Aktueller Inhalt von ads disco kid

  1. ads disco kid

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    Mann mann. Dein Test in Ehren, aber Unabhänig ist was anderes. Du sagst zwar in deinem Fazit Kaufempfelung. Schreibst aber im Bericht das sie nichts taugen und so niemals in den Clubs stehen. Obwohl du selber zugibst das der Grund den man dir, für dad Jogweel Problem nicht glaubwürdig ist. Du...
  2. ads disco kid

    Reloop rmp-2.5 alpha (bpm ändert sich immer)

    Numark NDX500 oder Denon 1200 oder Sc2900. 3 gute Player für wenig Asche. Und die halten auch was sie versprechen, anderes als Reloop wo viel Schein ist als sein.
  3. ads disco kid

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    Paul, Kannst mal sagen was das soll, ich habe deinen Test gelesen. Und toll das du sowas machst. Ich hatte mich lediglich dazu geäußert. Das das Problem was du beschreibst, wohl das gleiche ist was ich von meinem Player von Denon kenne das der Sensor wohl zu stark eingestellt ist und das ich...
  4. ads disco kid

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    Nal ne Frage was ist gensu der Grund warum du versuchst die Player schlecht zu reden. Ich hab die selber kurz bei Just Musik probiert und kann was du sagst nicht unterschreiben bei mir ging Beatmatching ohne Probleme. Auch war der von dir nicht beschriebene Fehler nicht. Auch das der Mitarbeiter...
  5. ads disco kid

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    Mhhh, was war das denn für ein Mitarbeiter von Denon, denn das “Problem“ mit den Jogweels kenn ich auch von meinen 2900. Und das Problem tritt dann auf wenn die Sensibilität der Sensoren zuhoch gestellt ist. Dann stopp der Player bevor ich überhaupt mit den Daddeln auf dem Teller bin. Einfach...
  6. ads disco kid

    Reloop rmp-2.5 alpha (bpm ändert sich immer)

    Bei der Schwankung tippe ich eher auf einen Fehler. Ich neine mich auch erinnern zukönnen das dieses ein Problem bei den Playern war. Das Ptichanzeigen nach einiger Zeit nicht mehr zuverlässig arbeiten. Die ganze Pitcheinheit hat bei vielen die ihre Player länger nicht genutzt hatten nicht...
  7. ads disco kid

    Plattenspieler an Notebook

    Wenn du dir eh nen neuen Mixer holen willst, wär vieleicht die Frage ob du ein Digitales nimmst was eine integriete Soundkarte hat, die mit deiner Software läuft. Vorteil weniger Kabelsalat, Nachteil du musst dann immer den Mixer zum Gig nehmen. Weiter ist es ganz praktisch ist wenn einige...
  8. ads disco kid

    Plattenspieler an Notebook

    Nein musst du nicht man kann ganz einfach in der Software umschalten zwischen Timecode und normalen Platten. Kannst also bequem im Set wechseln. Aber einfach ne Soundkarte und zwei Platten wird nicht funktionieren. Welche Soundkarte und TC Vinyls hängt von der Software ab. Traktor Serato...
  9. ads disco kid

    Numark ns7 III oder denon MCX 8000 oder alternative

    Würde eher zun NS7 3 greifen, der MCX 8000 ist zwar wirklich ein Schlachtschiff und vom feeling schon sehr hochwertig. Aber der MCX 8000 läuft nur mit der alten Engine Software und die ist mal so richtig Kacka. Läuft einfach nicht vernüftig. Also müsstest du sowie so Serato nehmen. Da spielt...
  10. ads disco kid

    DJM 250 defekt - noch reparabel?

    Im Prinzip schon aller Dings sollte man mit dem Lötkolben um gehen können. Für genauere Hilfe ist das ein bisschen wenig Info. Was geht denn nicht genau. Oder sacht er gar nichts mehr. Wie ist es dazu gekommen das er, putt is.
  11. ads disco kid

    Keilriemen wechseln bzw. einlegen

    Ohne genaue Typenbezeichnung wirds schwierig dir zu helfen.
  12. ads disco kid

    Ecler 3.0 oder DJM 450 ? Oder doch etwas anderes?

    Echtes Vinyl ganz klar der Ecler, kangtechnisch liegen da Welten zwischen. Ecler hat da weit die Nase vorn, die Ecler Eq's sind ein Traum und die eingebauten Preamps wesentlich besser als die von Pioneer. Und da Vinyl oft unterschiedlich von der Aufnahme sind ist das wichtiger als USB Anschluß...
  13. ads disco kid

    Controller für Wieder-Einsteiger

    Er geht jetzt von den C D Playern aus. Die Controller sind nen bisschen anderes aber auch hier gilt Tasten Potis und Fader sind billig, Jogwels haben eine schlechte Auflösung, Sound der AI ist nicht grade gut. Für den Anfang mag es gehen, aber lange wirst damit keinen Spass haben, aber wenn dir...
  14. ads disco kid

    Controller für Wieder-Einsteiger

    Nee die Plattenspieler waren zu der Zeit mit die besten Techniks Klone, und primus bei Gleichlaufschwankung. Anderes zu derZeit war weit unterirdischer. Doch geht und steinigt mich aber mit einem American Audio VMS 4.1 ist man besser bedient und denn gibts für 200 und wertiger gehts auch...
  15. ads disco kid

    Controller für Wieder-Einsteiger

    Tja ich kann nur sagen Aussen hui innen pfui. Ich will Gemini nicht schlecht reden die sind schlecht. Leider bringen sie seit Jahren nur noch Mist raus, in den 90er waren diemal recht gut Heute leider nicht mehr. Den Test im Netz würd ich immer vorsichtig sein Seiten wie Bonedo Amazona DJ Lab...
Zurück
Oben