Aktueller Inhalt von Alex Sunny

  1. A

    Reloop RMX/RMP Double Case Pro

    Ich verkaufe ein Case für 2 CD-Spieler und ein Mischpult. Es ist von Reloop, untergebracht waren aber Pioneer-Geräte. Der Zustand ist sehr gut und das Case ist vollkommen intakt (siehe Bilder). Es hat eine sehr gute Kabelführung zudem eine klappbare Abdeckung des Kabelbereichs und Löcher zur...
  2. A

    Scanner

    Ich verkaufe einen Scanner ähnlich dem Futurelight DJ-Scan 260. Er war nie im Einsatz, da ich ihn mal zum testen gekauft hatte, die vorhandene, sehr helle Gasentladungslampe war also nach meiner Schätzung 5 Stunden in Betrieb. Das Gerät ist also sehr neuwertig und wird in OVP...
  3. A

    Magma Case für NI Kontrol S2 mit Laptopstand

    Ich verkaufe ein etwa 3 Monate altes Case von Magma für einen Kontrol S2 von NI. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Ansonsten ist denke ich nicht viel dazu zu sagen.
  4. A

    Traktor Kontrol S2

    Ich verkaufe meinen Traktor Kontrol S2. Habe ihn im April 2012 gekauft und will jetzt auf was Größeres umsatteln. Der Zustand ist dem Alter und Benutzung entsprechend sehr gut, er hat ein paar schwer erkennbare Oberflächenkratzer auf der Glasoberfläche, ich denke das ist aber völlig normal, wenn...
  5. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 Und wieder ein sehr hilfreiches Kommentar! Sehr geistreich! Langsam wirds langweilig. @Franklin: Willst Du das noch wirklich wissen? Sonst könnt ich Montag das 750er mal aus dem Keller holen und mit meinem DJM vergleichen. So aus dem stehgreif würde ich auch sagen, dass am...
  6. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 Gehts hier jetzt noch um das DJX?
  7. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 Ich glaube aber auch, dass sich hier eine größere schlechte Meinung über Behringer abzeichnet, weil nur die "enttäuschten" Käufer ihrem Frust Luft machen. Ich kann mir einfach nicht denken, dass Behringer so fundamental schlechte Mixer baut, weil ein reklamationsfreudiges...
  8. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 @ Red Bull: Wenn Du sowas wie nen Beat-Counter brauchst, haste aber nix anderes verdient als nen DJX. BTW: Mein DJX verrichtet seinen Dienst als Zweit-Mixer wirklich zuverlässig. Hab da wohl Glück gehabt mit dem Teil :cool:
  9. A

    Jeder will heute DJ werden?

    Das ist doch immer das gleiche... Ich bin auch ein eher bescheidener Mensch und habe nach 1 1/2 Jahren DJ-Dasein so 7 bezahlte Gigs hinter mir und ich habe erst dann wirklich angefangen mich "DJ" zu nennen, als ich halbwegs sicher beatmatchen konnte "per Hand" mit nem SDJ1. Also als ich quasi...
  10. A

    Djm 2000

    Habs grad gesehen. Der heißt "DJM-2000" und die Suche findet den nicht bei "DJM 2000".
  11. A

    Djm 2000

    Ich wundere mich grad, warum hier noch kein Thread zum neuen Mixer von Pioneer vorhanden ist, deswegen starte ich einfach mal einen. Edit: Sorry, die Suche ist wohl etwas dümmlich. Gibt ja doch schon ein Thread. Wäre auch seltsam gewesen. @ Moderator: Bitte Löschen!
  12. A

    DJM 800 - Kraschkurs

    Soweit ich weiß zählen die gesetzlichen 14 Tage Rückgaberecht nur bei Internetkäufen. Im Laden ist das reine Kulanz, weil Du ja da die Möglichkeit hast es Dir vorführen und zeigen zu lassen, was ja im Internet gewissermaßen nicht geht. Also macht Elevator da eigentlich nix falsch, so finde ich...
  13. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 So ist das Elongatus. Ich weiß auch nicht was alle haben. DJHeidiHoe hat es ja gesagt. Man bekommt eben bei anderen gar nix. Als ich bei ebay früher so rumgeschaut habe, bezahlt man auch 150 Euros für irgendwelche Noname-Teile. Und da will ich nicht wissen wieviel Margin...
  14. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 Was soll das denn für eine Behauptung sein? Sind jetzt alle DJs auch Tontechniker? Ich bin mir darüber bewusst, dass es mit nem DJX bei Weitem nicht den Optimalfall darstellt, aber da sind selbst aus tontechnischen Gesichtspunkten nicht mal 2 einzelne Boxen optimal. Es...
  15. A

    Behringer DJX-750

    AW: Behringer DJX750 und was ist daran falsch?
Zurück
Oben