Virtual DJ aber womit streamen?

T

ThYpHoOn

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
das ist warsch. eine etwas doofe frage :( Aber ich bin nun umgestiegen von Sam3 auf Virtual DJ. Wie kann ich nun mit Virtual DJ streamen? Bei Sam3 war das ja schon drin (deswegen ja auhc Broadcaster genannt) womit sollte ich nun streamen wenn ich Virtual DJ benutze?
Danke für Hilfe.

MfG ThY
 
Also der server läuft unter shoutcast nurdas mit dem DSP plugin mit winamp bekomme ich nicht hin? Weil ich die Mp3 ja nciht unter winamp abspiele XD

MfG ThY
 
ich streame auch mit winamp, nur das mit den mp3, das funz bei mir nicht richtig. das ist bis jetzt nicht wirklich wild, nervt aber.
 
in VDJ is das shoutcast plugin integriert !
wenn es damit aber probleme geben solle einfach den pfad zu euerm SC plugin von winamp angeben !

sollte eigentlich alles geklärt sein ... aso und in der suche hättet ihr das auch finden können ... bin aber mal nich so ;P

gruss
DJB
 
Okay BIG ThX :)
aber eine frage habe ich ncoh wegen dem Micro wo stelle ich das ein? mit tasten belegung? Bei VDJ oder Bei winamp?

Edit: sry ja kann sein das ich völlig dooof bin XD Aber wenn ich nun per VDJ was abspiele kommt bei Winamp nix an also Winamp streamt dann auch nix. Ich benutze nun den Encoder von Special audio. Hatte vorher das normale DSP plugin von Nullsoft hatt dort auhc nciht geklappt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?


MfG ThY
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich besitze auch virtual dj und streame mit dsr2006, allerdings hört man meine musik auf dem stream nur sehr sehr leise (ohne bass etc.), also sehr schlecht.
Meine stimme durch das mikro hört man einbanfrei.
kann mir jemand weiter helfen???
Wenn man online auch mit winamp streamen kann, kann mir einer erklären wie es geht?

mfg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: sry ja kann sein das ich völlig dooof bin XD Aber wenn ich nun per VDJ was abspiele kommt bei Winamp nix an also Winamp streamt dann auch nix. Ich benutze nun den Encoder von Special audio. Hatte vorher das normale DSP plugin von Nullsoft hatt dort auhc nciht geklappt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?


MfG ThY

Wenn du mit dem Winamp DSP Plugin streamen willst dann solltest du unter Lasche Input dort als Input Device ---> Soundcard Input auswählen. Dann sollte alles was über deine Soundkarte im Rechner läuft auch ins Netz gestreamt werden
 
hi,
ich besitze auch virtual dj und streame mit dsr2006, allerdings hört man meine musik auf dem stream nur sehr sehr leise (ohne bass etc.), also sehr schlecht.
Meine stimme durch das mikro hört man einbanfrei.
kann mir jemand weiter helfen???
Wenn man online auch mit winamp streamen kann, kann mir einer erklären wie es geht?

mfg Patrick

geh mal auf den link hier drauf, vielleicht hilfts dir, ansonsten google... :)
 
Hallo,

alternativ kann man auch Simple Cast zum streamen nehmen. Jedoch eine Push-to-Talk Taste sucht man in diesem Progrämmchen vergebens. ;)

Gruß Maroo
 
wenn ich master+mic mache und dann auf den stream gehe ist das mikro durchgehend an. ich muss also in meinen Mik einstellung immer da mik anmachen, wenn ich was labern will.

Ich habe die Dj Hercules console MK1, gibt es da irgenteine andere Lösung, dass ich nciht das mikro immer erst anmachen muss?
 

Neue Themen


Zurück
Oben