Final Scratch 3

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Auf der Winter Namm 2007 wird es dann wohl FS3 zu sehen geben.

Weiteres bei Scratchworx

Die Gerüchteküche brodelt, denn in diversen Foren wird "großes" angekündigt aber mit Verweisen auf NDAs gibt es natürlich keine Fakten.

Wir werden sehen :D
 
Wann ist die Winter namm ??? Frühjahr 07 oder Ende 07
 
Lieber gleich EIN vernünftiges System bauen (SL Box ;) ) oder ganz bleiben lassen :D
 
Gerade ma reingesehen, der Screenshot den die da haben ist von FS2 und wenn man darunter auf das Lupensymbol neben "Das neue Screendesign von FS 3" klickt erscheint, wer hätte es gedacht, ein Bild von Scratch Live. ;)

Geil, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Naja, wird schon was anderes werden, aber ob es die angekündigte Sensation wird? Noch 2 Wochen und wir wissen mehr.
 
mein händler des vertrauens meinte dass FS3 frühestens mitte 2008 rauskommt.
und die neuen hardwareanforderungen möcht ich gar nicht wissen :-/
 
mein händler des vertrauens meinte dass FS3 frühestens mitte 2008 rauskommt.
und die neuen hardwareanforderungen möcht ich gar nicht wissen :-/

Das wäre aber dann fast das Todesurteil für FS. Aktuell passiert recht viel durch Torq und SSL. Das auf der Namm angekündigte Produkte ihre Zeit brauchen ok, aber 1,5 Jahre?
 
Gerade ma reingesehen, der Screenshot den die da haben ist von FS2 und wenn man darunter auf das Lupensymbol neben "Das neue Screendesign von FS 3" klickt erscheint, wer hätte es gedacht, ein Bild von Scratch Live. ;)

try

lol... bei der site von dem laden wundert mich gar nix mehr
 
mein händler des vertrauens meinte dass FS3 frühestens mitte 2008 rauskommt.
und die neuen hardwareanforderungen möcht ich gar nicht wissen :-/
ich glaube:
du solltes diesem händler nicht mehr vertrauen !:D

Am 17. januar sollte man mehr wissen !
 
Ist ja nicht mehr lang hin. Habe gehört, dass FS3 spätestens Mitte 07 rauskommen wird. Sollen noch zuviele Fehlerquellen vorhanden sein. Oder sie streuen absichtlich falsche Gerüchte....

mfg
 
die namm ist doch nun schon wieder vorbei?!

Hat jemand Neuigkeiten über FS3?
 
ich frage mich vor allem, warum parallel dazu anscheinend ein traktor scratch rauskommen soll. die systeme haben doch den gleichen kern... also warum?
 
Ja, was hat die Namm nun gebracht?
Stanton hat quasi mit Final Scratch Open den Scratch Amp als Soundkarte für alle möglichen Vinyl Control Systeme geöffnet und dies als Revolutionär angepriesen.
Man könnte dies aber auch als letztes Aufbäumen ansehen, bevor auch die Hardware eingestampft wird.
Eine von Stanton selbst entwickelte FS 3 Software wird es wohl nach dieser Ankündigung wohl kaum geben.
 
traktor scratch.
TRAKTORscratch.jpg
 
wieviele systeme gibtsen eigentlich jetzt? ist ja bald ein halbes dutzend.

SSL, FS, DVS, DS2, Torq, Numark...
 
Finalscratch ist nun faktisch tot , bzw. wird open source also nix mehr mit FS3.
Alle FS2 besitzer haben die Wahl entweder auf das neue NI Scratch für nochmals 400€ zu switchen (wie die Rane User auch laut NI) oder vielleicht das zu tun was sie lange hätten tun sollen, das SSL zu kaufen.

Ich auf jeden Fall mit Scratchamp2 finde mich irgendwo von beiden (Stanton und NI) vr*******ert und stehen gelassen.

Nichts gegen NI Scratch (auch wenn noch keiner weiss wie´s letztlich wird) aber gerade jetzt wo FS opensource wird warum
lassen die uns nicht den teuer gekauften Scratchamp2 nutzen? Bis Dezember haben sie ihn auch unterstützt und damit Stantons Katastrophale Produktpolitik noch unterstützt , ja sogar viele User noch ermutigt wegen Intel Mac´s auf Traktor 3.2 upzugraden gegen Geld , diese Säcke :mad:
 
Konkurrenz kann ja nicht schaden, das belebt das geschäft und fördert die qualität....

die besten sachen werden sich durchsetzen und der rest wird wieder in der versenkung verschwinden....

ich bin ja mal gespannt welcher hersteller mit welchen system sich durchsetzen wird....

die zeit wird es zeigen......

abwarten und tee drinken sag ich da nur:D
 
naja, traktor scratch sieht zumindest nicht nach tupperware aus. ich würde abwarten.
 
Nachfolgendes jetzt bitte nicht falsch verstehen, bin super zufriedener SSL User und hab auch nicht vor zu wechseln. ;) Aber wie läuft das hier ab:

Kopiert von der NI Page
"TRAKTOR SCRATCH Competitive Crossgrade Offer
Für User von:

* Stanton™ FinalScratch 1 oder 2
* "Rane™ Serato Scratch Live"
* TRAKTOR 3

€ 399
Enthält: TRAKTOR SCRATCH Komplettpaket.
Dieses Angebot ist zeitlich befristet, näheres dazu in Kürze. "

Muss man einfach nachweisen das man SSL Besitzer ist (z.B. per Rechnung) und bekommt dann Traktor Scratch zum reduzierten Preis oder wie funktioniert das? Weiß jemand bescheid?
 
Die lassen bestimmt nur den Preis für die Software wegfallen.......denke ich mir so weil es doch sein könnte und die nicht ganz dumm sind und das einfach mit den "gängigen* TC´s kompatibel gemacht haben......würde doch Sinn ergeben oder?

mfg

LanC
 

Neue Themen


Zurück
Oben