Aktueller Inhalt von Ace Arcadia

  1. Ace Arcadia

    CDJ 800 MK2 und DJM 400 Set in Top Zustand

    Hallo zusammen, löse (leider) mein DJ Equipment auf, da mir einfach die Zeit fehlt und ich mich jetzt voll und ganz der Fotografie widme. Deshalb folgendes Angebot: - Zwei CDJ 800 MKII in gutem Zustand, technisch Einwandfrei! (Die CDJs haben nur am Gehäuse ein paar geringe Gebrauchsspuren.)...
  2. Ace Arcadia

    *Platzhalter*

    *Platzhalter*
  3. Ace Arcadia

    2x CDJ 800 MK2 und 1x DJM 400 in Top Zustand!

    Hallo zusammen, löse (leider) mein DJ Equipment auf, da mir einfach die Zeit fehlt und ich mich jetzt voll und ganz der Fotografie widme. Deshalb folgendes Angebot: - Zwei CDJ 800 MKII in gutem Zustand, technisch Einwandfrei! (Die CDJs haben nur am Gehäuse ein paar Gebrauchsspuren.) - Einen...
  4. Ace Arcadia

    2x CDJ 800 MK2 und 1x DJM 400 in Top Zustand!

    Hi Leute, löse (leider) mein DJ Equipment auf, da mir einfach die Zeit fehlt und ich mich jetzt voll und ganz der Fotografie widmen möchte. Deshalb folgendes Angebot: - Zwei CDJ 800 MKII in gutem Zustand, technisch Einwandfrei! (Die CDJs haben nur am Gehäuse ein paar Gebrauchsspuren.) - Einen...
  5. Ace Arcadia

    Warum DJ?

    So ist es :D Denke es gibt kaum was schöneres als sein Hobbies auszuüben und dabei Geld zum Leben zu verdienen :D
  6. Ace Arcadia

    Anfänger Equipment

    Hab das Gefühl das Technics Plattenspieler stark beim Preis schwanken - gibt Leute die haben Ihre für ein paar Euros bekommen nur weil Sie lange genug auf der lauer waren (bei eBay und Kleinanzeigen).
  7. Ace Arcadia

    Der Drum & Bass und Jungle Thread

    Hi Leute, ich weiß nicht zu welcher Art von DnB "State of Mind" gehört, wollte aber mal fragen ob Ihr noch ein paar Artists kennt die Musik in dieser Richtung machen? Beste Grüße
  8. Ace Arcadia

    Monster Beats by Dr. Dre....Mainstream

    Der Beitrag vertritt haargenau meine Meinung... Das einzige was die Kopfhörer "gut" macht ist das Marketing und das Design.... Frei nach dem Apple Motto: Einprägsames Design, einfache Bedienung und gutes Marketing. Habe auch mal die Kopfhörer ausprobiert, fand Sie aber nicht wirklich gut...
  9. Ace Arcadia

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Wozu braucht man 3 Plattenspieler und 3 CD-Player?!?! (Ernsthaft)
  10. Ace Arcadia

    Swing / Neo Swing / Electro Swing

    Weiß jemand wie es im Bereich Electro-Swing im Raum Frankfurt am Main ausschaut?
  11. Ace Arcadia

    Klamotten beim Auflegen

    Kommt natürlich immer auf das Event drauf an, bin aber der Meinung man sollte einen optischen "Wieder-Erkennungswert" haben. Krasses und sehr gutes Beispiel ist bei Deadmau5 der große Kopf... weiß man direkt wer es ist :) Muss nicht so auffällig sein, aber irgendetwas in die Richtung :)
  12. Ace Arcadia

    DJ-Pult bauen...

    AW: dj pult bauen... Expedit Lösung ist meiner Meinung nach die Besten und fast am häufigsten genutzte :) Hab bei mir ein Expedit mit Füßen unten (weil es sonst zu niedrig ist und Nackenschmerzen verursacht) und darauf stehen 2x Yamaha HS80M, 2x CDJ800 MK2 und 1x DJM400 :D
  13. Ace Arcadia

    Wie sortiert ihr eure MP3's ?

    Bei mir sind alle Songs nach Genre sortiert, zweites kriterium ist der harmonische Schlüssel absteigend und drittens der Musiktitel nach Namen absteigend. In der Regel habe ich einen Ordner wo "aktuelle/oft gehörte" Musik ist und einen wo eher alte/selten genutzte Tracks sind.
  14. Ace Arcadia

    Woher bekommt ihr die Infos über eure Musik?

    Mehr oder weniger "dito". Hauptsächlich bei mir YouTube und Onlinemagazine - aber auch wenn eine neues Album von jemanden rauskommt höre ich mich da mal durch ob es was interessantes gibt.
  15. Ace Arcadia

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? In Frankfurt verdient ein DJ durchschnittlich zwischen 250 und 600€ pro Abend (je nachdem wie lange man auflegt etc.). Zu der Diskussion mit dem Durchschnitts-Einkommen: Musterland hat 3 Einwohner, einen Millionär und zwei Obdachlose. Das...
Zurück
Oben