Vinyl Bemusterung

G

Gast1436

Guest
Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage... .wollte wissen, wo ich an Internet Adressen von Pools komme, die Black DJ´s bemustern. Bin jetzt schon bei Blackpool.de aber da muss es doch noch mehr geben oder nicht??????

Wäre super wenn ihr mir einige Adressen geben könntet!!!
 
bist zufrieden mit blackpool.de? ich nicht so ganz, die verschicken zu wenig oder wie ist eure Meinung? Ausserdem zu viele Sampler!
 
das stimmt allerdings... die schicken echt wenig.. aber die sachen die sie schicken sind eigentlich nicht schlecht.... bis jetzt war eigentlich kein dreck dabei.... .. aber schauen wir mal heute ging ne neue lieferung raus... ich schau mir das jetzt mal ein jahr an und danach kann ich es immer noch kündigen..
 
Blaxtar ist allgegenwärtig!!!

Mal ne Frage zu den Pools! Kenn mich damit kaum aus!

Es geht darum Promos von denen zu bekommen und bezahlt einen monatl. Betrag oder so? Was für Kríterien muss man erfüllen um da mit einzusteigen und lohnt es sich überhaupt?

Danke, Peacen
 
@ Sir Sneel...

haben zur zeit ne flaute @work ausserdem bin ich ein Freak...
um deine Frage zu beantworten......bei Blackpool ist es im moment so, dass du alle drei monate ca. 90 Euro überweist und dann immer so 2-3 platten alle 2 wochen bekommst (mach das noch nicht lange, bis jetzt war es so) bis jetzt jetzt habe ich die neue beats and rhymes bekommen ( ist aber auch schon draussen) die Rmx Crew Fresh (fand ich ein wenig peinlich, weil ich die platte schon seit 4 monaten daheim hatte) die Westside Connection - So many Rappers in love.... irgend eine Serie die Hustler heisst und noch irgendwas... Gut wenn das so weiter geht, rentiert es sich nicht wirklich, da hätte ich die 90 euro auch so ausgeben können aber mal schauen... Die Platten waren bis jetzt auf alle Fälle spielbar und ich nehm sie auch mit in die Clubs....
um einsteigen zu können, brauchst du ne stelle als resident und einen club der dir das schriftlich bestätigt... einfach in der diskothek das formular ausfüllen lassen und dahin schicken, die melden sich dann ob sie dich nehmen oder nicht.....
wenn du noch fragen hast meldest du dich einfach nochmal bei mir...
 
Naja, mal überlegen! Trotzdem Danke!

Das allgegenwärtig war auf Blackdj bezogen. Weil man da dein Name auch überall liesst!

Das mit der "Fresh" ist ja dann schon ne "freshheit"(Frechheit), weil der Track ja wirklich so lange draussen ist!

Peacen
 
sind aber auch die einzigen zwei foren wo ich dabei bin... geb halt gern mein wissen weiter... bin ja auch froh wenn mir geholfen wird... und wenn zeit dafür ist, dann poste ich halt
 
und was heisst dass jetzt wieder Grizto... ich versteh deine Sprache irgendwie nicht.. bin wahrscheinlich zu blöd dafür
 
das ziehe ich mir auf alle fälle mal rein ::. ... ;-)

um aufs thema zurückzukommen ein pool schickt mir die unterlagen zu ist völlig kostenlos... habe jetzt die adresse vergessen... sag euch bescheid wenn die es zugeschickt haben... die wollen nur ne bestätigung dass du irgendwo resident bist
 
also noch folgendes zu blackpool:

"Fresh" kamm ja mit der letzten Liederung. und promt steig der Track auf die 4 in den blackpool-charts ein! So ein Witz, der Track ist schon so alt, dass ich es nie mehr tippen würde auch wenn er immer noch gut ankommt. wie sieht ihr das?
 
ja ist leider so... ich schau mir das jetzt mal ein jahr an und dann überleg ich mir ob ich da bleibe..... wie gesagt die scheiben sind nicht schlecht, aber die hinken ganz schön hinterher, was ich von einem Blackpool eigentlich nicht erwartet hätte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben