgegraben wird muss ich mich doch auch melden.
Vielleicht gibts ja noch mehr Beteiligung und demnächst nen "Großraum-Dortmunder"-Stammtisch:D Wär mal cool... und Jebby - ich hab noch nen Gutschein fürn wax... Demnächst mal absprechen;)

Guts Nächtle
Greetz
Matthias
 
ich war heute da.... hab aber nochn paar sachen auf die ich warte, also 'muss' ich wohl nächste woche wieder dahin.... :D
 
Is ja lustig, dass es so'n Thread gibt :D
Komme (auch) aus Menden!
Wird hier doch wohl noch mehr aus'm Sauerland geben, woah?! ;)

Sind eigentlich auch Roosters-Fans am Start, die zufällig am WE den Klassenerhalt mitgefeiert haben?! :D
 
naja, bin da net so wirklich der eishockey fan... war schon ewig net mehr im stadion
 
huhu komm aus Essen habe aber 14 Jahre in Dortmund gelebt *der sekte beitritt* :D
 
ISERLOHNER, anders geiles bier gibts gar net....
 
eistee schrieb:
Da muss ich aber mal gaaanz doof nachfragen, welches du meinst? :)


Medardus-Bräu denk ich mal... :D


Bin übrigens auch (zugereister) Lüdenscheider....
 
@EISTEE

max, mich kennste ja ausm Diebels wieder ;)
vorn paar jahren warn wir mal zum Eff3 unterwegs...
lustig, irgendwoher kamen wir uns bekannt vor, öhm ähh.. wer'sn dat nochma'... ;)
E D D Y
 

Neue Themen


Zurück
Oben