Schockabsorbierende Tennisbälle

D

djnovice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jul 2005
Beiträge
99
Reaktionen
2
Hiho :D

nachdem ich eine weile hier gesucht habe, wurde hier vielmals erwähnt, dass man gegen eine rückkopplung tennisbälle unter die turntables legen kann.

Nun ich habe die Reloop 6000er und die haben schon schockabsorbierende füsse.. geht das trozdem mit den bällen? Rutscht das pult ned ab, wenn sich die füsse schon bewegen?
Und wie schlagt ihr vor einen Ball zu teilen? messer? kreissäge ? oder so was? und ich seh das richtig, wenn die geschnittene seite gegen unten guckt?

danke

p.s. hat einer von euch auch rückkopplung probleme mit den 6000er? weil sonst sind die verdammt gut und gehen sehr juut..
 
Nun ich habe die Reloop 6000er und die haben schon schockabsorbierende füsse..
bringen augenscheinlich wohl nix ? ^^
geht das trozdem mit den bällen?
frage: würde es mit bspw. einem technics und den bällen besser/ einfacher gehen? ;). sorry, der brauch ja keine bälle, der hat ja schockabsorbierende füße.
Rutscht das pult ned ab, wenn sich die füsse schon bewegen?
gehts jetzt um nen mixer, oder immer noch um nen 6000er?
Und wie schlagt ihr vor einen Ball zu teilen? messer? kreissäge ? oder so was?
sand-; wasserstrahler oder hochleistungslaser von thyssenkrupp
und ich seh das richtig, wenn die geschnittene seite gegen unten guckt?
nee, die hälfte wird hochkant gestellt :rolleyes:
bitte ;)
 
ja das geht trotzdem mit tennisbällen.
nehm eine brotschneidemaschine. Die perfekte allzweckwaffe.
nee der reloop rutscht nicht ab solang du ihn nicht auf einen tisch mit steiler tischplatte stellst.
wieso fragst du uns das eigentlich? :rolleyes:
probiers doch aus
 
ich hab das mal gebaut (eher aus lageweile)!
Hab aber nur ein sau assliges Bild!

egal:
 

Anhänge

  • DSC01434.jpg
    DSC01434.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 562
Also ich kann auch nur bestätigen das die tennisbälle helfen,aber ich kenn das problem das die plattenspieler abrutschen auch. Aber bei meinen T120 von stanton liegt es daran das die füsse in alle richtungen beweglich sind .


flo
 
also die Technics füße sind auch in alle Richtungen beweglich!
Runtergerutscht is mir der noch nie egal wie heftig man auf die Platte greift!

GreeZ
 
Die Lösung des Problems ist doch (mal wieder) ganz einfach...

Stanton ST-150 kaufen, wiegt knappe 17 KG und somit wackelt, rutscht oder vibriert da garnichts mehr, das Teil steht wie ne "1" auf dem Tisch und man freut sich dann schon immer auf den nächsten Transport ;) :p :D
 
Entweder nimmst du die halben "Boris-Balls" oder du bastelst selber.

Dazu benötigen wir:
- 4 Klebebandrollen (Dick)
- ein Rudel dicke Gumibänder (es gehen auch Schnüre)

Nun die Anleitung:
Mann sucht sich einen relativ lustig aussehenden badischen Knappen und wickelt ihn in das Tape ein...

Ne mal im Enrst, du machst die Gummis um die Klebebandrollen und stellst dann den TT Fuß auf die Gummis. Wenn er durchdrükt brauchst du stärkere Gummis. Funzt recht ordentlich.

Beim TTX1 kann man Squashbälle nehmen da die Füße hohl sind, nur mal so am Rande.


Wenn dir das alles nicht reicht klickst du hier!
 
Allet Pipifaxen.

Selbst ein 20 Kilo Brocken kommt ins Schwingen wenn man in ner ollen Disse
mit Holzbohlenboden abmuckt.
kann sein, ist hier aber (noch) nicht der fall - :p
 
Zuletzt bearbeitet:
-=NineEleven=- schrieb:
ich hab das mal gebaut (eher aus lageweile)!
Hab aber nur ein sau assliges Bild!

egal:

Ich kenn mich mit schockabsorbierenden Tennisbällen zwar nicht so gut aus, aber müssten die Ballhälften nicht eher andersrum liegen? Dann rutscht da auch nichts...
 
Steve schrieb:
Die Lösung des Problems ist doch (mal wieder) ganz einfach...

Stanton ST-150 kaufen, wiegt knappe 17 KG und somit wackelt, rutscht oder vibriert da garnichts mehr, das Teil steht wie ne "1" auf dem Tisch und man freut sich dann schon immer auf den nächsten Transport ;) :p :D

Stimmt genau!!

Und dazu ne schnuckelige Setbase und da vibriert nix mehr, alles schön entkoppelt. :D

Aber zum Thema: Verutschen dürfte nix. Der Tipp mit der Brotschneidemaschine ist 1A

Grüße

hyline

//EDIT:// Lecker die Teile die DDD gepostet hat, werden wohl auch demnächst mal unter meinen TT landen :) Thx for this great Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben